Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 22:25
ja, wie bei den PÖSEN PÖSEN u-bahn schlägern...

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 22:27
Na ja. Is schon was anderes.
Ich hab bekifft noch nie den Wunsch gehabt einen scheiss Deutschen den Schädel einzutreten.
In dem Fall: deplazierter Sarkasmus


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 22:29
naja, aber es ist doch so: einmal ist was echt schlimmes in der ubahn passiert und dann nehmen sie auf einmal jedes mini video fitzelchen und bauschen es auf. in münchen hängen nur wahlplakate mit "VERSTÄRKTE WACHEN!" und "WIR SIND FÜR MEHR KONTROLLEN IN DER UBAHN!" rum, da fragt man sich doch. der gleiche witz...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 22:37
Erschreckend an dem Bericht finde ich nur das die "Staatsmacht" gezielt nur die Leute hochgenommen hat,die sich im Internetshop lediglich Grassamen besorgt haben und nen paar Pflänzchen hochgezogen haben.Irgentwann stehen die bei mir vor der Tür weil ich online "OCB" Blättchen bestellt habe,oder watt! ! !
(Das ist in meinen Augen nichts anderes als "Stasi-Modern")


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 22:40
sollen sie mal zu uns kommen. bei mir am stall hat das zeug mal jemand auf dem misthaufen angebaut... nach drei wochen war es plötzlich geköpft... lauter böse kleine ponyreitenden drogendealer


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 22:54
Als Mitglied der demokratischen Rechten bin ich für jede noch so rigorose Maßnahme gegen gewaltätige jugendliche Migranten.
Als Kerouac bin ich für Legalisierung.
Diskordianismus, baby!

Nach drei Wochen. Das waren aber nicht diejenigen, die das Zeug gesät haben.
Es sei denn sie waren sehr dumm.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 22:55
naja, 3 wochen nachdem wirs entdeckt haben, da wars ja schon gewachsen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 23:00
Wächst wie Sau datt Zeug


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 23:09
Stimmt.
Der Förster kommt mir mit dem Abschneiden auch nie hinterher. :}


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 23:10
Trotzdem erst muss die Libido der weiblichen erwachen.
Das dauert schon ein paar Monate.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 23:34
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich zu diesem Thema schon mal geäußert habe, doch denke ich, dass Kiffen grundsätzlich nicht schädlich ist, man sollte sich nur damit Zeit lassen und warten bis man im Kopf reif dafür ist und man sollte auch mit beiden Beinen im Leben stehen, sonst kann man unter Umständen an einer gestörten Realitätswahrnehmung leiden und sich Psychosen feinster Art zuziehen.
Habe selbst einige Zeit gekiffe und weis wovon ich rede.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.02.2008 um 23:51
Damals, Mitte der 70er, als es noch den alten König in Nepal gab,
war das Charas rauchen auch noch nicht verboten.
Der sagte, man sollte erst abends rauchen,
wenn das Tagwerk getan ist.
Er jedoch, sei schon so alt,
er darf schon morgens Charas rauchen. ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 00:01
Hab von 84-04 regelmäßig gekifft.Nie vor und bei der Arbeit.Habe mich abends nach Feierabend gefreut den Tag mit ein paar Stickis ausklingen zu lassen.
So ganz große Ecken schnellstens wegrauchen,war nie mein Ding.Weil die Menge machts nicht,nur die Einstellung dazu was ich mir davon erwarte.
Und ich bin bis 04 ganz gut damit gefahren.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 00:06
was hat dich zum aufhören gebracht?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 00:10
Vielleicht die Einsicht das es einfach nur noch zum Leben gehört hat,aber keine Wirkung mehr hatte.
Is einfach nur noch Kiffen ohne Effekt gewesen.Und Geld hats ja auch gekostet,........und für watt gibt man die Kohle aus,fragt man sich dann???


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 00:28
ich bin auch seit einem jahr weg davon bin aber der überzeugung dass ,das denken das ich nun führe wahrscheinlich in der ausführung so nicht in mein leben "eingetreten" wäre








komische formolierung aber is halt so ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 00:32
Oh doch.
Das kenne ich.
Hab ich mir auch schon oft so gedacht.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 04:30
echt jetzt!??


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 06:54
Gegen die Kriminalisierung und Verfolgung von harmlosen Kiffern und Kleindealern, als wären sie Schwerstverbrecher bin ich auch ... weil man mit Alkohol nicht genauso verfährt

In Bayern ist das wirklich extrem, die armen Kerle müssen sich manchmal schon beim geringsten Verdacht in der Polizeistation entkleiden usw.
Das ist demütigend und steht mit dem Vergehen in keinem Verhältnis


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

05.02.2008 um 08:03
Das ist so, weil der Staat noch nicht mitverdient am Dope.
Und 40.000 Alkoholtote pro jahr sind eben der Kollateralschaden des Profits.

Trotzdem ist es lächerlich und albern, wenn der spiessige Kiffer und der spiessige Alktrinker sich gegenseitig vorwerfen, was für verkommene Subjekte der jeweils andere und was für ein toller Typ man selbst ist.
Saufen und Kiffen sind halt nur die beiden Backen der gleichen Arschgesichter.


Anzeige

melden