Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 20:18
Zitat von elfzehnelfzehn schrieb:genuss darf keine suende sein.
bei manchen sachen wird man aber nur
einmal in den genuss kommen und dann nie wieder! also man sollte schon bedenken was man
tut und was net!

ps :guten hunger *würg*

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 20:26
oh, so ein kaltes Bierchen ist doch ein wahres Wunder der Natur.


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 09:21
also ich finde alkhol die niedrigste droge ueberhabt, die gebt eien nix sondern schrecktnur ein.


ich kannte mal eien jugo der ist immer besoffen und bekifft gefahren,hatte immer sein auto sitz ganz zuruek gehlehen, wie so ein bett und ist dann lossgefahren :) :D


alkohl am steuer ist toedlich denn die meisten umfaehlepassieren duch alk.


zum gluek ist sowas in vielen laendern verboten.


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 09:23
Kiffen ist viel besser, aber auch dann sollte man nicht fahren :)


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 09:26
Ist euer Leben so schrecklich, dass ihr es nur benebelt ertragt?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 09:40
Und auf welchen Drogen bist DU, griehnlein? Dein Zustand kann doch nicht angeboren sein,oder?


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 09:44
Aniki

kannst du mit reden, ich bezweifle schon mal das du jeh drogen gesehen jast,geh und drink dein bier past besser zu dir


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 09:47
@griehiehnlein

Schreib dich nicht ab.
Lern lesen undschreiben.

www.duden.de :)


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 10:54
Zur Desinfektion, ist doch klar!;)


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 11:07
Benebeln mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Warum Alkohol? Weil ich es will!


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 11:12
Alkohol ist schlecht für Gehirn und Leber, aber gut für die Blutgefäße. Oder wie der alteChirurg immer sagte: Habe noch nie einen Alkoholiker mit Arterienverkalkung gesehen!;)


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 11:43
Zum einen kann es medizinsche Hintergründe haben und zum Anderen die Tatsache, dass esals Rauschmittel dem Menschen eine gewisse seelische Last nimmt. Ich denke, die meistenhier wissen, was ich meine ;)

Natürlich nicht zu vergessen, die Spaßgesellschaft:) - wo die Befriedigung eigener Wünsche und Bedürnisse über der Moral steht. Es istnatürlich, dass es Momente gibt, in denen man dem Drang nach ein wenig Glück nicht mehrentgehen kann.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 11:52
Ich hör schon wieder "Moral", grad als wenn ein angemessener Umgang mit Alkohol irgendwie"unmoralisch" wäre...


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 11:55
Wenn eine Gesellschaft Spaß nur noch über den Alkoholkonsum definiert, hat das nichts mitMoral oder Unmoral zu tun. Das ist einfach nur erbärmlich!


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:06
@ Krungt: Richtig find ich auch....
Ich meine ich besuaf mich auch manchmal (alle 2Monate) So richtig doll...
Aber ich brauch kein ALk um Spaß zu haben,das geht auchso.....
Abhängige Menschen die sowas braucehn sind einfach labil und mitläufer!!!!!


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:11
Letztens sagt meine Freundin zu mir: He hast Du was getrunken, weil ich so locker undlustig drauf war! War aber nüchtern wie ein Stockfisch!
Es geht auch ohne!;)
Aberich trinke gerne mal ein Gläschen Prosecco!;) (Anm.d.Red.!)


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:14
Ich rede nicht speziell vom Alkohol, aber es ist ein Mittel.


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:15
Zitat von Mary-Ann1988Mary-Ann1988 schrieb:Abhängige Menschen die sowas braucehn sind einfach labil undmitläufer!!!!!
Solche muss es auch geben.
An wem könnte man denn sonstseine überhebliche Arroganz ausleben und sich für etwas besseres halten.
Stell dir vorkeiner würde im Übermaß Alkohol trinken, dann wärst du mit deinem Vollsuff alle 2 Monateeiner der Alkis, über die Sachen gesagt werden wie: "Abhängige Menschen die sowasbraucehn sind einfach labil und mitläufer!!!!!"

Es gibt Menschen die brauchendas.
Die können mit dieser Scheißwelt nicht anders fertig werden.
Sei froh das dunicht dazu gehörst.


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:15
Geht es hier im Thread nicht um Alkohol?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:17
Das hat nix mit Scheißwelt zu tun. Ich glaube viele Leute schätzen die Gründe warum mansowas macht einfach falsch ein.

Es geht nicht immer um Sorgen und Probleme oder umübermäßigen Spaß.

Manchen gehts dabei um Geselligkeitsgefühl und um die lockerereAtmosphäre.


Anzeige

melden