Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:57
Na ja, manche müssen froh sein, daß Ihnen keine Haare auf den Zähnen wachsen!
Die dann
auch färben zu müssen schlägt sicher aufs Gemüt!:D

Anzeige
melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:57
haha,
sitzplatz anbieten ?
ich seh aus wie´n verbrecher^^

aaaah, respekt...!

buddel


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:00
@buddel

verbrecher :D :D :D

dann kommste in den seniorenknast;)


@krungt

deswegen rasierste dich da auch immer :D
gut, dass dukeine enthaarungscreme nimmst, denn dann wäre deine zunge taub, der haarwuchs auf denzähnen würde nachlassen ... das wäre ein teufelischer kreis :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:06
woher weisst du denn,
dass enthaarungscreme auf der zunge brennt ?^^

buddel


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:06
@Lilie
Meine zurückhaltende und integere Art, verbietet mir jeglichenKommentar!:D
Aber in Anbetracht der Hitze, sei Dir Dein Beitrag verziehen!;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:08
bzw. betäubt ?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:10
Wo wir gerade bei Cremes sind! Hilft nicht Hämorridensalbe gegen falten?:D

ZumHaarefärben ist sie auf jeden Fall nicht geeignet!:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:10
@buddel

weil ein mann, im morgendlichen wirrewahn statt zahnpasta enthaarungscremenahm. als er dann nicht mehr reden konnte, weil seine zunge so angeschwollen und taubwar, alamierten die nachbarn den notarzt... nun das sind einsätze, die man nie vergißt:D

@krungt

du brauchst dich nicht schämen.
schau buddel an.... heyjungs, ihr könntet ne selbsthilfegruppe gründen "ich bin ein männlein und steh hier, wassoll ich tun wenn ich nicht sitzen darf und was soll ich tun, wenn die haare zu lang sindund die zähne nicht geputz werden können" :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:12
naja krungt... hast wohl erfahrung mit der hämoridencreme und falten und einigenhaaren:D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:19
^^Ne, habe ich letzes mal im TV gesehen. Haben sich zwei Frauen darüber unterhalten!Sozusagen als Geheimtipp!;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:28
Und Frauen TV siehste auch noch.. :D na das erklärt so einiges :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:29
^^Das erklärt mir nur, daß man die Welt der Frauen nicht verstehen kann!;) Oh, oh!;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:41
:D weil sie so unglaublich schön ist und gut durchdacht und so :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:46
Wenn Dich jede Deiner Schelmereien schmerzen würde. Oh backe da, würdest Du was jammernden ganzen Tag!:D Oh weh! Oh weh! ;):):D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:51
so wie du :D aber ich, ich bin ein Engelchen :D Du nicht :P oller schreihals :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 18:56
^^Bengelchen! *hinternversohl*;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 19:00
:D dazu müsstest du mich erst einmal kriegen... und das mit nem rentnerschlitten und nemkünstlichen hüftgelenk.... gib es auf :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 19:01
^^Für Dich reichts noch allemal!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 19:04
:D träum weiter schreihals :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 19:05
^^Alptraum!;)


Anzeige

melden