Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

26.08.2007 um 19:34
Naja im endeffekt liegen ja die drei wichtigsten Drogen zusammen. Erst geht man einen trinken, dann schläft man miteinander und danach raucht man eine.

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

26.08.2007 um 20:54
Sorry, ich kann dem Alkohol nichts abgewinnen, denn schmeckt einfach nicht, mal abgesehen von Honigwein.. Man gildet doch nicht als ausgestoßen, wenn man nur Wasser trinkt, sofern man mal von Gruppen mit 14-Jährigen Kindern absieht, die versuchen sich dadurch zu behaupten. Und trinken um sich zu besaufen? Wozu? Wenn ich will, dass mir schwindelig wird kann ich mich auch im Kreis drehen und entspannen kann ich mich auch anders.
Genau das gleiche mit der Zigarette. Wenn ich rauche spüre ich erstmal keine Wirkung, bis auf, dass ich einen unangenehmen Geschmack im Mund habe. Irgendwann macht es süchtig und man hat auch noch eine schwarze Lunge und kann nur noch zu 70% Sport treiben, *10 set Ironie=1* toller Nebeneffekt, muss ich schon sagen, bin total neidisch.. *20 set ironie=0*

Die Menschen sind meines Geschmacks nach viel zu sehr sozial orientiert. Die Meinung anderer ist offensichtlich wichtiger als die eigene, aber ich glaube das steht oben auch schon irgendwo..


melden

Warum Alkohol?

26.08.2007 um 22:54
Ich hab mal gehört das, der menschliche Organismus so geschaffen ist, dass er sich diesen Kick / Rausch geben muss er ihn also braucht.

Aber sicher weiß ich, das sich auch Tiere ihren Rausch holen, indem sie vergorene Früchte essen.


melden

Warum Alkohol?

26.08.2007 um 23:33
Ich bin immer hin und her gerissen vom Thema Alkohol... Auf der einen Seite weiß ich das er schlecht für meinen Körper ist, auf der anderen Seite hilft er mir, manche Dinge zu ertragen.


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

26.08.2007 um 23:35
Das ist aber schon ne ernste Sache, wenn man Alkohol benutzt um manche Dinge zu ertragen...:(


melden

Warum Alkohol?

26.08.2007 um 23:35
>>es bringt doch nichts......nur probleme und schmerzen(kater)<<

Kommt auf die Menge an; wer bis zum Kotzen säuft, ist selber schuld..

Ich trinke auch gern mal ein Gläschen, dass sich ein leichtes Schwebegefühl einstellt. Aber mehr muss ich nicht haben, da dreht mein Magen sowieso durch. Das meiste, was ich mal getrunken habe, waren 3 Gläser Rotwein..... das hab ich nicht wirklich gemerkt, war so nebenbei bei einer Feier, aber naja..

Komasaufen muss wirklich nicht sein; oder Wettsaufen, wer am meisten verträgt... schrecklich. *schüttel*


melden

Warum Alkohol?

26.08.2007 um 23:49
Erst geht man einen trinken, dann schläft man miteinander und danach raucht man eine.


Alles schlimme Sünden.


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 00:33
also ich trink jetzt mal ne weile keinen alkohol mehr.
nicht, weil ichs zu weit damit getrieben hätte, nein ich find einfach nur das prinzip des trinkens total bescheuert....
irgendeine flüssigkeit, literweise in sich reinkippen, nur um ein bisschen cool drauf zu sein .
irgendwie stumpf und meine blase mag das auch nicht so.
und nachm rausch will ich immer tod sein :D ... auch wenn ich es immer halb bin.

mal sehn wie lange ichs durchhalte.
nur schade, dass es jetzt langweilig ist in die "disco" zu gehen ... betrunken tanzt es sich besser


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 00:34
*tot


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 02:37
Zitat von oliviaolivia schrieb: Auf der einen Seite weiß ich das er schlecht für meinen Körper ist
naja, was ist heutzutage schon nicht mehr schädlich für den körper??

wenn wir immer unseren körper vor giften und bakterien schützen, baut das abwehrsystem ab, weil es kaum noch genutzt/gebraucht wird.
und wenn dann ma nen kleiner grippevirus kommt wird man schneller krank.

also sollten wir doch mal unseren körper bewusst "vergiften" ^^
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:betrunken tanzt es sich besser
da hast du recht :D
aber vllt. denkt man das nur weil man besoffen ist.

wurd gestern (naja eher heute morgen) auch von sonem typen angelabert der meinte ich könnte gut tanzen. dabei weiß ich nu nich ob er mich verarscht hat, weil ich scheiße getanzt hab oder ob er es ehrlich meinte...werds wohl nie erfahren ^^.


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 06:29
Bei zuviel Alkohol vermindert sich das Taktgefühl!


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 11:47
Ich trinke nur hin und wieder Alkohol. Dadurch werde ich für meine Umwelt erträglicher, lt. einigen Bekannten.


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 12:55
@Thraxas
naja, ob das so toll ist ?

@niggie
ja, ich glaube eher das kommt einem so vor, aber der dancefloor ist immer soooo brechend voll, da hampelt man einfach mit xD

@UniversAngel
na wenn ich dancen bin, dann trink ich nur so viel, dass ich gut betrunken bin ...
wenn ich saufen will, dann sauf ich ^^

damit ist ja aber jetzt erstmal ende


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 13:35
Mist, hab oben wieder mal die Smilies vergessen: :) :) :)


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 15:21
dann ists was ganz anderes ^^


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 16:36
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:damit ist ja aber jetzt erstmal ende
warum hat das ein ende?

was ist der grund was dich dazu bewegt ??^^


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 17:10
Ich finde auf ner Feier gehört es einfach dazu .
Wenn es keinen Alkohol gäbe,würden die Menschen auch nicht wirklich Party machen.


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 20:54
lino,

naja, daran sieht man doch mal wie versteift die leute eigentlich sind.
mit alkohol geht der stock aus dem arsch und dann benehmen sich viele wie die schweine.


melden

Warum Alkohol?

27.08.2007 um 21:58
@ _rakim_

Da haste Recht. Je steifer die Person ist, wenn sie nüchtern ist, desto ausfallender kann sie werden, wenn sie voll ist, bzw. bei manchen reicht schon das angetrunken sein. Das wird nämlich gerne als Grund vorgeschoben.


melden

Warum Alkohol?

02.09.2007 um 23:43
warum alkohol?

....naja, schmeckt halt.... aber auch ned alles


Anzeige

1x zitiertmelden