Wieso lieben die Frauen Soldaten?
06.07.2007 um 14:08Nein, reicht, wenn sie den Bierausschank sichern!
Also ich würde eher sagen, dass es schon Berufsbilder gibt, von denen sich Frauen manchmal eher angezogen fühlen. Das ist zu mindestens etwas, was ich als Frau im weiblichen Freundeskreis öfters mal mitbekommen habe.PrivateEye schrieb:Ich denke mal, sie lieben nicht unbedingt Soldaten, sondern eher den Menschen der dahinter steht und von dem sie längere Zeit getrennt waren, Angst um ihn/sie hatten und froh sind, dass diese wieder heil nach Hause gekommen sind.
Hm, ich weiß nicht, ob ich jetzt den leicht untersetzten Dorfsheriff attraktiv finden würde.Cherymoya schrieb:Fakt ist, das ist ein reales Phänomen.
Doch, doch ....Die waren ja offensichtlich auf dem Weg zum Dienst, kamen wagrscheinlich von zu Hause.Ziegenpetra schrieb:Hätten sie wahrscheinlich gar nicht gedurft,
Ach? Welche Schicht ist das?Kangaroo schrieb:Denke schon, dass eine gewisse Schicht Frau sehr auf Uniformen anspricht.
Das hab ich mich auch gefragt. Ich denke es eher „Typ“ Frau gemeint. Die gibt’s aber in der Tat. Was ja auch nicht schlimm istsooma schrieb:Ach? Welche Schicht ist das?