Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 02:13
ich hasse deutschland weil die menschen hier immer mit einer fresse rumlaufen wo man am
liebsten reinschlagen möchte.
ich liebe deutschland weil es hier gutes essen gibt und
harzt 4 . hehe

Anzeige
melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 02:15
hey leute das war nur spaß :D


1x zitiertmelden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 02:26
Zitat von DagegenDagegen schrieb:hey leute das war nur spaß...
Ich denke du hast das ernst gemeint!;)


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 02:30
:D


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 02:52
ich denke,den satz ich hasse dich kann man wirklich nur sagen wenn wirklich vielvorgefallen ist!

und wenn es so weit ist,das man jemanden hasst,geht man sicheinfach aus dem weg!


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 04:41
Hass macht auf Dauer unzufrieden....

Der Mensch hasst meist die Eigenschaften beianderen Leuten am Meisten, die er unbewusst oder verdeckt selbst besitzt.


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 08:20
Hm...Hass, ist das nicht einwenig derb immer gleich von Hass zu sprechen, nur weil manetwas, oder jemanden nicht mag, oder Meinungen nicht teilt ?

Ich denke häufig wirdzu schnell von Hass gesprochen, wobei noch ganz andere Emmotionen wohl eher eine Rollespielen. Manchmal habe ich eher das Gefühl, dass es sowas wie eine regelrechteHasspropaganda gibt, sprich man lässt sich viel zu schnell dazu verleiten von Hass zusprechen, weil man nicht bereit ist auf das, oder denjenigen zuzugehen den man nicht mag,dessen Ansichten man nicht teilt, oder von dessen Meinung man sich angegriffenfühlt.

Bestes Beispiel dafür das Hass schüren z.B. auf Ausländer, Homosexuelle,oder auch auf den "Geschlechter- u. Konkurrenzkampf" im Alltag.

Ich für meinenTeil habe erkannt, dass es durchaus soetwas wie Abneigungen gibt, also Antipatien, dieallerdings u schnell als Hass formuliert werden und durch zu starke Emotionalität jedochdann tatsächlich in Hass umschlagen können !

Hass ist kein gutes Gefühl und auchkeine gute Grundlage für ein gesundes soziales Miteinander...ich bin heute etwasvorsichtiger mit diesem Begriff geworden, weil man sich selbst schnell selber im Wegsteht, wenn man wirklichen Hass kultiviert...

Gruss vom Regenbogen Sis


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 08:25
ich mich selber hasse.


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 08:30
soll heissen, dass wenn ich mich selbst in Liebe lebe und annehme, klappts auch bessermit dem Nachbarn.


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 08:46
Da haste Recht parvati, wer sich selber nicht leiden kann, kann auch auf Andere nichtunbefangen zugehen. Hängt häufig auch mit dem eigenen Selbstbild und dem zusammen wasman selbst nach Außen hin ausstrahlt...sprich häufig entsteht dadurch so einUnzufriedenheitsfeedback...


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 09:06
Hass ist so ein großes, starkes Gefühl...mir sind sehr viele Menschen gleichgültig aberhassen tu ich niemanden, wär Energieverschwendung, wenn ich daran denke wieviel Energieich aufbringen muss um den Hass aufrecht zu erhalten...

Ich denk mir meinen Teilund das wars.

Übrigens ich liebe Rammstein.:o)


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 09:45
Zum Beispiel kenn ich da so gewisse geschlechtgenossinnen, die beim wort "rammstein"angepisst die augen verdrehen und meinen, welcher mensch hört schon sowas. Dafür hasseich sie. Dass sie nicht einfach die fresse halten können.
Und dass ich unter umständenzu ihnen gezählt werde, wenn man mich nicht näher kennt

Merkst du was, hier gehtsnicht um die Musik, hier gehts um dich selbst, stehe mal etwas mehr zu dir, dann werdenbei dir auch nicht solche Gefühle aufkommen. Du projezierst das ja gegen dich nur weilsie deine Musie nicht mögen. Hey ich kann Rammstein auch nicht ausstehen, aber was hatdas mit dir zu tun:D?


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 12:18
Bis vor 3 Jahren hab ich nie Hass empfunden, gegen niemanden oder gegen irgendetwas.Klar, Ablehnung, oder mich nervt etwas, oder ich mag etwas bestimmtes einfach nicht, aberHass ist nochmal ne ganze Stufe höher!
Und ich kann dieser Person einfach nichtverzeihen, weil sie selbst überhaupt keine Einsicht zeigt. Ich kann heut immer noch nichtfassen, was durch seine Schuld passiert ist


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 12:57
Bei mir ensteht hass gegen eine Person wenn er Arogant und unfair ist


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 14:54
nur ma so am rande mit dem bsp. der musik.

warum reagieren wir so sensibel wennandere seinen musigeschmack in frage stellen und sie beleidigen???


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 15:04
Ich weiß nicht ob ich Hass auf eine bestimmte Person empfinde. Ich empfinde eine starkeAbneigung gegen Rassisten und intolerante Menschen.


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 15:27
wie ich immer wieder sage, man kann keinen menschen hassen den man nicht irgendwann malgeliebt hat bzw. an den einen was lag.
nur in der heutigen zeit wird ja sowieso deswort "hass" komplett zweckentfremdet. Beispiel: Bericht über Pariso Hilton läuft (wiedermal) im Fernsehen und man denkt sich: "Man ich HASSE diese *****"
Wenn mich jemandnervt etc. sage ich lieber das ich diese Person verabscheue, da diese Person für micheinfach nicht wichtig ist und ihre Meinung mich vielleicht provoziert, aber trotzdem egalist.
Was ich eigentlich sagen möchte, ist einfach das HASS und LIEBE vieeeel zu nahaneinander sind, als das man diese wörter so leichtfertig einfach um sich herschmeißensollte.

3...2...1...FINISH!


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 15:32
Da fällt mir der Song "I hate you" von Slayer ein, hier mal die Lyrics:

Youwere just a waste of sperm
They way you look
Makes my stomach turn
The way youthink
Is no way at all

God you really think you have balls

I hate youaint it true
I hate you and everything you do

You walk around like a fuckingdick
And everytime youre near
You know I get real sick

Youre sostupid
Theres nothing in your head
God how I wish that you were dead

I hateyou aint it true
I hate you and everything you do



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 15:34
... weil main Handy immer ale ist ... drecks telekommm:D


melden

Ich hasse dich, weil...

08.07.2007 um 15:34
hehe also die beschreiben des ja sehr ausführlich was sie an der person hassen xD
unddie art und weise wie sie des machen find ich ja auch "besonders" ^^


Anzeige

melden