Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:35
und warum besoffen ?? ^^ ;)


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:36
Warum?

Weil das ein sehr angenehmer Zustand sein kann. :)
Jetzt frag bittenicht warum der angenehm ist. *g


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:42
man kann doch auch ohne spaß alkohol haben ^^


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:46
Wahre Worte.
Der Spass kommt gelegentlich auch erst mit dem Alkohol.

Warletztens auf einer Party die eigentlich nicht so der Bringer war.
Allerdings war imKeller ne Bar versteckt und nach etlichen Mai Tai's wurde's dann doch recht lustig. :D


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:48
les dir den satz nochma GENAU durch und achte auf die wortstellung ^^


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:51
Hab ich :)

Du sagst man kann auch ohne Spass, Alkohol trinken.
Dasstimmt.
Auf der Party war kein Spass für mich in Sicht. Daraufhin trank ich. (OhneSpass, Alkohol trinken;))

Und schwupps, auf einmal waren überall spaßige Leute,die sich lustig bewegten und komische Geräusche machten. Ein Fest. :D

Oder meinstdu das man trinkt und selbst dann keine Spass hat.
Das kann natürlich auchvorkommen.
Aber wozu dann trinken? :D


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:52
geregelt trinken sich im grif haben und dann bekommt man auch keinen kater


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:53
^^ jaja ..alkohol ..ist fluch und segen zugleich ^^


zu deinem letzenabsatz..ne kein ihc net..is ja dann dumm ^^


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:54
Zitat von niggieniggie schrieb:warum trinken menschen immer wieder alkohl??

warum nehmen sie immer wiederdrogen????

es bringt doch nichts......nur probleme undschmerzen(kater)

aber warum tun sie es immerwieder??
Weils Spaß macht!


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:58
wobei es Menschen gibt, die besser keinen Alkohol zu sich nehmensollten!
Aggressivität, etc...

xpq101

:>


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 13:59
jaa stimmt.....aber wir sind immer ganz harmlos ^^...


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 14:03
warum ich alkohol konsumiere?

na weil ich kann wegen der sicherheit und wegen dertektonik


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 14:07
bin erstma frühstücken ....so hunger


melden

Warum Alkohol?

14.07.2007 um 14:12
Hmm komische Frühstückszeit ^^

Warum Alkohol ?

Man ist einfach besser draufund hat keine Hemmungen bestimmte Dinge zu tun, die man sich ohne Alkohol nicht trauenwürde.


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 15:51
Warum Alkohol?
Ist nunmal die einzig legale Droge in Deutschland.


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 15:53
ne rauchen ist auch eine legale droge


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 16:06
kaffe is auchne legale Droge


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 16:13
Weil Alkohol im gegensatz zu Cannabis, LSD oder auch Kokain von der Gesellschafttoleriert wird!


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:00
Alkohol kann man doch nicht mit Drogen in einem Atemzug nennen. Aber ich denke mal,Alkohol vertreibt auch -zeitweise- Kummer und Sorgen. Man denkt nicht so viel nach, manentkrampft innerlich.


2x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:13
Zitat von varusvarus schrieb:Alkohol kann man doch nicht mit Drogen in einem Atemzugnennen.
Wieso nicht?


melden