Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich das Sterben an?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:03
@Fosolif
also quasi das man schon vorher tod ist, also quasi nicht mehr fähig ist
schmerz zu empfinden? was ist aber wenn man "aus seinem körper geflogen ist" und dann
doch nix passiert? wo bleibt man dann?

Anzeige
melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:04
@krist

wie wärs, wenn du dein selbstmitleid begräbst und zu leben beginnst?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:05
ich bemitleide mich nicht, und LEBE....bin aber trotzallem nicht glücklich


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:08
@ krist

Vielleicht solltest du die Maßstäbe verändern ?!
Weniger erwarten -bringt manchmal mehr !

Delon.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:10
das ist leicht gesagt:
um ehrlich zu sein weiß ich nicht was mein problem ist...ichhab alles was man sich wünschen könnte...(sagen die anderen alle) denk ich auch.....aberich bin nicht glücklich/kann nicht lachen..gut: ich kann lachen, aber nicht vonherzen...ok genug

besuch beim psychologen ist geplant...:( :(


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:11
@sene

dann geht man zurück in den körper...

ich wurde vor 2.5 jahren ineinen verkehrsunfall verwickelt.
ich fuhr auf einer 80ger strasse - es regnete extrem.(es war zwischen balsthal und oensingen)
links von der strasse befand sich einedurchgehende mauer, auf der rechten seite ein zaun und die eisenbahn.
in einerlanggezogenen kurve kam dann eine mir entgegenkommende autolenkerin ins schleudern undfrontal auf mich zugerast.
in dem moment, wo ich das auto näherkommen sehe, zieht michwas aus meinem körper... ich wachte dann wieder auf, als mein auto zum stehen kam.
manhat mir erzählt, dass ich mein auto kurz vor dem aufprall gekonnt auf die andere fahrbanzog, dem da entgegenkommenden wieder nach rechts auswich und dann bremste. es hat unsdennoch seitwärts erwischt (den knall habe ich gar in der welt, wo ich in dem moment wargehört) - mein auto hatte einen lackschaden quer über die rechte seite...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:15
du wurdest nicht aus deinem körper gezogen - du hast dich erschrocken - das war derschock...

aber ich hab mal gesehen das klinisch tote menschen die wieder erwachtsind, ich meine, wiederbelebt wurden immer das gleiche berichten...


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:17
"ich bemitleide mich nicht, und LEBE....bin aber trotzallem nicht glücklich"

naja,man liest von dir halt viele posts, wo du schreibst, wie scheisse alles ist... so in demsinn.


"du wurdest nicht aus deinem körper gezogen - du hast dich erschrocken -das war der schock..."

den schock hatte ich danach.
und ich hatte schonmehrmals im leben einen schock und konnte mich bisher immer an alles erinnern.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:20
hätt ich auch gern erlebt sowas..aber kennst du das nicht: zum beispiel wenn dirirgendwas gesagt wird das dich so umhaut das du dich erstmal setzen musst!

sowasin der art könnte das doch sein..!?


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:23
krist,
klar kann man sowas nie ausschliessen... zumindest von von aussen her gesehen.ich für meinen teil fühlte, wie mir was beistand - wie irgendwas mir n schups gab und indem moment die kontrolle über meinen körper übernahm.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:23
Ich hatte Juni 2000 meine Nahtoderfahrung und ich weiss nur noch,das ich unendlichglücklich und zufrieden war,da wo ich war! Ich konnte nichts sehen,es war allesschwarz,aber ich hatte ein Gefühl voller Liebe,ich war Glücklich! Ich hatte keineAngst,aber war ziemlich sauer,als man dieses Gefühl störte! Die "Störenfriede" waren dieSanitäter die mich wiederbelebt haben! Heute bin ich froh das sie es geschafft haben,aberdamals war ich echt ein wenig sauer darüber...klingt verrückt ich weiss! Seit diesemErlebnis weiss ich für mich,das ich keine Angst vor dem Tod haben muss!


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:24
"ich hab alles was man sich wünschen könnte...(sagen die anderen alle)"

kann essein, dass diese "anderen" nur die materiellen dinge sehen?
kennst du deinesehnsüchte?
weisst du, was dir fehlt?


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:30
Zitat von FosolifFosolif schrieb:kann es sein, dass diese "anderen" nur die materiellen dinge sehen?
kennst dudeine sehnsüchte?
weisst du, was dir fehlt?
ich habkeine ahnungwas mir fehlt...ich ein passendes mädchen...lern viele kennen die mich auch alle , ok diemeisten, ganz toll finden - aber die die ich suche...die gibts nicht :(

ich suchja nicht die frau fürs leben - einfach eine mit der ich alles teilenkann/will


@nini:

sows hab ich öfter gehört...im tv natürlich, aberglaube auch das es so ist....nachsovielen berichten, von leute die nahtoderfahrungenhatten


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:31
@nini99
genau so stelle ich es mir vor. solche zustände habe ich nachts im halbschlafauch...hatte ja mal auch halluzinationen, für viele eine schreckliche vorstellung, fürmich, eine der schönsten erfahrungen überhaupt....so stelle ich mir den todvor.


wow foso, da hattest du aber verdammtes glück....oder halt was anderes;)


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:31
ich habe viel von irgendwelchen Tunnelerlebnissen gehört und gelesen....also sowas habeich nicht gesehen! Ich habe in dem Moment nur noch Gefühlt...alle Last war ab von mir!


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:32
Foso hatte einen guten " Schutzengel " ^^

Delon.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:36
für mich, eine der schönsten erfahrungen überhaupt....so stelle ich mir den todvor.
Ich möchte es auch nicht verherrlichen,aber es war kein grausamesErlebnis...ganz im Gegenteil. Ok wenn ich heute drüber nachdenke,ziehe ich schon dasLeben vor,aber seitdem habe ich einfach keine Angst mehr vorm sterben! Ich weiss das esnicht "schlimm" ist...davon bin ich überzeugt!


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:46
Kann mir vorstellen - das es grausam ist - wenn das Sterben sich Zeit läßt.

Delon.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:48
@Delon
Ja das glaube ich auch...auf etwas zu warten ist eh schrecklich...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:49
das kann ich euch versichern...


Anzeige

melden