Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Organismus, Eisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:44
hey,
gargamelo,
ich war mit 12 zeuge, wie unsere 24 enten "fachgerecht" abgestochen
wurden.
da kamen schon 2 wannen voller blut zusammen

Anzeige
melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:45
okay, du ziehst im Moment nen direkten Fleisch zw. Tieren und Menschen, sowat macht mandoch nicht ...
allerdings haben Enten kaum eine Schöpferische Kraft, von daher ....;O)-


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:47
Erklär doch erstmal deine These.
Eine Theorie is das nämlich noch langenicht:
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:meine Theorie, je eisenhaltiger das Blut, desto höher die Würdeeines Menschen, die schöpferische Kraft und die Güte insgesamt!
Wiekommst du zu der Annahme? :)


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:49
Inne Wanne passen glaub ich zweihundert Liter.....sind 400 durch 24......auf welchen Wertkommen wir da? Kann mal jemand rechnen? achsoooo jaaa 16 Komma


Klar, daswaren mal Enten mit 16 Liter Blut


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:50
einfach logisch, nichts weiter, doch gibt es auch welche, die sich vorher mitEisenpräperaten zudröhnen. Daran hab ich leider nicht gedacht...
irgendjemand muss jadie Welt retten, bzw. die Weltherrschaft an sich reißen ... *fg*


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:52
@Gilb

Er hat von Wannen geschrieben, nicht von Badewannen, ist Dir schon malaufgefallen das es Wannen in verschiedenen Größen gibt?


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:55
Boooah nee echt? Ich denk nunmal an Badewannen, weil ich mit denen am Häufigsten zu tunhab.


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:58
Dann solltest Du deinen Horizont bezüglich Wannen mal etwas erweitern bevor Du sowasschreibst!


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 16:58
GilbMLRS,
es waren natürlich keine 200 liter blut
aber die 24 enten haben aucheinen langen, langen vormittag gebraucht um endlich wiedervereint zu werden.
und beider hälfte der schlachtung wurde eben mal die wanne ausgekippt,
in meiner erinnerungwar die voll bis obenhin ;)

millimeterpeter...^^

buddel


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:01
voll bis obenhin war auch der altbauer-schlächter.
was da nach eisen roch war dieschädelplatte des kriegsversehrten
haha

buddel


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:08
Genau, ich sollte mal ein paar Fachbücher über Wannen lesen, weil ich ja sonst nix zu tunhabe. Ich hoffe, jeder der hier schreibt hat auch fundiertes Wannenwissen und kann mirmal die DINs nennen, nach denen sich die Wannenindustrie zu richten hat, wenn sie dieinternationale Wannennachfrage bedienen will. Die Preise für Wannen sind ja in die Höhegeschossen, man sollte die Wannenkonzerne mal wirklich stärker kontrollieren. Ich bestellmir gleich die große Wannenenzyklopädie.


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:12
Es war Dir gestattet die Ironie in dem Satz zu überlesen, hast Du ja auch offensichtlichgetan.


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:13
@BlackPearl

dito


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:13
GilbMLRS,
und ausserdem,
bei dem gemetzel wurde eine fläche ozeanischen ausmassesmit blut benetzt.
es sprang kein eisengeruchsmolekülrezeptor an

buddel


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:14
das haste


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:15
Bist halt ein Leidenschaftlicher Schlachter... sojemand härtet wohl nach gewisser Zeit abund wird zu Eisen? wie auch immer


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:15
lt. lex buddel ist dieses thema nun zufriedenstellend, vollkommen und erschöpfendgeklärt

buddel


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:17
nööö, zufrieden bin ich erst, wenn ich Tod bin ;)


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:17
Ich frag auch gern nochmal.
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:meine Theorie, je eisenhaltiger das Blut, destohöher die Würde eines Menschen, die schöpferische Kraft und die Güteinsgesamt!
Wie kommst du zu der Annahme?


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:21
Najaaa es gab schon welche, die haben die Würde eines Menschen an der Hautfarbefestgemacht, is glaub ich ne österreichische Theorie^^


Anzeige

melden