Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Organismus, Eisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:21
aus meinem Hirnkasten gesogen, ein bißchen Zauberei, hier und da, und schwuppdiwupps. Ich
verbinde jedes Wort mit dem Geist und frag ihn einfach, vielleicht kommts daher??? *fg*

Anzeige
melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:23
die Hautfarbe z.B. würde keinen Sinn ergeben, dazu müsste man zusätzlich die kompletteAura miteinbeziehen ...


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 17:30
den dreck unter den fingernägeln nicht vergessen...

wtf,
go to uh

buddel


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 18:57
Wenn Eisengehalt den "Wert" eines Menschen ausmacht, dann habe ich wohl einen ziemlichniedrigen ;).

Mal Scherz Beiseite, Hautfarbe, Blutgruppe, Eisengehalt oder sonstwas sind doch kein Kriterium ob ein Mensch "gut" oder "schlecht" ist.

Achja undmeine Aura soll auch ziemlich dunkel sein *g*


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 19:59
"Wenn Eisengehalt den "Wert" eines Menschen ausmacht, dann habe ich wohl einen ziemlichniedrigen"

wenns danach ginge, würde mir sofort das euthanasie geschwätzt in densinn kommen :|


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 20:10
riecht blut nach eisen!???


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 20:17
vorsicht bei magnetfeldresonanzuntersuchungen


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 20:31
hmm wenn der Mensch Eisen speichert, kann man die Menschen auch als Filter für dieIndustrie benützen?


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 20:33
Weil die Menschen literweise Rote Beete Saft zu sich nehmen, warumsonst?
Kopfschüttel....


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 21:02
meine Theorie, je eisenhaltiger das Blut, desto höher die Würde eines Menschen, dieschöpferische Kraft und die Güte insgesamt!

Also ich weiß nicht, mein Hundwäre neulich fast verblutet und das Zeug war überall....und es hat sicher nicht wenigernach Eisen gestunken als Menschenblut. Und das mit der Güte und der Würde istSchwachfug!


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 21:05
deswegen hat der unwürdige hund sein würdiges blut verbluten lassen?


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 21:06
Muss ich jetzt nicht verstehen oder?! :|


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 22:05
ne glaub mit logik geht das nicht


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 22:15
Doch mit Logik geht alles, man kann alles wissenschaftlich erklären.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

02.07.2007 um 22:23
Exakt: Logik....... ist die Grundlage der Wissenschaft! wie will man Wissen schaffen,wenn man plemplem ist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

03.07.2007 um 10:05
Duopharm Floradix Kräuterblut mit Eisen (700 ml) Nahrungsergänzung & Ernährung: Preis ab11,75 EUR (01.07.2007)

Na, dann Prost, Ihr Blutsäufer!!!


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

03.07.2007 um 10:28
bei 4 Gramm Eisengehalt im Schnitt, wirkt das EisenAroma aber schon extrem Dominant,merkwürdig irgendwie

... irgendwie logisch, oder? *loL* Hat halt `nendominanten Geruch, das Ferrum-zeugs ;)

Im Übrigen kann ich nur eins sagen: "Herrschmeiss Hirn vom Himmel!"
Jetzt fangen sie schon an Menschen daran zu messen, wieviele Atömchen von welcher Sorte im Blut vor sich hin diffundieren *hmpf*


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

03.07.2007 um 10:37
Also die erste Reaktion ist, wenn man sich in den Finger schneidet, dass man sich denblutenen Finger in den Mund steckt. Ich habe noch keinen gesehen der erst seine Nase drangehalten und das Blut auf den Teppich tropfen ließ...


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

03.07.2007 um 10:42
Taipan, Eisen kann man riechen... aber schmecken geht tatsächlich besser :)


melden

Wieso riecht Blut so intensiv nach Eisen?

03.07.2007 um 10:49
Ja kann man, stimmt :)
Ich schätze dann der Alkoholgehalt im Blut verstärkt den Duft;) schmecken ist wirklich besser *Blutleck


Anzeige

melden