Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

15.09.2010 um 20:36
@Argh

Was meint ihr
Liegts am desinteresse... oder daran, dass die Jugendlichen einfach nicht mehr merken was in der Welt abgeht


Den Jugendlichen gehts gut.
Haben alles, dürfen alles.
Kaum noch Unternehmenswillen.

Anzeige
melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

15.09.2010 um 20:36
@Dice
Hoffentlich gehen dir mal irgendwann die Ausreden aus^^
"schwachsinnig-idealistische Studenten" ah ja...
naja du den Verantwortlichen aus Wirtschaft, Politik usw. kann so eine Einstellung/Meinung nur Recht sein...


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

15.09.2010 um 20:50
@kofi
Hör mal, ich zahl 20€ wenn ich von hier bis nach Berlin will und das ist die nächste Stadt wo was in die Richtung los ist.
Und das ist bei meinem mickrigem monatlichen Geldvorrat einfach nicht drin, ich komm' schon so kaum hin, nix Ausrede.
Und der zum Clienté und zur häufigen Gewalt: kannst du's widerlegen?
Willst du behaupten, es gäbe auf Demos nicht häufiger mal linkautonome Steineschmeißer?


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

15.09.2010 um 21:34
@Dice
Du, auch wenn du es nicht für möglich hältst, bei uns im Süden ,also hier in Trier und Umgebung w ich wohne und in meinem Heimatort in Mannheim und Umgebung,sind Steine schmeißen und Flaschen werfen eher weniger die Regel...Also ich kann dir keine Zustände hier bei uns wie bei euch im Norden bescheinigen.Und wie geschrieben, ich bin auf diversen Demonstrationen, u.a. die von Linksautonomen organisiert wurden, mitgelaufen und außer paar Böllern die gezündet wurden und den lautstarken Parolen war nichts und das ist normal so.Es geht auch anders ;-)


melden

Warum geht niemand mehr auf die Straße?

15.09.2010 um 21:46
@kofi
Das ist auch ein erstrebenswerter Zustand, wenn's anders ist (auch wenn ich ja schon die Böller unnötig finde, aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht...), aber ich kenn' das halt anders.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum leben so viele Jugendliche (unter 25 Jahre) vom Bürgergeld?
Menschen, 245 Beiträge, am 03.10.2023 von Abahatschi
sommer2222 am 30.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 03.10.2023 »
Menschen: Generation Z
Menschen, 162 Beiträge, am 01.09.2022 von anonymus88
anonymus88 am 15.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 01.09.2022 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »
Menschen: Wie definiert ihr normale Jugendliche?
Menschen, 148 Beiträge, am 15.06.2020 von renasia
Elektrofisch am 07.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 15.06.2020 »
Menschen: "Fühlt" der Mensch, wie viel Zeit er hat?
Menschen, 23 Beiträge, am 25.02.2020 von Doors
Nordlys am 20.02.2020, Seite: 1 2
23
am 25.02.2020 »
von Doors