Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:25
Abends? Nur abends??? Hey, wenn ich nicht morgens schon den 1. Joint (von ca. 10) rauch, dann geht gar nix bei mir. Ich bin in letzter Zeit total agressiv und ohne kiffen hat man ja nur Schweißausbrüche, das ist abartig. So auf "turkey" kann man ja net arbeiten gehen... :D

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:27
Kommt drauf an, was du arbeitest.....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:28
Bürostute :D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:29
Na dann fällt das doch eh nicht auf...oder????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:32
http://www.aerztlichepraxis.de/artikel_neurologie_schmerz_cannabis_1145519006.htm

Gegen jedes Kraut ist eine Krankheit gewachsen. Siehe Link.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:33
danke, Dr.Doors....;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:34
Ne ivy, bei mir Alk und Gras keine gute Kombi. Also es kommt drauf, ein paar Bierchen kann man dazu locker zischen, aber sobald Schnaps dazu kommt wirds desaströs. Was mir auch auffällt, ich bin ein ganz anderer Typ Kiffer als du. Bereits am Morgen was rauchen kommt bei mir nicht in Frage, vor allem weil ich dann im Büro nen klaren Kopf brauche. Ich lass auch weitgehend die Finger von der Bong, selbst wenn ich nur Shit habe, zwirne ich mir allemal lieber einen Dübel.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:35
+ ist


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:36
Ja, ich werde auch bald so ne Therapie machen. Habs versucht allein zu Hause zu schaffen...mit Alk hats geklappt, aber das Dope ist stärker als meine Willenskraft....leider.

Hier in NRW gibt es allerdings keine Entwöhnungen für Marihuana, weil es angeblich keine Suchtkrankheit ist. Zumindest wurde ich damals (vor 3 Jahren) mit dieser Begründung weggeschickt... :(


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:39
@uni:

Ich weiß, dass es kacke ist morgens schon zu rauchen, aber ich brauch paar Züge sonst fühl ich mich net wohl.
Als ich noch Alk getrunken hab, da war sogar schon morgens ne Flasche Bier drin....asozial....wääääh.

Naja, Schnaps trinke ich schon seit meiner Entgiftung vor einigen Jahren nicht mehr....nur BIER war bis vor paar Wochen drin.
Also am Abend kam ich schon auf meine 5-7 l Bier und 2g Dope. Damit muss jetzt mal Schluss sein.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:39
Naja Entwöhnung, das ist eine Therapie auf alle Fälle eher das richtige.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:40
Sag mal Ivy, ohne jetzt persönlich zu werden, aber du bist ziemlich anfällig für Süchte, kann das sein?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:48
@Eleanor_Lamb
...bis vor paar Wochen habe ich das jeden Tag getan (Alk+Gras)...

Alk+Gras ist nicht gerade das was man zusammen genießen sollte !


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:01
uni:

Jap, bin suchtgefährdet....deswegen bekomm ich netmal die "guten" Pillen vom Arzt verschrieben...sprich Valium, Lorazepham etc. :(


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:02
Ich nehm alles um bloß der Realität zu entfliehen. :|


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:09
Ja, manchmal spielt einem die Realität auch übel mit. Ich rauch aber eher deswegen, weil ich den Zustand geil finde, besonders wenn mir gefühlt millionenfach die Gedanken durch den Kopf brausen. Dir gehts aber genauso wie einem Kumpel von mir, bei dem geht nix in Maßen. Egal ob Alk, Haze oder sogar youtube, immer muss es extrem sein.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:13
youtube??? Das musste mir erklären! :D

Ich muss abends einfach breit sein...anders gehts net.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:17
Naja, das ist ziemlich krank, aber steht unglaublich auf Gewaltvideos. Von Schlägerreien, Überfällen, Unfällen usw. Das zieht sich der stundenlang rein, bis er fast schon viereckige Augen hat. Am Anfang fand ich das auch amüsant, aber inzwischen beunruhigt mich diese Tatsache ein wenig.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:23
Hmmm...ja so Vids guck ich auch recht gerne, aber auch net regelmäßig, da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen...zB. breit im Bett liegen und Aliens gucken.... :D :D :D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:32
Wie gesagt, bei ihm gestaltet sich das zu einem audiovisuellen Exzess. Jeder guckt mal gern solche Videos, bei ihm ist es eher schon ein zwanghaftes Hobby. Hoffentlich entdeckt er nie WoW oder SecondLife für sich.


Anzeige

melden