Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

23.12.2007 um 06:35
Hass zerstört...vorallem aber sich selbst....so wird man keinen Frieden finden....

Anzeige
melden

Ich hasse dich, weil...

23.12.2007 um 13:13
Zitat von trotzdemtrotzdem schrieb:noch nie gehasst gyurica??
Nein, noch nie. Ich hatte einige Situationen, in denen ich einen Menschen gerne gehasst hätte, indenen es mir das liebste gewesen wäre einfach wütend zu sein, oder ihn anzuschreien, ihm zu zeigen, wie sehr er mir wehgetan hat. Aber ich habe immer wieder Verständnis für den jenigen gefunden, gelächelt und nicht nur gesagt "schon gut", sondern es auch gemeint...


melden

Ich hasse dich, weil...

23.12.2007 um 14:37
@trotzdem

ich bin gegen die Todesstrafe den das wäre viel zu schnell ( der Todeskampf meiner Tochter hat 45 Min. gedauert),für Mörder, Kinderschänder und andere (nach erwiesener Schuld)............... ganz langsam und nicht in so komfortablen Gefängnissen wie in Deutschland.


melden

Ich hasse dich, weil...

23.12.2007 um 21:48
ja den gedanken hab ich auch.. leiden is noch was positives dann!!

aber irgendwie bin ich doch dafür.. wer jemandem was angetan hat --> zack! weg damit!! vernichten! auslöschen!!


melden

Ich hasse dich, weil...

23.12.2007 um 21:56
leiden is noch was positives

wie wahr :)


melden

Ich hasse dich, weil...

23.12.2007 um 22:03
@ heike

Bei allem Respekt möchte ich Dir mitteilen, dass Allmy keine Aufrufe, Verherrlichungen etc. bzgl. Todesstrafen u.Ä. duldet.

Jeara


melden

Ich hasse dich, weil...

23.12.2007 um 22:07
Auch wenn das hier nicht der Thread ist, aber gleichen mit gleichen zu vergelten ist Primitiv und unehrenhaft, man zeigt nur das man sich mit Leuten auf eine Ebene stellt. Da das net der Thread ist sag ich jetzt auch nichts weiter dazu.


melden

Ich hasse dich, weil...

24.12.2007 um 02:24
du das Licht nicht sehen willst........


melden

Ich hasse dich, weil...

25.12.2007 um 19:50
regt euch auf...


melden

Ich hasse dich, weil...

27.12.2007 um 19:15
Jeara..... Heike wurde gefragt was sie von der Todesstrafe hält......

sie hat drauf geantwortet...wo ist das problem???
weil eine antwort kommt die den Mod´s net passen????
meinegüte ...dann solltet ihr in euren forums´s regel dazuschreiben das nur meinungen genehm sind die die mods haben....
es ist doch nun mal ein forum wo fragen kommen die och beantwortet werden.
nur weil es ihre meinu g ist ....

ich bin gegen die Todesstrafe den das wäre viel zu schnell ( der Todeskampf meiner Tochter hat 45 Min. gedauert),für Mörder, Kinderschänder und andere (nach erwiesener Schuld)............... ganz langsam und nicht in so komfortablen Gefängnissen wie in Deutschland.

wo liegt hier ne verherrlichung oder nen aufruf ...vor???

fakt ist es doch ,das kinderschänder hier in deutschland keine genügende strafe bekommen ...3 jahre und wenns geht auf bewährung ...kopfschüttel.....
schlag nen hund tod und du bekommst ne strafe aufgebrummt die sich gewaschen hat.(Sorry....natürlich sind hunde lebewesen die net todgeschlagen werden dürfen....und ich liebe hunde......)

wie soll man sich als elternteil fühlen die ihr kind durch sone grausame tat verloren haben und der mörde frei rumlaufen darf ...LEBEN darf und
das kind wurde einem genommen
,es kommt net wieder.
du kannst es nie wieder berühren,
nie wieder in den arm nehmen,
nie wieder es lachen hören ,
du wirst nie erfahren wie das kind groß wird ,
was aus ihm geworden wäre ....
aber du weißt das der mörder deines kindes frei rumrennt
er darf leben.......
was bin ich froh das ich das net durchmachen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn noch. kann ich grade weil ich selber mutter bin. nachvollziehen das die todesstrefe für solche tat viel zu schnell und einfach wäre.
solch tat kann nieeeeeee niemals ne gerechte strafe bekommen selbst der tod wäre keine gerechte strafe !!!!!


melden

Ich hasse dich, weil...

27.12.2007 um 19:17
Man sollte sich nie auf das niedere Level des Täters herabbegeben, den die Würde ist das Einzigste was dem Angehörigen noch bleibt.


melden

Ich hasse dich, weil...

27.12.2007 um 19:18
Und wenn sich gar ein Staat zum Täter macht, dann ist das ein Zeichen von unkultiviertheit und sollte Geächtet werden...........gell ich lieben Amerikaner Chinesen und andere totalitären Systeme


melden

Ich hasse dich, weil...

30.12.2007 um 10:03
hexetaja... du hast den Satz schon richtig gelesen oder?


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:34
@ topic


Bisher hab ich noch nie richtig "gehasst"!
Falls ich mich an jemandem störe, oder mich jemandes Verhalten nervt, oder ärgert, dann ist mir die Person für eine gewisse Zeit völlig gleichgültig!

Nach einer Weile sehe ich mir das "Problem" dann nochmal an und urteile neu!

Ich vergebe eine Vielzahl an "neuen Chancen"! 8)


Die meisten Menschen sind mir vielzu unwichtig, als, dass ich wegen Unwichtigkeiten meine Zeit/ Energie in Hass verschwende!


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:38
Naja hier muss man vorsichtig mit seiner Meinung sein, kann passieren, dass man gesperrt wird, weil man Hitler's Tod begrüßt....schließlich "war er ja auch nur ein Mensch". Das wäre dann hier so die Argumentation.


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:40
Hitler war nur ein Mensch, und den Tod hat nunmal kein Mensch verdient, Auge um Auge ist nunmal nicht dir richtige Politik!


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:41
Find ich auch!


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:41
Aber so läuft das nunmal ;)


melden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:46
Eigentlich haben sich Vergewaltiger selbst schon genug bestraft.

Ich glaube nämlich nicht, dass solche Menschen das ewige Leben erhalten werden.


1x zitiertmelden

Ich hasse dich, weil...

31.12.2007 um 00:48
Ich bin der Meinug wer wirklich böses getahn hat verdient es nicht mehr weiterzuleben. Er tut es immer wieder. Versteht mich nicht falsch, jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer mehrfach rückfällig gewurden ist (Kinderschänder zb.) der verdient den Tod.


Anzeige

1x zitiertmelden