Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jesuskreuz

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 09:55
naja fisch würde irgendwann anfangen zu stinken;)


und die christen solten froh sein das jesus nicht gesteinigt wurde...sonst müßten jetzt alle mit einem, felsbrocken um den als rumlaufen....

Anzeige
melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 10:11
Also irgendwo hab ich das schonmal in einem Tread gepostet.8)

Wenn Jesus wiederkommt,dann wird er erst mal die ranholen,die ihn ständig,blutig hängend ,am Kreuz darstellen.Und heuchlerisch anbeten....So demütigend durch die Jahrtausende getragen haben.

Wenn Jesus aufräumt,da wäre ich gerne dabei...*grins*


Felsbrocken ist gut :D


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 13:08
Wenn alle Christen so gläubig sind, frage ich mich, warum sie sich keine Nägel in die Gelenke hämmern lassen?
Wenn man glaubt, tut das doch nicht weh^^


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 13:21
@normanbates ;)
Wenn du die richtige Stelle findst,wo die Sehnen liegen und da neben,das soll nicht wehtun.*grins* 8)


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 13:29
Das verwechselst du jetzt mit dem Andreaskreuz :D


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 13:32
Nö,genau das "Kreuz" meine ich.
Hab gegoogelt...*grins* :D

Blutet auch nicht so doll ;)


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 13:35
Hach das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz :}


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 13:42
Echt wahr und wie lange reiten die da schon drauf rum..^^:D^^


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 14:06
Psssssst ..... uns wird noch Respektlosigkeit vorgeworfen :}

Apropos Jesus. Da fällt mir ein Witz ein; Jesus kommt in ein Hotel, drückt dem Portier drei Nägel in die Hand und fragt: "Kannst du mich irgendwo festnageln?"
(Zitat: The Crow - Eric Draven)


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 14:18
Das ist schwarzer Humor.Jesus hätte auch gelacht...hahaha.
Der war nicht so salbungsvoll wie seine Weißkittelige Crew... *grins*


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 15:59
Das heilige Kreuz....

Der heilige Stein und der heilige Strick.
Alles heiliges Zeugs,heilige Nägel.
Was nicht alles heilig genannt wird ,heutzutage.
Ob mir wohl jemand das Wort "HEILIG" erklären kann?
Und "Sanktus" auch gleich,oder ist das das gleiche????? :)


Heiligen Zorn,den hätte er!!!!!
/dateien/mg37620,1192975172,egqowl


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 16:38
Die Seiten zeigen zu den Menschen, oben und unten-->>Verbindung zu Gottvater und Mutter Erde

..und man soll täglich sein Kreuz auf sich nehmen und sein Fleisch kreuzigen, also tun, was vernünftig ist und Gott gefällt (und nicht dem Fleisch)


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 17:10
und wer sagt das das was einige gott nennen nicht dinge tut die seinem fleisch gefallen;P


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 17:26
Wenn Gott gewollt hätte, das es uns schlecht geht und unserem Fleisch,
hätte er uns nicht so verletzlich erschaffen..

ER glaubte an das Gute in uns.:)


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 17:29
oder an uns:D


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 17:48
Nur viele nicht an ihn ;-I


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 23:32
Du bist der hellste Stern,
der in meinen Garten funkelt.
Am Morgen bist du wach,
bevor die Sonne am Himmel steht,
und nachts hältst du Wacht,
wenn der Mond sich längst
zur Ruhe begeben hat.

Hat Gott, zu wem gesagt? ;)

/dateien/mg37620,1193002379,de5w6


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 23:36
Zitat von die_lügedie_lüge schrieb am 06.07.2007:alle gläubigen christen tragen diese kreuze mit sich, meistens als kette.
also wenn jesus damals an die wand genagelt worden wäre, würden alle christen jetzt mit einem stück wand um den hals rum rennen ,also ist auch net wirklich besser!


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 23:47
Hat Gott, zu wem gesagt?

Hat Gott zu Satan gesagt ;)
Was ich dir geschickt habe, scheint dich ja ganz schön zum zitieren zu verleiten :D


melden

Das Jesuskreuz

21.10.2007 um 23:55
Er hat mich so gestochen,
der Hafer:D
Oder wars der Dreizack vom Wassermann(Neptun)*grins*


Anzeige

melden