Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Krieg, Frauen, Soldat

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 11:32
@asmo:
"Andererseits werden Frauen wiederum von Stärke angezogen, also von Siegern,
das wurde ja nach Ende des letzten Weltkrieges leider viel zu oft bewiesen und setzt sich
heute mit den südländischen Machos auf den Straßen fort."

Ach ja, das alte
Asmo-Trauma: Den kürzeren gezogen :)

Wieso sind heutige "südländische Machos"
eigentlich starke Sieger?
Ich denke, der Mehrzahl der Arbeitsimmigranten und
Flüchtlinge geht es im Regelfalle materiell schlechter als dem durchschnittlichen
BRD-Bürger.


melden
Anzeige
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 11:38
Sie treten aber auf wie große Herren. Jedermann weiß, daß sie es nicht sind, se selbst ammeisten, aber gerade das macht sie auch wieder agressiv und weil wir Deutschen zu dämlichsind ihnen die Grenzen zu zeigen muß hier jeder als Einzelgänger schauen, daß er heilüber die Straße/aus der Schule kommt. Klar, daß die Mädels nicht auf solche Loser stehen!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:24
Ich finde Soldaten und alles was mit Krieg zu tun hat einfach nur : SCHEISSE! ;)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:30
Da kann ich mich eigentlich anschließen! Zumindest was den Krieg angeht.
Soldaten..naja... wie ma ja schon festgestellt haben braucht man sie ja dann irgendwie doch, zumbeispiel im Falle eines Angriffs zur Abwehr/Verteidigung, oder was auch immer.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:35
"Wieso sind heutige "südländische Machos"
eigentlich starke Sieger?"

Also DASfrage ich mich auch! Find ich abstrus... Der"starke SIeger" ist doch für jede Frau wsanderes.
Einige kriegen weiche Knie bei Sportlern, hab ne Freundin, die steht aufverwegene Umwelttypen mit 3 tagebart, der sie dann am besten Mal in sein Survivalcampentführen sollte ;), na und dann gibt es auch noch die, die Intelligenz extrem anziehendfinden.
Das kann man also nciht pauschalisieren, bzw. ich möchte mal behaupten , dassvor allem dumme Tussis auf Machos stehn, die einen mit gebrochenem Deutsch begrüßen...hauptsache sie können "Süße" und "Scheiße Alter" sagen.
Einfach ...uah... da grauseltseinem doch... kann nicht verstehen, wer sowas mag!
Das ist nicht stark, sondernschwach.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:37
Hahahahahahahahaha! WAS soll denn unsere deutsche Bundeswehr im Falle eines Angriffstun?! Hahahahahaha! Die Bundeswehr heute ist nicht mehr die wie vor einigen Jahren.Gesetz dem Fall wir würden mal angegriffen....pfffff, darf ich gar nicht drübernachdenken. ROFL, ich fall gleich vom Stuhl! :D


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:43
gesetzt den Fall....
wir würden angegriffen werden

Was soll denn dieses"Hahahaha" ? -.-
Dann rechtfertige doch mal deine Meinung! Warum ist denn dieBundeswehr heute nicht mehr das gleiche wie früher? Wäre mir neu, dass die heutigeBundeswehr absolut nix mehr auf die Reihe kriegt!
Was gabs denn für strukturelleVeränderungen?


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:43
@ SuiCiDaL_IvY

Bravo * applaudier *

@Doors
Warum soll es nicht Frauengeben, die von Gewalttätern begeistert sind?

Natürlich gibt es die. Diescheinen mir aber genau so gestört zu sein wie der Gewalttäter selbst.
Hier geht es jaum Soldaten.
Meinst du mit deiner Aussage das Soldaten Gewaltäter sind ?
Und desweiteren wie hier von dir gepostet:

Mörder und Vergewaltiger können sich nachAussagen von Gefängnispsychologen vor weiblicher Fanpost nicht retten.

Duschreibst auch:
Es gibt viele Frauen, die auf brutale Sportarten wie Boxen, Rugby,Eishockey oder Catchen stehen.


Ich würde eine Sportart auch wenn sieBrutal erscheint nicht mit Krieg und den dazugehörigen Soldaten vergleichen.
Dasterben wenn überhaupt nur wenige Menschen dabei.

Gehen wir weiter in derGeschichte zurück, treffen wir die Henkersliebchen, die Frauen, die sich beiHinrichtungen in die erste Reihe drängten, mit Tüchern das Blut des Getöteten aufwischtenund sich in den Ausschnitt steckten. Von Frauen, die selbst zu Mörderinnen,Vergewaltigerinnen oder Folternden wurden, wollen wir erst gar nichtreden.

