Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe, Haar, Färben

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 19:10
schreieumel :D


melden
Anzeige

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 20:51
Ihr habt hier aber Spass. xDD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:00
Und wie sich das auswirkt, ohne ihre schwarz gefärbten Haare könnten Emos doch gar nichtso richtig schön depri sein^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:04
Moah lasst doch mal Eure dummen Vorurteile weg. -.-
Emos muessen nicht depri sein undritzen!!
Ich renn auch nicht dauer-depri rum und hab auch keine schwarzen Haare.ôo
Who cares?? -.-
Emo steht nur fuer emotional und das kann auch Freude sein, oderetwa nicht?? -.-


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:10
Ich hab doch gar keine Vorurteile gegenüber Emos, ich habe es genau geprüft und herausgefunden das ich sie nicht mag^^
Ausserdem hab ich nichts gegen Depressive oder SVVlerweil ich selbst dazu gehöre nur hab ich das Gefühl das Emos damit zum Spass anfangen weiles zu ihrer "Subkultur" gehört und die Leute die wirklich probs haben damit irgendwieverarschen.
Und nein das sind keine Vorurteile sondern hab ich so Menschen schonkennen gelernt.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:14
Ja aber das sind nur die Wannabe's, die davon eigentlich keine Ahnung haben.
Und ichlitt lange genug selber unter SVV und weiss, das das nen echt beschissenes Klischee istund warum Emo jetzt im Trend liegt, weiss ich bis jetzt auch noch nicht.. ôo
Und genaudurch den Trend bilden sich ja solche Klischees. -.-


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:19
Meinetwegen, dann mag ich halt nur die Pseudo Emos nicht die keine Ahnung haben.
Unddas das im Trend liegt ist mir immer noch lieber als anderes^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:21
Und was anderes??
Und mir ist das ganz und gar nicht lieb...Sollen doch die Hopperweiter im Trend sein und uns in Ruhe lassen....


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:24
Hard Rock zum Beispiel, ich würde sterben wenn plötzlich alle so wie ich rum laufenwürden^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:29
omG naja das waere schon krass. ôo
Genauso wie wenn auf einmal Gothic trendy waere.ôo
Moah das waere auch echt beschissen. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:31
Gothic war doch schon irgendwie Trend nur nicht so krass und so wie's mir vorkommt wirdder Gothic Trend jetzt halt von Emo abgelöst.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:33
Naja ich weiss ja nicht ob das Trend war...
Da waren einfach nen paar Kiddies, die malanders sein wollten und dann dabei den Pop-Mist gehoert haben...War lachhaft. xDD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:33
wäre eine grausame vorstellung, alle gleich .. bah.

dann würden massensuizide dochmal interessant werden, weil es in den nachrichten dann heisst "die schwarzhaare stürztensich vom teufelsberg..." :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:34
wäre eine grausame vorstellung, alle gleich .. bah.

dann würden massensuizide dochmal interessant werden, weil es in den nachrichten dann heisst "die schwarzhaare stürztensich vom teufelsberg..." :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:35
Lol da stimm ich Dir zu. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:35
Is ja im Endeffekt bei jedem Musik Trend so.
Ich hasse diese Leute die irgendwaskopieren und keine Ahnung davon haben, nur weil sie cool sein wollen *augenroll*


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:37
doch die wirklich coolen sind die, die es leben und das merkt man ja schnell... ob kopieoder original ;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:38
Ja das stimmt.
Oder was ich auch sehr lustig finde, diese Pseudo-Punks. xDD
Aberfinden Tuerken zum Kotzen. xD
Und hoeren HipHop. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:41
Die meisten Punks sind inzwischen sowieso einfach nur noch lächerlich ohne Ende.
DieGrundidee von Punk fand ich echt gut aber was daraus geworden ist igitt.
Gibt auchguten Hip Hop, zwar nur wenig aber es gibt ihn oO


melden
Anzeige

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:41
lol... das ist doch dann schon fast mutikulti... :D


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt