Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Krieg, Frauen, Soldat

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

06.07.2007 um 14:08
Nein, reicht, wenn sie den Bierausschank sichern!


melden
Anzeige

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 14:35
wer sagt denn sowas das die soldaten lieben he ??


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 15:06
Ich denke mir Frauen lieben alles, was stramm steht!:D


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 18:43
>Zudem ist es ein Märchen, dass Frauen bessere Menschen wären, die nur das Guteund Noble im Sinn hätten......<


Ich verstehe auch gar nicht, wie man wasanderes glauben kann. Schließlich sind die Frauen auch nur Menschen :)


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 18:45
Gelobt sei was hart macht!;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 18:59
Ich denke mir Frauen lieben alles, was stramm steht!

...und ich dachte dubist m.@krungt


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 19:01
Ich liebe auch einen Soldaten. :)

Nicht nur weil er Soldat ist, aber die sind ebenso schön durchtrainiert und beschützen das Vaterland... Helden eben. Das macht halt sexy.Außerdem sehen die in ihrer Paradeuniform so schick aus.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 19:14
jou, uniformen machen sexy... in meinem fall aber frauen...


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 19:51
Nicht nur weil er Soldat ist, aber die sind eben so schön durchtrainiert und beschützendas Vaterland...

ach je es gibt auch Frauen die sind heiß auf Blaumänner:D, diewo dann den Beuler reparieren oder nach der Heizung sehen:D!


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 21:40
@sator
Und warum dann nicht? Natürlich bin ich m.;)


melden

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

07.07.2007 um 23:37
Klempner und ihre auf halb 8 Hosen sind schon lange out, dann doch lieber einen Kfz -Mechaniker ohne Uniform ölverschmiert... ;)


melden
Anzeige

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

08.07.2007 um 00:02
soldaten sind auch "nur" menschen, mit gefühlen, etc... zudem, wer sagt, dass sie nichtpsychisch belastet werden, mit dem was sie tun, bez. tun müssen...
gut, jetzt kann manfragen, warum sie überhaupt soldaten werden...
naja, gäbe es keine, wäre das geschreinach der sicherheit des landes aber groß...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt