Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso lieben die Frauen Soldaten?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krieg, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

06.07.2007 um 14:08
Nein, reicht, wenn sie den Bierausschank sichern!

melden

07.07.2007 um 14:35
wer sagt denn sowas das die soldaten lieben he ??

melden

07.07.2007 um 15:06
Ich denke mir Frauen lieben alles, was stramm steht!:D

melden

07.07.2007 um 18:43
>Zudem ist es ein Märchen, dass Frauen bessere Menschen wären, die nur das Guteund Noble im Sinn hätten......<

Ich verstehe auch gar nicht, wie man wasanderes glauben kann. Schließlich sind die Frauen auch nur Menschen :)

melden

07.07.2007 um 18:45
Gelobt sei was hart macht!;)

melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

07.07.2007 um 18:59
Ich denke mir Frauen lieben alles, was stramm steht!

...und ich dachte dubist m.@krungt

melden

07.07.2007 um 19:01
Ich liebe auch einen Soldaten. :)

Nicht nur weil er Soldat ist, aber die sind ebenso schön durchtrainiert und beschützen das Vaterland... Helden eben. Das macht halt sexy.Außerdem sehen die in ihrer Paradeuniform so schick aus.

melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

07.07.2007 um 19:14
jou, uniformen machen sexy... in meinem fall aber frauen...

melden

07.07.2007 um 19:51
Nicht nur weil er Soldat ist, aber die sind eben so schön durchtrainiert und beschützendas Vaterland...

ach je es gibt auch Frauen die sind heiß auf Blaumänner:D, diewo dann den Beuler reparieren oder nach der Heizung sehen:D!

melden

07.07.2007 um 21:40
@sator
Und warum dann nicht? Natürlich bin ich m.;)

melden

07.07.2007 um 23:37
Klempner und ihre auf halb 8 Hosen sind schon lange out, dann doch lieber einen Kfz -Mechaniker ohne Uniform ölverschmiert... ;)

melden

08.07.2007 um 00:02
soldaten sind auch "nur" menschen, mit gefühlen, etc... zudem, wer sagt, dass sie nichtpsychisch belastet werden, mit dem was sie tun, bez. tun müssen...
gut, jetzt kann manfragen, warum sie überhaupt soldaten werden...
naja, gäbe es keine, wäre das geschreinach der sicherheit des landes aber groß...

melden

21.08.2026 um 11:18
Ich denke mal, sie lieben nicht unbedingt Soldaten, sondern eher den Menschen der dahinter steht und von dem sie längere Zeit getrennt waren, Angst um ihn/sie hatten und froh sind, dass diese wieder heil nach Hause gekommen sind.

Eine Frau wird auch ihren Mann umarmen, wenn er als Polizist nach einem Demonstration- oder Fußballeinsatz hoffentlich unblessiert wieder nach Hause kommt.

Oder einen Geschäftsreisenden, der lange unterwegs war.

1x zitiertmelden

23.08.2026 um 08:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich denke mal, sie lieben nicht unbedingt Soldaten, sondern eher den Menschen der dahinter steht und von dem sie längere Zeit getrennt waren, Angst um ihn/sie hatten und froh sind, dass diese wieder heil nach Hause gekommen sind.
Also ich würde eher sagen, dass es schon Berufsbilder gibt, von denen sich Frauen manchmal eher angezogen fühlen. Das ist zu mindestens etwas, was ich als Frau im weiblichen Freundeskreis öfters mal mitbekommen habe.

Ob das an patriarchalen Strukturen hängt oder etwas biologisches ist, dass sich Frauen manchmal mehr von Unform-tragenden Männern (Soldat, Polizei, Feuerwehr et...) angezogen führen kann ich nicht sagen. Fakt ist, das ist ein reales Phänomen.

2x zitiertmelden

23.08.2026 um 11:10
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Fakt ist, das ist ein reales Phänomen.
Hm, ich weiß nicht, ob ich jetzt den leicht untersetzten Dorfsheriff attraktiv finden würde.
Sich nur von einer Uniform angezogen zu fühlen, kann ich mir für mich nicht richtig vorstellen.

Im Nachbarstädtchen gibt es eine Kaserne.
Vor einiger Zeit sah ich bei Mordstemperaturen zwei Jungs mit nem Haufen Gepäck in die Richtung stapfen.
Hab kurzerhand angehalten und gefragt, ob ich sie mitnehmen soll.
Ich hab noch nie so strahlende Gesichter gesehen :lolcry:
Hätten sie wahrscheinlich gar nicht gedurft, aber war denen egal - mir schon längst.
Nix mehr gewohnt, die Jugend von heute :D
Jedenfalls hatten wir ein interessantes Gespräch und mein Wasser haben sie auch leergesoffen :melden:

Ein paar Hundert Meter vor der Kaserne wollten sie dann aussteigen :lolcry:

Jedenfalls fand ich an den beiden verschwitzten Jungs mal so gar nix anziehend :|

1x zitiertmelden

23.08.2026 um 12:00
Also als ich im Ausland meinen Wehrdienst geleistet habe, wurde man mehrfach angesprochen bzgl Foto machen.
Die Uniform erzeugt schon Aura.

Denke schon, dass eine gewisse Schicht Frau sehr auf Uniformen anspricht.

3x zitiertmelden

23.08.2026 um 12:11
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Hätten sie wahrscheinlich gar nicht gedurft,
Doch, doch ....Die waren ja offensichtlich auf dem Weg zum Dienst, kamen wagrscheinlich von zu Hause.

Kein Problem.

1x zitiertmelden

23.08.2026 um 23:28
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Denke schon, dass eine gewisse Schicht Frau sehr auf Uniformen anspricht.
Ach? Welche Schicht ist das?

2x zitiertmelden

24.08.2026 um 00:22
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Die Uniform erzeugt schon Aura.
Wer Auren sieht, sollte zum Arzt gehen.

1x zitiertmelden

24.08.2026 um 04:58
Zitat von soomasooma schrieb:Ach? Welche Schicht ist das?
Das hab ich mich auch gefragt. Ich denke es eher „Typ“ Frau gemeint. Die gibt’s aber in der Tat. Was ja auch nicht schlimm ist

1x zitiertmelden