Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:52
Sterben tut er früher oder später ja sowieso.

Man sollte ihn lebenslänglich wegsperren, wo er täglich Schwerstarbeit verrichten müsste. Ausserdem sollte man solchen Menschen die Möglichkeit nehmen, selbst Kinder zu haben.

Anzeige
melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:52
Hitler war nur ein Mensch, und den Tod hat nunmal kein Mensch verdient, Auge um Auge ist nunmal nicht dir richtige Politik!

Doch.

Oder ermöglichen wir jedem Massenmörder ein komfortables Leben. Warum auch nich? Die haben sich ja nix zu Schulden kommen lassen.

Die Leute kennen die Regeln und verstoßen mit Absicht dagegen und wer ein Leben (mit voller Absicht, mehr oder minder geplant und nicht einmalig im Affekt) auf dem Gewissen hat, der hat seins verwirkt.

Deutschland ist ein Paradies für Täterschutz......die sollen gefälligst die Konsequenzen tragen. Und damit mein ich nich ein paar Jahre inner Anstalt obwohl sie vielleicht vollkommen normal sind und den Gutachter geblufft haben. Für solche Leute sollte die Strafe lebenslang an der Kette im Steinbruch lauten.

Jeder normale Büger muss arbeiten aber im Knast haben diese Schweine die Möglichkeit, sich den lieben langen Tag die Eier zu schaukeln und sich bedienen zu lassen, während sie Playstation spielen. Das sind keine Gefängnisse sondern staatlich subventionierte Erholungsheime...zumindest für Mörder und Kinderschänder....diese werden ja noch beschützt, damit sie nicht von Leuten bestraft werden, die was von Strafen verstehen....wer solches Pack noch in Schutz nimmt, der is für mich selber nich besser...und ich rede von Leuten, die erwiesenermaßen eiskalt geschändet und gemordet haben...und nicht von welchen, die sich im Suff gezankt haben und einer die Treppe runterfiel.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:54
Das weltliche Gericht ist unfair.
Ich hoffe, das eines Tages ein gerechtes Gericht kommen wird.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:56
Raubkopierer zwingen Musiker in die Armut, dass heisst sie verhungern, ist das nicht auch iwie mord?
Tot den Raubkopierern!

Bäcker backen Brot, jeder Kinderficker hat iwann mal Brot gegessen, da gibts sicher nen zusammenhang, ausserdem hat jeder Heroinsüchtige sicher mal Brot gegessen, also ist es auch ne Einstiegsdroge!
Tot den Bäckern!

Egal, ich schweife ab, ist dann ein Henker in nem DeathRow ich mein natürlcih Todestrakt, aber ich finde DeathRow klingt wesentlich cooler, nicht auch ein Mörder bzw sogar ein Massenmörder?


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:58
Wenn man Steinbrüche und Ketten mit Eisenkugeln hat, dann brauch man keine Henker mehr.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 01:03
Dann reden wir aber von Straflagern und nicht von der Todesstrafe!
Bzw würden dann die Aufseher als Henker fungieren, die wohl aus fetten amerikanern bestehen würden, die sogar dem KKK zu verrückt warn!


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 01:10
@ arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Eigentlich haben sich Vergewaltiger selbst schon genug bestraft.
Das kann ja ab sofort in die Bewältigungstherapie von Vergewaltigungsopfern einfliesen!

Therapeut: "Es ist doch nicht wichtig, wie das Urteil ausfällt...immerhin hat sich der Täter doch bereits "selbst schon genug bestraft"!"

Das war ein richtiger Bock, arikado!

-------

Zwar entwickel ich wie gesagt keinen Hass, allerdings kann ich ihn in manchen Fällen verstehen!


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 01:13
Oder aus Leuten, die kompetent ihren Job verrichten, zumal wohl nur eine kleine Minderheit der Beamten in Deutschland Amerikaner ist.

Und es kann ja mal ein Steinbrocken runterfallen ;)

Würde immer den Richtigen treffen.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 01:15
Und was is mit den unschuldig verurteilten?!? :D


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 01:19
Hab ich von "erwiesenermaßen" geredet oder von denen, bei denen nur ne Vermutung besteht?

Es sollte selbstverständlich sein, dasses für solche Taten engere möglichkeiten brauch anstatt die Aussage der Eltern des Opfers.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 01:26
Das war ein richtiger Bock, arikado!

Lies mal meine anderen Beiträge. Ich habe doch geschrieben, dass man sie wegsperren sollte. Allerdings ist es fraglich, ob dies ihre Sünde annullieren würde.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 01:33
Ich hasse viele Menschen, teils aus fadenscheinigen Gründen. Ja ich hasse sogar meine Freunde, aber wieso auch nicht? Manchmal muss man hassen um inneren Seelenfrieden zu finden. Nur den Hass beilegen sollte man können.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 09:02
Sellenfrieden finden..... solche Aussagen finde ich schrecklich wirklich....vorallem weil junge Menschen hier mit lesen...und vieleicht diesen Schmarren auch noch glauben.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 09:02
Seelen


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 09:06
@ hexetaja

sie hat drauf geantwortet...wo ist das problem???
weil eine antwort kommt die den Mod´s net passen????


Wo ist Dein Problem mit meinem Beitrag?
Weil es eine Antwort war, die Dir nicht passte?


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 09:48
Zitat von NimuriaNimuria schrieb:Ich bin der Meinug wer wirklich böses getahn hat verdient es nicht mehr weiterzuleben. Er tut es immer wieder. Versteht mich nicht falsch, jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer mehrfach rückfällig gewurden ist (Kinderschänder zb.) der verdient den Tod.
hallo gehts noch?


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 09:50
@ jeara, ich sehe auch kein problem mit deiner antwort.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 09:52
anscheinend nicht:(


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 10:04
schon mal die möglichkeit in erwägung gezogen das die ganzen "schänder", "mehrfachmörder" krank im geiste sind.
wodurch auch immer ausgelöst.

soll man anhand einer krankheit die jemand hat die in diesem fall viel leid produziert,
( bei den angehörigen der jeweiligen opfer) ( bei den angehörigen des kranken)

diesen menschen töten?

darf ich dann auch den geistig behinderten jungen in meiner nachbarschaft töten, weil es ihm spass macht nachbars katze mit steinen zu beschmeissen und sie für sein leben gern am schwanz im kreis durch die luft wirbelt?
ich meine nur weill der nachbar ist sehr tierlieb und es zerreisst ihm das herz wenn er das mitbekommt.

jedes menschliche leben ist zu respektieren.
egal wie es geartet ist.
egal was jemand gemacht hat, niemand hat das recht einen anderen menschen zum tode zu richten.
es gibt immer einen anderen weg der bestrafung.
gruss outsider


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 10:31
eine art der bestrafung wäre für mich, nachdem sie ihre haftstrafe verbüsst hätten eine tätowierung auf die stirn bzw. ins gesicht.
einfach nur die worte "mörder" oder "schänder" würden reichen.
na ja, müsste man dann auch bei betrüger dieben raser und dergleichen anwenden.
auch bei den christen- juden- moslem -atheisten -schwule -freimaurer -hexen -satanisten etc .
so wäre jederman ersichtlich mit wem er es zu tun hat.

(ironie)


Anzeige

melden