Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vorm Tod

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Tut mir leid aber so ein Thema gibt's schon ;) ---> Angst vor dem Tod?
Seite 1 von 1
patroklos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 15:47
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Hab vorhin fast eine Stunde hier durchgeklickt und konnte gar nicht mehr aufhören.. sehr interessante "Beiträge" ;-).. da hab ich mich doch gleich mal angemeldet..

Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon (zu oft) gestellt wurde.. aber mich würde interessieren ob ihr große Angst vorm Tod habt?

P.

Anzeige
melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 15:50
Moin ja dass Thema gibt es schon...


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 15:56
Hm... nicht wirklich, höchstens vor einem schmerzvollen Tod, z.B. durch Verbrennen.


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 15:56
Hi patroklos !

Sei gegrüßt auf allmy !!


Angst vorm Tod ? - Nee, mehrvorm Leben würde ich mal sagen...

Ja, und vorm Sterben, das kann sich rechtunangenehm gestalten, -
aber Angst vorm Tod, - nein !


Möge DIE MACHT mitDir sein !

MIKESCH

(P.S. : Es gibt eine Suchfunktion, über die Du Themenfinden kannst,
wenn sie schon bestehen, - und wenn Du grade die richtigen Suchwortehast...)


melden
patroklos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 15:58
danke schon mal..

was wäre denn, wenn ihr wüsstet, dass ihr schon sehr baldsterben müsst? das würde euch doch sehr belasten, oder?

P.


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 15:59
nein, man muss doch nicht etwas fürchten das so oder so eintreten wird.
Eine völligirrationale Angst.


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:00
Na ja, würde die Zeit nutzen die ich noch habe...


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:01
im ersten Moment würde mir wohl heiß und kalt werden, aber das würde sehr schnellvergehen und ich würde meine Zeit mehr nutzen, Angefangenes beenden usw.

Aber ichbezweifle, dass ein solcher Fall eintreten wird...


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:04
übrigens läuft dieser Thread doppelt, bloss der andere hat ein ? am Ende.


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:05
>>was wäre denn, wenn ihr wüsstet, dass ihr schon sehr bald sterben müsst? das würde euchdoch sehr belasten, oder?<<

Lieber jetzt, als gleich, - lieber Heute, alsMorgen...


melden
patroklos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:06
geht mir manchmal ähnlich @ mikesch..

werd mir deshalb mal eine rauchen gehen ;-)


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:25
Ich würde angst haben,wenn ich davon überzeugt wäre ,das danach alles aus ist.aber da ichan ein Leben nach dem Tod glaube,ist es nur ein ungewohntes Gefühl,und mir ist bei demGedanken,dass das,was jetzt ist irgendwann mal vorbei sein wird, schon ein wenigmulmig.aber angst hab ich davor nicht =>


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:26
Angst vorm Tod ? hatte ich früher, nun aber nicht mehr , ich denk einfach nichtdran.

klar wenn ich in einer lebensbedrohlichen Lage wäre, würde ich mir wiedergedanken zum Tod machen, aber selbst da würde ich um mein Leben kämpfen, und wenn eszuende ist ...kann ich es auch nicht ändern


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:30
Es gibt da ein sehr interessantes Buch: "Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann", da gehtes um den Tod bzw. den Engel des Todes, der sich aber viel lieber Engel des Wandelsnennt. Wenn man das Buch liest und nur an die Hälfte der Worte denkt, dann wird man niemehr Angst vor dem Tod haben. AUch hat mir das Buch: "Jenseitsbotschaften" sehr geholfen,über die Angst vor dem Tod hinwegzukommen.
Versuch es doch mal :-)
Ganz liebeGrüße,
Lichtgöttin


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:31
Es gibt da ein sehr interessantes Buch: "Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann", da gehtes um den Tod bzw. den Engel des Todes, der sich aber viel lieber Engel des Wandelsnennt. Wenn man das Buch liest und nur an die Hälfte der Worte denkt, dann wird man niemehr Angst vor dem Tod haben. AUch hat mir das Buch: "Jenseitsbotschaften" sehr geholfen,über die Angst vor dem Tod hinwegzukommen.
Versuch es doch mal :-)
Ganz liebeGrüße,
Lichtgöttin


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:33
Es gibt da ein sehr interessantes Buch: "Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann", da gehtes um den Tod bzw. den Engel des Todes, der sich aber viel lieber Engel des Wandelsnennt. Wenn man das Buch liest und nur an die Hälfte der Worte glaubt, dann wird man niemehr Angst vor dem Tod haben. Das Buch: "Jenseitsbotschaften" von James van Praagh hatmir auch sehr geholfen, über die Angst vor dem Tod hinwegzukommen.
Versuch es dochmal :-)
Ganz liebe Grüße,
Lichtgöttin


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:35
sorry mein labtop hat gesponnen - jetzt bin ich gleich drei mal mit dem gleichen eintragverewigt - aber wie heißt es so schön? Alles guten Dinge sind drei!!! ;-)
Lichtgöttin


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:40
"Ja, und vorm Sterben, das kann sich recht unangenehm gestalten, -
aber Angst vormTod, - nein !"

Da schließ ich mich mal an :)


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:41
Ich habe keine Angst vom Tod.
Ich habe eher Angst das ich ermordet oder bei einemUnfall sterbe..
Ich will lieber im schlaf sterben.
Ich glaube, das ich mich freuenwerde wenn ich endlich "frei" bin und "oben im
Himmel " bin...

mfg
Keyci92;D


melden

Angst vorm Tod

21.06.2007 um 16:49
Ich weiß das jeder mal sterben muss. aber ich könnte, glaub ich, nicht damit Leben wennJETZT jemand aus meiner Familie sterben würde.
Das ich selbst mal sterben muss machtmir keine Angst


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Tut mir leid aber so ein Thema gibt's schon ;) ---> Angst vor dem Tod?