Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich das Sterben an?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:50
wie alt wollt ihr werden??

wistt ihr das schon!?

bis es euch nicht mehr gut
geht? körperlich?

Anzeige
melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 00:51
also ich denke nicht das man das am alter festlegen kann und sollte! Ich möchte aufjedenfall noch nicht abtreten,das ist schonmal sicher! Solange es mir körperlich undgeistig gut geht,ist alles in Ordnung.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 01:52
denke ich auch....wobei ich ja sowieso mit 27 abkratze, wie jeder guter musiker;)


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 01:54
wie gut das ich diesen Zenit schon überschritten habe und auch keine gute Musikerin bin!:D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 01:57
bald muss mal wieder einer mit 27 sterben......bei pete doherty ist es jetzt ja zuspät....


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 02:01
na wartet noch ein paar jährchen, dann bin ich an der reihe;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 02:04
oh so ein frohsinn.... und das wos ums sterben geht?


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 02:05
ach, ich mach da keine grosse sache draus....kratzen ja alle mal ab, auch du;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 02:12
du bist aber kein guter musiker ;)


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 02:18
ach, das kannst du doch gar nicht bewerten;)
*in2wochenseineerstecdaufnimmt* *hust*


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 02:24
ahh, dein erster mal ;)


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 02:26
naja, mein erstes mal in einem grossen studio, ja;)
aber das gehört jetzt nichthierher;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 08:16
Wie sich das Sterben anfühlt? Nur Geduld, wir werden es erfahren.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 08:21
also ich möchte nicht drüber nachdenken, ich lebe gerne. sicher gehört das sterben zumleben dazu aber als erlösung könnte ich es mir nur vorstellen, wenn ich in einem krankenkörper mit wachem geist gefankgen sein würde...grüssle vivi


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 14:28
naja, das ist ansichtsache. aber ich denke die meisten menschen denken wie du


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 14:38
@senedjem

Ich will Dich in keiner Weise doof anquatschen, aber was hälst Du davonmit Leuten zu sprechen, die kurz davor stehen zu sterben,bzw schon seit einiger zeit imSterben liegen.
Krankenhäuser und Altenheime wären da die ideale Studienorte. Wasmöchtest Du eigentlich mit dieser Frage bezwecken?


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 14:40
Hunde wollt ihr ewig leben? Ein Sprichhwort was gerne von Selbstmordaspiranten verwendetwird. Ich für meinen Teil, will 120 Jahre alt werden.

Aber wie heißt es in einemanderen Sprichwort: Beim sterben ist jeder der erste!

Also reserviert mir schonmal ein Einzelzimmer in Walhalla. Da ich ganz gewiss alleine sterben werde.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 14:40
Mrs.Withers

Na ja ich weiß das sie Angst haben, aber ich habe sicher nie gefragt,na und wie fühlt sichs an:(!


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich das Sterben an?

25.06.2007 um 15:28
@mrs.withers
auch wenn es durch meine vorherigen posts villeicht nicht rüberkam....ichhabe grossen respekt vor dem tod....und vor sterbenden menschen. ich weiss nicht ob ichdas könnte.
zu der frage was das soll: ich war ne zeit lang akkut suizidal, und damalskamen solche fragen auf....einige fragen konnte ich klären, andere eben nicht. und obwohlich heute nicht mehr suizidal bin, bleibt die neugierde.


melden

Wie fühlt sich das Sterben an?

09.04.2011 um 18:43
Ich denke es kommt drauf an WIE man stirbt...!!


Anzeige

melden