Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:40
ja ich war ein lebensfroher lustiger mensch,ncith konnte mich umhauen.ich holte ihn aus
sein deressionsloch bezaubert eihn mit meiner art.doch ich fing an über gott und die welt
nachzudenken...gar nicht mehr ich selbst zu sein und das war mein verhängnis....


stahllegion: wovon sprichst du? xD

Anzeige
melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:41
Ach, dass war nur einer für Insider


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:42
Gib ruhe Mola, oder ich muss dich tot bashen!


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:42
dann erklär ihn ^^


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:43
Nein, dann weiß ja jeder was gemeint ist.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:43
Wer sagt denn, dass dieses nachdenkende Ich nicht du selbst bist? Immerhin entwickelt mansich weiter, und nachdenken schadet nicht.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:44
nein nachdenken schadet nicht,solange man den frust den man hat weil man nicht anergebnisse kommt nich an anderen auslässt,in dem falle hab ich den frust an ihmausgelassen...tag für tag...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:53
Dann würde es mich allerdings nicht wundern, wenn der Mensch mich dann verlässt. Da mussman nun halt mit dem Konsequenzen leben.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:02
hat er schon mal mit irgendjemanden darüber gesprochen,was ihm früher passiert ist?seinenfreunden oder so? weißt du das?
Auf jedenfall muss dieses erlebnis bzw diese zeit ihnenorm geprägt haben und deswegen ist er jetzt so wie er ist.

und noch was,dubrauchst von euch beiden keine hilfe,damit meine ich keine professionelle.denn aus deinenerzählungen geht ganz klar hervor,das er ein problem hat.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:05
nein er redet mit niemandem.
als wir uns kennelernten und er anfing mich zu mögenerzählte er mir,dass es mehrere momente gab in denen er in seinem kurzen leben schongestorben wäre.es begann im bauch der mutter bis hin zur späten kindheit...er sagte ichsei die enzige der er das erzählt hat...aber er bracht das thema schnell ab...er erzähltnie seine probleme.wär ich nich letztens einfach da gewesen und seine mum hätte ihn inmeiner anwesenheit nich gefragt "wurde dein zeugnis schon zugeschickt?" hätt ich nich malgewusst dass die gefahr bestand dass er sitzen bleibt,was kein wunder ist,er zockt dienacht durch bis er zur schule geht.

@sister_sleep : ich habe das unbewusstgemacht,das habe ich nicht bemerkt,ers jetzt wurde es mir klar


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:08
er erzählt nie seine probleme.

Jo, des is normal (falls er BL ist)...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:09
ich find das ist ne ganz schön komplizierte sache mit dem.

und einen moment ^^ ichles mir deine geschichte nochmal durch und sag dann was dazu ^^


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:11
ma sone frage......

schwimmst du jetzt in selbstmitleid???

weil mir istnicht entgangen das du dir die schuld gegeben hast...weil wenn ein mensch es schon schaftjm. wieder ( auch nur für kurze zeit ) neue lebenslust einzuimpfen dann ist das dochshcon ein irrergroßer schritt...vllt wars eine phase von ihm die jetz wieder vorbei ist?!


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:11
ok.ja e sist kompliziert.ich würde auch aufgeben,aber in mir ist etwas was agt kämpfweiter verdammt,das ist es nicht gewesen da ist noch was das kann nicht alles gewesensein.ich hab ein gefühl inm ir wie ende offen.
ist das möglich?
intuition oder bloßwunschdenken?


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:16
Fakt ist, wenn es sich um Borderline handelt (und dessen bin ich mir fast sicher), dannwird sie (painflul) es irgendwann aufgeben ihm helfen zu wollen. Es ist zu anstrengendjemanden in so ner Lage zu helfen. Jeder gibt einen BL irgendwann einmal auf.

MfG, IvY


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:17
nein ich will ihn nich aufgeben,seine family hat ihn aufgegeben,ich will nicht


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:19
ich würde eher wunschdenken sagen.

ich finde es ist vllt dein ehrgeiz der dichnicht von ihm trennen mag...da man sich ja einredet..ich schaff das noch .....nd halt einpositiver mensch ist!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:20
und da spricht jetzt dein ehrgeiz ^^


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:22
painflul....auch DU wirst ihn eines Tages aufgeben. ;)


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 22:32
Was auch meiner Meinung nach nur vernünftig ist, immerhin hat er oft genug gezeigt, dasser keine Hilfe möchte, und ich bezweifle, dass man ihm durch ewiges Anhängen weiterhilft.


Anzeige

melden