Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich das Sterben an?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 02:53
@nini
ich könnte mir das ganz gut vorstellen, quasi den höhepunkt erlebt, die ziele
erreicht und das wars:) zufrieden sterben, der wunsch aller oder?

Anzeige
melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 02:53
jeder Mensch trägt Verantwortung für sich selber! Das hat nichts mit "Verbrechen" zu tun!


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 02:54
@sene
ich weiss nich,also wenn ich zufrieden bin glaub ich nich,das ich dann sterbenmöchte!


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 02:55
naja, es kommt ja immer darauf an wie du den tod ansiehst oder?


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 02:56
ja klar...also ich möchte jetzt noch nicht das zeitliche segnen,auch wenns schonmal knappwar!^^


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 02:58
@Sene
Dann stirbst du aber doch nicht aus Freude, sondern aus Enttäuschung nichts mehrerreichen zu können.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 02:58
na eben, ich auch nicht....ich habe noch ziele, und solange ich die habe, werde ich auchweiterleben.:)


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 13:26
naja, back to topic.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 13:30
Schwer zu sagen. Das Sterben selbst kann natürlich, aufgrund verschiedener Möglichkeiten,sowohl schön als auch qualvoll sein. Der Tod selber jedoch, der Moment, in dem man vomLeben in den Tod übergeht, der ist, davon kann man heute ausgehen aufgrund der Aussagenvieler Wesen mit Nahtoderlebnissen, schön.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 13:34
Ich denke das Gefühl auf dem Sterbebett kann auch durch Medikamente verfälscht sein.
der Moment, in dem man vom Leben in den Tod übergeht, der ist, davon kannman heute ausgehen aufgrund der Aussagen vieler Wesen mit Nahtoderlebnissen,schön.

Liegt dies wohl an dem Sauerstoffmagel, den letzten AusgeschüttetenHormonen usw.



melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 13:34
Naja überlegt doch mal: Mit 90 mit ner 20 Jährigen oder einem 20 Jährigen Sex haben unddann beim Höhepunkt abtreten. Das muß toll sein.:}


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 13:51
naja, das stelle ich mir nicht halb so toll vor wie es klingt ehrlich gesagt;)


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 13:52
Senedjem aber man kann ganz laut rufen: Mein Gott ich komme.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 17:41
aha


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 18:02
*Augen verdreh*


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 23:42
Ich kann mir vorstellen (ich glaub ich habs sogar mal irgendwo geschrieben) dass egaldurch was man stirbt in dem Moment des Todes keine Schmerzen da sind. ich kann mirdenken, dass das gehirn nochmal irgendwelche hormone ausschüttet, keine ahnung Endorphine(s´klingt jetzt skurril) oder so und man dadurch nichts spürt.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 23:50
wolkig bis heiter. 8)


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 23:59
hmm, gibt es denn irgendwelche erfahrungsberichte diesbezüglich @pelzwesen?


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

24.06.2007 um 23:59
Wenn man auf "brutale" Weise stirbt, schmeist es dich kurz vor dem Geschehniss aus demKörper.
Fragt mich nicht, woher ich das weiss, aber ich bin mir zu 100% sicher, dassdem so ist.
Pelzwesen hat es ja auch schon angesprochen... Allerdings glaube ichnicht, dass es da ein hormoneller Vorgang ist.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:01
ioch geb euch meine telefonnummer, ihr tötet mich und ich sag euch danach wies war..!!


Anzeige

melden