Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jesuskreuz

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:07
capspauldin
ja:)

Anzeige
melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:11
"passion of the christ" ... ich könnt mich so rollen! *OMG* :D


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:14
@capspauldin

Ahhh, der Meister:D

Ich hab die Entschuldigungangenommen.

Das mit den Blähungen hab ich gelesen;)
Danke.

Ich kannnicht Shanghai abspielen, ich kann höchstens besser kochen als manche von denen, ist jaauch nicht das Problem.

Den Begriff kann man bestimmt googeln...

Das istauch der Grund, warum an meinem Rosenkranz ein gleichschenkliges Kreuz aus Holz hängt.Wie das da dran kam ist einWunder....hallelujah

Gründe:
-Energetisch(kinisiologisch)korrekt
-Urchristentum
-kein Statussymbol
-Apokastasis (Einheit, es gibt nureinen "Gott"

Voila!


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:17
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*mir die Langnase reib...*
:D:D:D:D:D:D:D:


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:21
melsmell
wenn dann richtig:)!

zur Kreuzigung? Gut.
durch die Tür hinaus zurlinken Reihe.
Jeder nur ein Kreuz:D!


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:28
@Hornisse

"...schultern..."
Da besteh ich aber drauf:D

weiter imungefähren Dialog-Text:

Römer:"Zur Kreuzigung?"
ZuKreuzigender:"Nein...bläbläbblub!"
Römer:"Dann... Ausgang...bläblää...!"
ZuKreuzigender:"Nein, war ein Scherz..."
Römer:"Ach so...bläbläää...(weiterführenderText: siehe oben)..."

:D:D:D:D:D


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:30
:D


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:30
@apaika

Über Mel Gibson hab ich mich auch geärgert...

Da hat Jesus am Endeauch Löcher in den Händen statt an den Gelenken...:)...motz...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:43
nachdem der film vom gibson von den kinoleinwänden verschwand, kamen gerüchte er wärealkoholiker geworden ........
dann schnappten ihn die bullen, er kam ins TV undlästerte über gott :)
dann nochmals der mad max im tv, mit saddams bart, so eine artbruderverwandschaft.
also ,so ein skuriller wandel gibsons, hatte mich echt überascht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:49
Bei Bibelverfilmungen möchte ich auch immer zur Flasche greifen. Nur sieht man dann allesdoppelt. Auch Mist!


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:52
So werden leicht aus 10 dann 20 Gebote!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:55
Die gute Nachricht: Ich habe ihn auf 10 runtergehandelt.
Die schlechte Nachricht:Ehebruch ist immer noch dabai!


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 22:56
:)


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 23:02
@all

:D:D:D:D:D:D

Es gibt in einer Urchristlichen Schrift, zwölfGebote.
Ehebruch ist dabei, aber der Witz ist, wenn einer der Partner vom anderen weißund das toleriert, ist er gleich mitschuldig.
Einziger Ausweg: Vergebung!
Derspirituelle Supergau halt.
Daraufhin bitte nicht mehr sündigen und nur zwei KreuzeSchultern, nämlich das vom Ehepartner mit -normal;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 23:15
Muss ich mich jetzt selbst steinigen?
Und noch ein Tütchen Kies, bitte!


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 23:18
@Doors

NiX! NIEMAND WIRD GESTEINIGT!;)

"Geh hinfort und sündige nicht mehr"Zitat Jesus Bibelquelle selber googeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 23:19
Ach, nicht ein kleines bisschen???


melden

Das Jesuskreuz

06.07.2007 um 23:32
@Doors

Nö!
Wer scharf auf andere Frauen oder Männer, ist und nicht treu seinmag, soll auch nicht heiraten.
Das gibt immer nur Ärger.
Da ist ne Steinigung dasgeringst Übel, glaub mir.
Der Gekreuzigte hätte das nicht toleriert.
WederSteinigung, noch Ehebruch.
Schau dir die Gesellschaft doch an. Verlogen undunvorbildlich.


melden

Das Jesuskreuz

20.08.2007 um 03:55
Gutes Thema, also mir ist die Sache nicht so rosig das es so viele Halsketten und Holzkreuze gibt wo eben Jesus dranhängt. Wieso den Leuten immer das Leiden von Jesus zeigen und nicht Bilder wo mal was fröhliches passiert, nicht wo er gerade Krüppel heilt oder so denn das ist genau so traurig in gewisser Art......

Auf keinem Bild hab ich je Jesus mal lächeln sehen. Ihr etwa..?
Das sollte irgendwie geändert werden..


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jesuskreuz

20.08.2007 um 06:46
Jesus soll ja für uns alle am Kreuz gestorben sein. Und er soll damit unsere Sünden von uns genommen haben in seiner allumfassenden Menschenliebe. So wird es uns doch beigebracht, wenn ich mich nicht täusche.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß mir jemand anderer meine Sünden, so sie mir denn bewußt sind, abnehmen kann. Vergebung meiner Sünden kann ich wohl nur erwarten, wenn ich etwas erkenne und mein fehlerhaftes Verhalten ändere.
Wenn ich demnächst mal wieder meine Kreuzkette anlegen sollte, werde ich daran denken, Jesus ein Stück Schuld wieder abzunehmen und bereit zu sein es nicht auf andere abzuwälzen, sondern Verantwortung selbst zu übernehmen.


Anzeige

melden