Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:14
also dass genügt doch, oder wollt ihr die Deppen, die meinen was verändern zu können
jeden Tag antreffen?

Anzeige
melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:17
Um Gottes Willen nein!
Am Ende schaffen sie's dann wirklich noch was zuverändern.
Nein nein, lieber nicht.

:>


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:18
^^ nein, das nicht..!

vorallem weils ja auch garnichts bringt..
aber auf antifademos steh ich...^^


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:22
hmm...Antifa ihr könnt mich mal... jugendliche die keine zuneigung von ihren Elterngekriegt hatten sollten nicht auf die Strasse um sachen zu beschädigen...leider ist es jaso dass die Antifa fast nur noch aus solchen tollwütigen 14 jährigen Kids besteht...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:25
nein...die letzte demo in dortmund..da waren 2000 menschen, überwiegend älter alsich..und es gab keine randale pder ähnliches..


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:27
ohhh... cool...die Schweizer bringen die nicht zu stande. bei uns geht es bei der Antifanicht mehr um eine Demo, sondern um aggressionen raus zu lassen... schade, schade


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:29
auch wenns scheiße ist....es bringt mehr...


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:35
Wer was werden möchte in diesem Laden muss brav und spießig sein. Die sind alle nur nochmit Arschkriechen für die Karriere beschäftigt. Der Rest ist so unterbelichtet, dass sienur noch auf dem Niveau niederer Triebbefriedigung agieren und gar nicht mitbekommen,dass sie gerade so richtig über den Tisch gezogen werden.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:37
^^..wenn du meinst

gute einstellung..>_<


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:50
Früher waren Demos Trend jetzt nichtmehr...man sieht die Glaubwürdigkeit der 68erGeneration in der heutigen Politik.
Klar blickt man sentimental in diese Zeit selbstwenn man sie nicht erlebt hat..aber eigentlich war alles Schau wie immer. Ein paarehrliche der Rest Mitläufer, rein zufällig diesmal für ne Gute Sache.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:51
Link: www.ascene.de (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2007)


Sumpfding wars glaub ich, der Brot und Spiele als Grund anführte.
Demnach sindwir also schon wieder Provinz *g*…
Die Caesaren der FIFA bestimmen über unserVerhalten …
Und nur verhalten regte sich Widerstand,im grossen Reich, als man dieArbeitsämter in Germanien zum ARGEN …ähm - Armbindenverein (siehe ‘Anstalt’, ZDF, daHagen Rether) zusammenband…
Gut abgelenkt gerät nicht nur ein einzelner Spielerschnell ins Abseits.


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 15:58
>man sieht die Glaubwürdigkeit der 68er Generation in der heutigen >Politik.
>Klarblickt man sentimental in diese Zeit selbst wenn man sie nicht >erlebt hat..abereigentlich war alles Schau wie immer.

unsinn ...


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:15
Wer soll heute noch demonstrieren? Gründe gibts genug,ohne Frage.Aber wer hat denn dieZeit dazu? Wer nur einen Job hat,knüppelt wahrscheinlich 6 Tage die Woche und 12 Stundenam Tag.
Wer 2 Jobs hat, der braucht die auch und kann sich vermutlich auch keine Zeitnehmen.Die Muttis müssen auf die Kinder achten.
Die Arbeitslosen werden von einemScheiß Lehrgang zum anderen gejagt,ohne das sich bei Ihnen großartig was ändert.Bleibennur die Rentner.....und die sind froh,das Sie leben.

Vor 20 oder 30 Jahren hättenDemos vllt auch noch was bewegt,aber heute sind die Demonstranten nur "Störenfriede" ,dieman entweder mit dem Wasserwerfer auseinandertreibt oder noch einfacher, die gegen die esgeht,sitzen es einfach aus.


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:20
"unsinn ..."
Belehre mich eines besseren ich würde mich freuen. :P


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:29
schon allein das du einen pc vor dir stehen hast, ist begruendet im denken und tun,dieser "randgruppe" die du mit 68er generation verallgemeinerst;)

was die politikangeht, bekanntlich entscheiden in einer demokratie die waehler. die heutige politik hataber sowas von nix mit irgendwelchen 68ern zu tun, denke ich;)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:31
Und wer ist - in der Politik - noch übrig von den ehrlichen Achtundsechzigern?
Politik ist ein unehrliches Geschäft. Ein Krake, der die Menschenwürde frisst.


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:39
@neoschamane
Die 68er (also die echten) haben viel gutes getan.
Aber als sie in derPosition waren ihre angeblichen Träume zu verwirklichen sind sie 'übergelaufen', habensich von der angeblichen Realität einholen lassen anstatt die richtigen Konzepte zuentwickeln um diese scheinbare Realität umzustürzen. Schade, hätte anders kommen können.Wir sind gerade an einem Wendepunkt der die SPD und die Grünen zerstören könnte, ebenaufgrund vorangeganger Versäumnisse.


1x zitiertmelden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:39
@lindy
Nenn mich romantisch, aber ich glaube es gibt einige gute in der Politik. (abervon denen hört man aus diesem Grund nicht viel)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:43
aber warum geht auch so niemand mehr auf die straße..nicht nur in bezug auf demos..;)


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:47
Link: www.youtube.com (extern)

Apropos. ;)


Anzeige

melden