Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:49
hmm, joa...geräusch fand ich nicht soo gut..

Anzeige
melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:50
@ sicarius
Oh, gern! Ich mag romantische Menschen! :)
Ich glaube, Du hast recht. Esgibt betimmt einige Vollblüter unter den Politiker/innen, die es von Herzen meinen. Unddass man/frau von ihnen nicht viel oder garnix hört, liegt vlt. auch daran, dass diesePolitiker noch nicht in den verlogenen, stinkenden,inneren Zirkel der Macht aufgestiegensind, in denen kein ehrliches Schwein sich mehr suhlen möchte! Ja!
Viele, glaube ich,gibts auch, die in diese stinkenden Koben da oben garnicht rein wollen!


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:51
Link: www.youtube.com (extern)

Es geht um den Text. :P

oder lieber sowas? *g+
sry etwas Propaganda muss hierund da sein. ;)


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:53
@lindy
Ja genauso mein ich das...wieviele von den Abgeordneten kennt man denn abseitsvon den Fernsehtypen?...guck mal die Umfragen an..wieviel für Mindestlohn und gegenHartzIV usw. sind...Mehrheit im Haus. Nur die Chef Etage verhindert sowas.


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:53
Zitat von sicariussicarius schrieb:Aber als sie in der Position waren ihre angeblichen Träume zu verwirklichen sindsie 'übergelaufen', haben sich von der angeblichen Realität einholen lassen anstatt dierichtigen Konzepte zu entwickeln um diese scheinbare Realitätumzustürzen,
kannst Du da genauere angaben (namen, quellen, usw.) dazu malhier reinstellen?


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 16:55
@schamane
Das ist meine Interpretation, ich spreche hier von Rot-grün.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 17:14
@ sicarius ....hm..ich glaube, ich habe da gerade etwas verstanden;)
vlt. klapptmanches im Leben hirnlich erst, wenn die Fische gen Himmel fliegen 8) *lichtaufgeht*


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 17:17
*g+


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 17:54
@Argh

Hier in wien gibt es oft noch demos. Viele sogar ... o0


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 17:56
wien ist ja auch ne geile statt..leider brigen diese demos nichts.!

doch, sievermiesen den autofahrern die laune,,!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 17:56
eine geile stadt..natürlich


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 18:18
Autofahren ist eh nicht umweltfreundlich ;)

Ich weis nicht, irgendwie bringtvieles nicht und ich glaube das ganze Trara um die ganzen Umweltkrisen wieUmweltverschmutzung ist auch nicht umweltfreundlich. Die ganzen Zettel, Plakate, .. diedann auf den Straßen wehen und die 100 Bäume die dafür gehackt werden.
Nja nja ..

Jedem das seine

Wobei bei einer Bush-demo wär ich auch dabei (war ich auchmal). Der hat hier nix zu suchen. Soll der doch bleim wo der Kuckuck steckt -_-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

12.07.2007 um 18:19
Ich denke, man hat heute auch mehr Angst vor Konsequenzen. Wenn man erst mal verhaftetoder gefilmt wurde, egal ob zu Recht oder nicht, muss man befürchten, dass in unserervernetzten Welt die aufgenommenen Daten irgendwie durchsickern und man mit den Folgen zukämpfen hat. Es unterschreiben auch immer weniger Leute mit ihrem richtigen Namen inPetitionen etc., denn man hat sich schon sehr an die Anonymität und Virtualität dermodernen Welt gewöhnt und kann keinen öffentlichen Stellen mehr vertrauen.

DasDumme ist ja, dass man nicht mehr das Gefühl hat, dass man als friedlich protestierenderBürger etwas bewegen kann. Es interessiert niemanden mehr, die Politiker sind nur mehr amVolk interessiert, wenn es um Geld und Wählerstimmen geht.

Und ja, auch ich willeigentlich nichts mit der Staatsgewalt zu tun haben. Wenn mir ein Bulle mit dem Stock aufdie Hände schlägt, kann ich als Berufstipper wochenlang einpacken und wenn ich Pech habe,nie wieder auspacken.

Aber man kann ja heute auch das Postfach der Volksvertreterzuspammen:
internetpost@bundeskanzlerin.de
InternetPost@bundesregierung.de
Antwort bekommtman aber keine, hab es schon ein paarmal ausprobiert :|


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

13.07.2007 um 07:23
nder buerger solle gefaeligst arbeiten, so viel wie moeglich und bitte in unbezahltenueberstunden, freizeit darf er auch haben, er solle ja sein geld fuer die unterhaltungsmidien ausgeben, arbeiten soll er ruhig bis ins hoche alter

krank soll er auchwerden denn die phrama industier ist ein wichtiger faktoer der wirtschaft.

wirhaben gelernt, von damals der spaetten 60er jahren, was gekommen ist eine brut aus badermainhoff und roter zelle, sie ermordeten denn so herren werter vorsitzdeder hans martinschleier udn sowwas darf es nicht geben, eine gott der industier zu ermorden

dermensch hat gefaligst nicht zu denken , draum auch brot und spiele


ihr solltenicht denken und auf mucken

damals hatten die sklaven ketten aus mettal , heutesind sie unsicht bar

und in zeiten von axe des boesen , ist jeder ein terorist dergegen denn staat kommt, mekt euch das

mfg

der staaat schutz


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

13.07.2007 um 08:46
lern mal deutsch


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

13.07.2007 um 08:50
ichbinsdochnur

ja dir gehts noch gut, hast pferde ,dein mann kohle, du bist einedie menschen ausnuzt und von der ausnuezer kaste, und das weist du, aber willst es hiernicht zu geben

frau wohlhabender

mfg misshabender


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

13.07.2007 um 08:51
ups, da weißt du ja mehr als ich! verrate mir mal, wo meine pferde stehen^^


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

13.07.2007 um 08:52
Vor allem, mein Mann und ich gehen für unser Geld arbeiten!


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

13.07.2007 um 08:55
ja und lassen arbeit, macht spass meschen als sklven zu benutzen nicht........


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

13.07.2007 um 08:57
Wie kommst du darauf, dass wir andere für uns arbeiten lassen? Kennst du uns persönlich?Nur weil du deinen Arsch nicht hochkriegst, sind andere schlecht?


Anzeige

melden