Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:15
Ach ich sag's lieber gleich.
Alkohol kann man nicht nur in einem Atemzug mit Drogen
nennen, sondern man muss es auch, da Alkohol nunmal eine Droge ist.


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:20
moin
Zitat von nvmnvm schrieb:Kontrollierter Konsum ist immer in Ordnung, egal bei welcherDroge
klar, heroin in dosen ist ja auch gesund:|


roteroktober


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:20
Zitat von varusvarus schrieb:Alkohol kann man doch nicht mit Drogen in einem Atemzug nennen. Aber ich denkemal, Alkohol vertreibt auch -zeitweise- Kummer und Sorgen. Man denkt nicht so viel nach,man entkrampft innerlich.
Ohhh doch und du musst tief luft holen,da du Koffein und Nikotin auch noch im selben Atemzug rausbringen musst! :D


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:22
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:da du Koffein und Nikotin auch noch im selben Atemzug rausbringen musst!
DASS ist aber eine eher ungewönliche mischung :D


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:24
Naja dann eben Kaffee und Zigaretten wenns dir lieber ist!


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:26
geht so, zigaretten sollte man auch nicht oral einwerfen :D


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:30
naja, man sollte vielleicht auch differenzieren zwischen Bier und den harten alkohlischenGetränken. Wer mir jetzt sagt, ein Cannabis-Raucher sei gleichzusetzen mit jemanden, dertäglich abends nen 0,5er Bier trinkt, den kann ich dann ehrlich gesagt nicht ganz ernsthier nehmen ;-)


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:32
kann man auch nicht gleichsetzten.

die dosis macht das gift. :)


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:33
Zitat von varusvarus schrieb:naja, man sollte vielleicht auch differenzieren zwischen Bier und den hartenalkohlischen Getränken. Wer mir jetzt sagt, ein Cannabis-Raucher sei gleichzusetzen mitjemanden, der täglich abends nen 0,5er Bier trinkt, den kann ich dann ehrlich gesagtnicht ganz ernst hier nehmen
Da hast du recht, da der Trinker seinemKörper wesentlich mehr zumutet als der CannabisRaucher!


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:37
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:klar, heroin in dosen ist ja auch gesund
Stell dir vor.
Heroinist sogar weniger toxisch als Alkohol.
Das Problem liegt am gestrecktenStraßenheroin.

Selbstverständlich geht von Opiaten ein sehr großesAbhängigkeitspotentail aus, aber dennoch sind sie weniger giftig als Alkohol.

Umdas Heroin mal zu verteidigen. :D


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 17:41
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Um das Heroin mal zu verteidigen.
da wirst du deinem avatar aber zu100% gerecht. =)


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 18:51
die leute trinken entweder, weil sie probleme haben und diese probleme kurzzeitig imalkohol ertränkt und verdrängt werden!
oder die leute trinken auf parties, um aus sichrauszukommen... auf gut deutsch, den stock aus ihrem arsch zu ziehen!
das kannallerdings auch sehr schnell ausarten!


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 18:58
>>Heroin ist sogar weniger toxisch als Alkohol.<<

H wurde anfang des 20stenJahrhundersts von Bayer als Ersatzdroge für Morphiumabhängige entwickelt.
Der Schussist leider nach hinten los. Als sie H hatten, wollten sie das langweilige Morphiumgarnicht mehr. :D
Der Entzug von H muss ziemlich grausam sein (Transpotting ;)) aberimmer noch leichter als der Entzug von Alk.


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 19:08
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Weil Alkohol im gegensatz zu Cannabis, LSD oder auch Kokain von der Gesellschafttoleriert wird!
Gute Antwort!


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 19:34
Zitat von nvmnvm schrieb:Kontrollierter Konsum ist immer in Ordnung, egal bei welcherDroge
sagt das net jeder ich habs unter kontrolle?und bei den meisten istes zu spät weil sie voll drin hängen!

ich sage das nur wenige von sich behauptenkönnen ich habs unter kontrolle ......


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 19:38
Zitat von badcatbadcat schrieb:sagt das net jeder ich habs unter kontrolle?
Klingt mir eher nachnem Satz den man in "Christane F."-Streifen hört. :D


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 19:42
naja das war aber ne frage und sollte kein zitat werden^^


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 19:59
Ganz einfach, aus purer DUMMHEIT !


melden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 20:11
dumm ist hoechstens die ignoranz der grenze.
genuss darf keine suende sein. es musszum gebot werden!
das leben will euch lachen sehen. in jeder sekunde euresseins.

hmmhhm!


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

15.07.2007 um 20:12
na. ich esse eh nur maden.


melden