Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:38
Naja Emocore ist ne Musikrichtung und mit der Zeit hat sich nen lebensgefuehl und Style
da gebildet.
Die Leute sind dann halt die Emos.^^
Emo=sehr/uebertrieben emotional^^

Anzeige
melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:50
Also ich habe mir schon mal die Haare gefärbt, aber keine kleinste Änderung meiner Psychefestgestellt...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:51
hallo ihr Nachtschwärmer! So nun schlagt mal ein tolles Thema vor, nix mit Haare färbenund so :)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:53
Hatten heut schon ein paar tolle Themen. Wurden aber umgehend in den ugbefördert!:D
Gefärbte Haare kommen auf Fotos meist gut rüber!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

18.07.2007 um 23:58
Bin neu- was ist " ug" ?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 00:00
unfrisches gemüse


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 00:03
Aaa jaa.... Und, auch schon mal eine unbekannte Emotion beim Haare färben erlebt?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 09:37
Was ist eine unbekannte Emotion sowas...
kanz erlich hab noch nie gehört das wer neneue Emotion "erfindet"...
klär mich auf...
Iz...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 09:40
^^ug = Untergrund = gelöschte Themen:D

Es soll zum Haare färben auch Mittel ohneUrin geben, stimmt das?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 10:38
ich tön mir meine haare nachher schwarz un freu mich voll drauf...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 10:46
...Das Färben der Haare wäre bei mir etwas problematisch...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 12:10
Wieso ist das problematisch Sontib??


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 12:30
och Mann ,ich will wieder Locken haben -_- Aber meine Haare sind so lang geworden (Endeder Schulterblätter ungefähr^^) ,dass sie nur noch leicht wellig sind.......Glatt mag ichgar nicht >.< Meine Mutter hat so schöne Locken, obwohl sie längere Haare hat alsich........*auchhabenwill* *schnief*

@DarkClaud

Wenn du deine Haarewieder schwarz haben willst, dann tön sie dir doch erst mal ,vielleicht geht das erst malbesser als Haare färben^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 12:31
@illia
Ich hab die ja nur getoent und nicht gefaerbt...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:29
achso......tja, dann weiß ich auch nicht weiter^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:34
tönen ist dann also die langsame heranführung an das endergebnis... also nicht mehr soein schock für psyche und geist und körper und umwelt und umgebung und dem spiegel unddem haustier und der dusche und der bürste und... :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:42
@Lilie
Könnte man so sagen :D
Außerdem geht eine Tönung auch schnell wiederraus.......


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:45
hey, stimmt... also ich find die idee, mit den haarfarben gut, überlegt mal... dannkönnte man gleich nach der geburt die richtige therapie anwenden bei dem kind und danngibt es keine durchgenknallten dinger... öhm ... menschen mehr. das ist so grandios. :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:46
ich bin mir noch nicht ganz im klaren,
welche veränderung
meine unerwartetefarbveränderung bewirkt.

seit mehreren jahren lauf ich glattrasiert undkahlgeschoren durch die gegend.
seit ner woche lass ich mir den bart wachsen und amkinn ist alles grau

hey,
ihr macht euch sorgen um künstliche verfärbungen??

buddel


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 17:54
das ist wirklich ein grausames los, buddel.
eigentlich könntest du dich doch in derforschung melden... keine haare am kopf, aber am kinn... ich hoffe nur, dass ist nicht soein versuch von dir, jugendlich zu wirken, denn das... sorry wenn ich das so deutlichsage... geht in deinem alter nicht wirklich... graue, besser gesagt, weisse haare zeigendeiner umwelt " achtung, buddel bitte immer nen sitzplatz anbieten" :D


Anzeige

melden