Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.07.2008 um 13:32
Das ist toll ;)

Naja, mal Butter bei die Fische.

Dope ist und bleibt meiner meinung nach die Droge, die der Mensch am besten vertägt.
Wäre es legal könnten wir alle endlich aufhören, Chemo-dielern und Mafianetzwerken das Geld in Rachen zu werfen.
Und wir hätten wieder 200.000 neue Arbeitsplätze.
Ich hätte dann auch endlich meinen traumberuf gefunden ;)

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.07.2008 um 14:52
bukowski du schaffst es, so stoned kannst du gar nicht sein ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.07.2008 um 15:35
/dateien/mg37723,1215524136,stoned


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.07.2008 um 15:40
na siehst du, sag ich ja :)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.07.2008 um 15:37
watn hier mit der postinganzeige los ^^

das Hanf heilwirkung hat is ja nix neues is schließlich die älteste belegte nutzpflanze die von menschen kultiviert worden ist und deren nutzungsmöglichkeiten ein sehr breites abdecken, abgesehen von den Drogen die daraus gewonnen werden können ;)


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.07.2008 um 16:12
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:watn hier mit der postinganzeige los ^^
Die hab' ich irgendwie zerschossen.
Ist allerdings gegen Mittag passiert, also kann ich nicht stoned gewesen sein. :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.07.2008 um 19:59
das Hanf heilwirkung hat is ja nix neues is schließlich die älteste belegte nutzpflanze die von menschen kultiviert worden ist und deren nutzungsmöglichkeiten ein sehr breites abdecken, abgesehen von den Drogen die daraus gewonnen werden können

Ja Jay Jay du hast es erkannt , Hanf kann fast alles an Rohstoffen ersetzen , wenn es da nicht die Rigorose Anti Cannabis Terror Front geben würde .


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

28.07.2008 um 15:17
Marihuana, Ganja, Weed, Gras, usw. ist die Königin der Pflanzen. Es ist eine Sünde, diese göttliche Pflanze zu verbieten.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.08.2008 um 13:17
Eine Sünde?!
Eher eine dummheit der Menschen, sich sowas von einer "Regierung" verbieten zulassen.
Wenn ich so durchs Vorum schaue, stelle ich fest, das fast alle der Meinung sind, das die Hanfpflanze nicht Verboten werden darf.
Auf der anderen Seite frage ich mich, was Ihr gegen das Verbot macht?
Geht Ihr zur Hanf-Parade?
Habt ihr eine Petition unterschreiben (in der Grow,THCene, "Gebt dasHanf frei", ect. )??
Seid ihr irgentwie AKTIVE???
Wenn nicht, frage ich mich, warum alle für eine legalisierung sind, sichaber keiner die mühe macht, auch dafür einzustehen, dafür zu kämpfen!!!!
Jetzt am 2.8. waren gerademal 1000Leute bei der Hanf-Parade in Berlin, NUR 1000!!!!!
(Gut, 2000. Die Staatsgewalt muss manja mitzählen ;) ;) ;)
Und dieses Fenomen können wir nicht nur in diesem Themenbereich finden,
auch zum neuen Perso(Fingerabdruck, Datenspeicher mit ALLEN, ich wiederhole, ALLEN Daten zu einer Person) oder zu so ziemlich allen Gestzen und Regeln die über unseren Köpfen hinwegbestimmt werden, KEINER sagt was dagegen,KEINER.
Klar, ein paar Stimmen gibt es immer wieder, aber es sind zu wenige.
Die meisten Laufen mit Scheuklappen durchs Leben und es werden täglich mehr von diesen "Zombies".
Will den keiner was dagegen tuhen?
Wollen wir uns das sollange gefallen lassen, bis wir mit Chips unter der Haut und der Credit-Karte in der Hand gelebt werden?

Nicht Übel oder Persönlich nehmen, soll zum Nach-Denken anregen.

Thankyou, Hearuse.

PeaceandLove Alrynon


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.08.2008 um 20:57
Alrynon

Bau mal ein 8)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.08.2008 um 21:04
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb am 10.02.2008:Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?
Also, bei den Kiffern die ich kenne ist immer Ostern. Immer auf der Suche nach Schlüsseln und anderen Dingen. Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn? wohl eher nicht außer das ewige Suchen ist Gehirn Jogging das erst im Alter seine positiven Aspekte zeigt.

1984


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

04.08.2008 um 21:10
@Alrynon

Alles schön und gut. Nur ist es so, dass man mit Unterschriftenaktionen und einfachen Demonstrationen mit Schildern nichts in der Politik bewirken kann. Die Politiker lachen sich doch ins Fäustchen. Hanf ist einfach zu gefährlich, was vorallem das Geschäft angeht für viele Bereiche. Da hätten wir zum einen die großen Öl-Gesellschaften, die kein Hanf möchten, weil sich diese Pflanze auch hervorragend für die Spritherstellung eignet. Dann die Baumwollindustrie, die sich durch Hanffasern ihr Geschäft nicht zerstören lassen wollen. Und ausserdem verblödet Cannabis im Vergleich zu Alkohol und anderen Drogen nicht die Köpfe, sondern unterstützt oft die spirituelle und nachdenkliche Seite einer Person, was die Regierenden wirklich nicht gebrauchen können. Ich kämpfe dagegen an, indem ich es mir nicht verbieten lasse. Nervig ist es halt schon, wenn die Polizei einen auf die Eier geht, wegen dem heiligen Kraut. Notfalls zieh ich nach Holland. :)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