Tja Absurde Frauen würde ich mal behaupten *g*

Natürlich gehtvon Gewalt leider auch immer eine Faszination aus. Und manche Menschen lieben Gewalt.Auch Frauen.

Jo, leider hasche auch hier Rech, du :(


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:47
Was soll denn dieses "Hahahaha" ? -.-
Dann rechtfertige doch mal deine Meinung!Warum ist denn die Bundeswehr heute nicht mehr das gleiche wie früher? Wäre mir neu, dassdie heutige Bundeswehr absolut nix mehr auf die Reihe kriegt!
Was gabs denn fürstrukturelle Veränderungen?


Die DEUTSCHE BUNDESWEHR wäre im Falle einesAngriffs eh net vorbereitet. Heute lernt man beim Bund doch nicht mehr wie man einenFeind "ausschaltet" oder sein Land verteidigt! Heute lernt man Sandsäcke aufbauen (fallsmal wieder Hochwasser ist), etc. :D


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:49
Und überleg mal wieviele Kasernen die schon dicht gemacht haben in den letzten Jahren! Essind doch gar nicht genug "Soldaten" da um Deutschland gegen irgendwas zu schützen. Undwenn tatsächlich mal jemand Deutschland angreift, dann sicher nicht mit ner Armee, dagibts schon andere Sachen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 12:50
Soldaten sind mittlerweile unbrauchbar geworden....sonst würden sie ja nicht sämtlicheKasernen der Reihe nach abbauen. ;)


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 13:00
@Lamm:

"Meinst du mit deiner Aussage das Soldaten Gewaltäter sind ?"

Nein,seit Attac-Member Heiner Geissler wissen wir ja, das Pazifisten Gewalttäter sind, dieKriege und Massenmord verursachen.


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 13:05
@Asm: (jetzt noch kürzer!)

"Sie treten aber auf wie große Herren. Jedermann weiß,daß sie es nicht sind, se selbst am meisten, aber gerade das macht sie auch wiederagressiv und weil wir Deutschen zu dämlich sind ihnen die Grenzen zu zeigen muß hierjeder als Einzelgänger schauen, daß er heil über die Straße/aus der Schule kommt. Klar,daß die Mädels nicht auf solche Loser stehen!

Ja, an so einer Strasse wohnte ichauch mal, bis dort eine Ampel hinkam.

Nein, Frauen mögen keine Verlierer, egal,welcher Nationalität. Ausnahme vielleicht: Mutter Theresa - mit dem entscheidendenNachteil für Dich, dass sie schon länger tot ist.

Du musst sehr unter dem Wahnleiden, dass "südländische Machos" ausgerechnet DIR alle Frauen "wegnehmen",oder?
Liegt's an den Südländern, an den Frauen oder doch eher an Dir?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 13:32
Ob jemand für sich oder für sein Heimatland tötet ist in meinen Augen eher bedeutungslos.Ich frage mich immer wieder wie man in den Krieg ziehen kann?! Ich meine man verliertdoch nur... entweder sein eigenes Leben oder man ist danach traumatisiert... villeichtglauben ja manche Menschen das sie dadurch ihre stärke beweisen können... aber diemeisten machen es wohl nur aus Stolz auf ihr Land.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 13:32
WORD


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 14:40
Irregeleitete Vaterlandsliebe, Abenteuerlust, Propaganda, finanzielle Interessen, Zwang,gesellschaftlicher Druck, keine anderen Fähigkeiten - ach, die Motive für Krieger warenin den vergangenen Jahrtausenden, Jahrhunderten und Jahrzehnten so unterschiedlich wiedie Krieger selbst.


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 15:13
Dem Stärksten gehört die Beute. Egal ob es nun Geld , Gold oder Frauen sind!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 18:25
Tun sie das? Früher standen Frauen auf Männer mit Tarnfarbe im Gesicht, heute auf welchemit Make Up


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 18:27
Konnte nie feststellen,das die Frauen unbedingt auf Soldaten scharf waren. Aber aufschicke Uniformen stehen Sie wohl fast alle. Egal ob Feuerwehr,Polizei oder Milchmann.


melden
Anzeige

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

05.07.2007 um 18:31
Die Frauen lieben auch den Mann/Freund und nicht die Tatsache dass er Soldat ist. Aberdas wurde hier ja schon angeschnitten.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elektrische Menschen93 Beiträge