Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:03
Das wird glaub ich der Abend ergeben....wie auch immer, aber herziehen, ist immer gut...:D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:10
Geselligkeit ist die Ansammlung von Individuen, die Alkohol konsumieren, um ihr Zusammensein aushalten zu können. Wird auch gern mit dem Verbreiten geschmackloser Witze, Vergleichen des sozialen Status sowie ungesundem Essen verbunden.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:10
Oh ich freu mich schon. Halt schon mal den Termin fest: 14. Juni 2012. Geht das klar? Hoffentlich...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:10
Marihuana hat mein Leben zerstört!!! :D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:11
Geselligkeit ist die Ansammlung von Individuen, die Alkohol konsumieren, um ihr Zusammensein aushalten zu können. Wird auch gern mit dem Verbreiten geschmackloser Witze, Vergleichen des sozialen Status sowie ungesundem Essen verbunden.

Stimmt, mal ganz nüchtern betrachtet. hrhr


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:12
Solange es dir nicht die Geilheit genommen hat, ist alles im Lot ivy.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:12
P.s. *fg


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:13
Wenn der Vodka nicht schlecht wird...14. Juni 2012...da könnte ein Europameisterschaftsspiel sein....Finale oder so....:D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:13
Nee, das nich, aber rauch mal 10 Jahre täglich Dope....

....also als "Jungbrunnen" würd ichs net bezeichnen. Alzheimer! Das ist das Resultat! So!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:16
Tja ivy, wie für alle Rauschmitteln, gilt auch für Haze: Die Dosis macht das Gift, wer sich nur hemmungslos zuknallt, der erfindet sicher nicht die Welt neu.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:16
Wirklich...ich kann da nicht richtig mitsprechen


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:18
Hm....ja, Maßlosigkeit war schon immer eines meiner Merkmale...weiß nie so recht wann Schluss ist....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:18
Hört sich verdammt nach Sucht an....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:19
Lol, gut erkannt! ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:20
Und wer behauptet marihuana macht NICHT abhängig, der hat entweder keine Ahnung oder er lügt! Ich HABE Entzugserscheinungen wenn ich nicht rauch...und da bin ich kein Einzelfall!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:20
Maßlosigkeit war schon immer eines meiner Merkmale

Naja, ich hab mich auch schon oft genug abgeschossen oder das Ganze mit Alk kombiniert, was dann wirklich komplett den Kopf killt. Aber ich halt auch meine regelmässigen Pausen und das funktioniert ganz gut.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:22
Ich HABE Entzugserscheinungen wenn ich nicht rauch...und da bin ich kein Einzelfall!

Naja, da kommt es wieder aufs Individuum an. Kenn auch genug Leute die nicht anständig schlafen können, ohne ihren allabendlichen Topf. Ich hab damit eher kein Prob.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:23
Ich auch nicht....:D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:23
Hahahahaha, bis vor paar Wochen habe ich das jeden Tag getan (Alk+Gras)...seit über 6 Jahren! Ich weiß wie kaputt das den Kopf und Körper macht....haha.

Mittlerweile fällt es mir echt verdammt schwer nachts zu schlafen, wenn ich mich nicht zudröhne....echt mies. Aber derzeit klappt es langsam wieder. Wenigstens bin ich jetzt net mehr auf den Alk angewiesen.

Komisch, dass man eher vom Alk ablassen kann als von MJ... :|


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 11:23
Dopeentzug...?

Doch bei mir auch ne Woche schlechter einschlafen und leicht gereizt sein, das wars dann aber auch. Geht schnell vorüber.


Anzeige

melden