06.08.2008 um 13:45
@böser-bub

Ja, nachHolland ziehen, nicht das erste mal, dasich mir das Vorstelle (WÜNSCHE?!?!? ;)
Doch so rosig soll das da auch nicht mehr sein, da die auch den Hals voll haben von den Rauch-Turi's.
Und die Shops dürfen auch nur beg. besitzen, sprich im Laden haben.
Anbau ist auch so eine Sache für sich.
Man,wir alle werden doch von den Regierungen und Gesetzen gelebt und bestimmt, oder nicht?!?
Und das meine ich.
Keiner will sich wehren. Endweder Fahnenflucht oder Resignation. Das kann doch nicht die Lösung sein, oder?
Wie sieht es mit der eigenen Verantwortung meinen Kinder gegenüber aus, den ich das Land, meine Sachen, meinen Nachlass, den Sie mit freuden annehmen sollen, übergebe?
Soll Sie von mir Flucht oder Hinnahme lehrnen, wenn es um die Beweltigung von Problemen geht oder das Auffallen von Ungerechtigkeit?
Natürlich nicht!
Gut, duhast recht, schwierig ist es echt. Alls einzelner bist du aufgeschmissen.
Aber gehen wir mal davon aus 100.000, 1.000.000 oder 100.000.000 schließen sich mit einer Stimme zusammen!
Dann schauen die Großen Konzernbosse und Regierungsvertreter dumm in die Röhre ;)
Dann sollen Sie auch nur wagen ein wortzu sagen, denn wie man in den Wald schreit, so kommt es herraus.
Wird etwas mit Worten und Schriften bekämpft, wird nicht in der gleichen weise geantwortet. Dann kommt die Staatsmacht mit all ihrer Kraft, die uns ja nur Beschützen soll,und fängt an zu verhaften,zu demütigen und zu bestimmen.
Gesetzt und Regeln in einer großen Gemeintschaft sind ein muss, ganz klar.
Man muss nur die Richtigkeit und den gerechten Nutzen für jeden einzelden ermitteln.
Gut,ich fang an zu weit auszuholen, sorry.
Aber es regt mich auf, wenn ich sehe, in was für einer Welt unsere Kinder groß werden. In was für einer Gesellschaft.
Da können sich einem nur die Nackenhaare aufstellen.
Hoffe genug gesprächsstoff?!? ;) ;) ;)

Hear use.

PeaceandFreedom

Alrynon


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

06.08.2008 um 13:54
@Kurti

Neeee, stehe in Verantwortung gegenüber meinen Kindern.
Wie Böser-Bube schon sagt, es gibt ein schönesLand, da mach ich öfters Urlaub.
Hier hast du doch nur stress und ärger.
Auserdem will ich nicht, das die kleinen mein Geburtstagsständchen über eine Mauer brüllen müssen und danach fragen,wie oft noch (Ja, die Werbung gegen Raubkopie ist echt krass ;) )
Wie gesagt,Nach-Denken, nicht Nach-Leben, sonst hast du schnell ein Ab-Leben, wie meine Oma immer sagte. ;) ;) ;)

Hear use.

Peace Alrynon


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

07.08.2008 um 23:39
ich bevorzuge zurzeit hanfeistee...seeehr erfrischend...
hat meine redbull sucht abgelöst


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

07.08.2008 um 23:52
Kiffen? Das lustige ist das ich in der Zeit als ich gekifft habe Mathematik schneller und logischer begriffen habe als in der Zeit als ich nicht kiffte.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.08.2008 um 22:56
Marihuana bringts Gehirn in Gang des weiss doch jedes Kind nach der ersten Tüte.....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.08.2008 um 23:02
In Holland ist nun auch das Nikotin Verbot in vielen Gasthäusern durch.
^^Leider muss man jetzt in Coffeeshops sein Ganja nur mehr pur rauchen.^^

Wie recht du hast: Marihuana setzts Gehirn in gang!
hrhr


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

13.08.2008 um 00:56
Zitat von AlrynonAlrynon schrieb am 04.08.2008:Auf der anderen Seite frage ich mich, was Ihr gegen das Verbot macht?
Naja,ich z.B. unterschreibe eine Pedition,nach der anderen,obwohl ich nicht mal barze.Naya,nicht mehr jedenfalls.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

16.08.2008 um 21:07
@ (Canel ;) No.8

Gut, gut. Weiter so.
Es sieht zwar Hoffnungslos aus, ist es aber nicht.
Irgentwann werden alle Menschen umdenken müssen. Und dieses Irgentwann wird wohl beid sein (Siehe Thema:Das Jahr 2012).
Naja, bleib auf jedenfall dabei, wir kämpfen auch weiter. :)

PeaceAndFreedom

Alrynon


Anzeige

melden