Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:19
Das Problem ist das Übermaß oder wenn es gar nicht mehr ohne geht!

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:25
Wenn es garnicht mehr ohne geht, dann ist es Sucht. Genügend psychologische Unterstützungkann man entgegennehmen, aber man muss es wollen.

Warum Alkohol? Weil es Spaßmacht :)


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:30
Zitat von allendaleallendale schrieb:Weil es Spaß macht
Dies sollte schon mal genauer beleuchtet undhinterfragt werden, worin dieser Spaß besteht.
Spaß kann auch machen, wenn ich einenwassergefüllten Luftballon am Fenster rausschmeiße!


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:35
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dies sollte schon mal genauer beleuchtet und hinterfragt werden, worin dieser Spaßbesteht.
Es ist für viele Menschen ein Problem, der eigenen Hektik ausdem Alltagsstreß zu entkommen. Wahrscheinlich hat es etwas mit Selbstbewusstsein zu tun,was in mancher Hinsicht fehlen tut, aber nichts desto trotz würde man im Konflikt stehenmit seinen Pflichten und mit seinen Bedürfnissen und irgendwie muss dieser gelöst werden,auf, für manchen vielleicht, unkonventionelle Weise.


1x zitiertmelden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:39
Warum verbinden viele Leute Drogen nehmen eigentlich immer irgendwie mit Problemehaben?

Haben die Medien wirklich so gute Arbeit geleistet?


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:41
Zitat von allendaleallendale schrieb:und irgendwie muss dieser gelöst werden, auf, für manchen vielleicht,unkonventionelle Weise.
He, he! Mit Alkohol! Sehr unkonventionell! :D


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:42
Zitat von krungtkrungt schrieb:He, he! Mit Alkohol! Sehr unkonventionell!
Warum nicht?
Esscheint ja zu funktionieren ;)


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:44
^^Aber sehr unkonventionell! Ist halt das was jeder macht!;)


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:45
Wenn man die Kritik dahinter betrachtet, dann ist es unkonventionell.
Aber an sich istes schon Normalität ^^


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 12:49
Prost!:D


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 21:55
Na toll sowas also ''Normalität" anzusehen...Und vor meiner Haustüt betrinken sich schonwieder die 12 jährigen.
Da kann ich nur sage ''Herzlichen Glückwunsch''
Das siehtja prima für die Zukunft aus,alle Hartz4 Empfänger und Leber krank!!!!!
Na dann, wohlbekommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Warum Alkohol?

18.07.2007 um 22:00
Meine erste "Mon Cherie" gabs schon mit 6!;)


melden

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 00:27
Lass dem Trubel vor deiner Tür zur Selbstverständlichkeit werden lassen, Mary ;) undProst :D


melden

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 03:07
Alkohol heilt nicht die Wunden
Aber er bringt Spaß
Mir gehtsscheisse, wie gehts Euch?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 09:24
Prima, danke.


melden

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 09:52
Manch einer versucht seine Sorgen mit Alkohol zu ertränken, aber diese Scheissdingerkönnen schwimmen!


melden

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 10:03
Dafür gibt es doch den "Sorgenbrecher"!;)
"sorgenbrecher"
HamburgerBerg
20359 Hamburg



1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 15:28
Den "ersten Rausch" holen sich, rein statistisch, die meisten späteren Suchtkranken imBeisein und unter Anleitung der Eltern.
Alles eine Vorbildfrage.


melden

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 15:34
Zitat von krungtkrungt schrieb:"sorgenbrecher"
Hamburger Berg
20359 Hamburg
hehe, da laufich quasi jeden Tag dran vorbei. ^^


melden

Warum Alkohol?

19.07.2007 um 15:37
Bei uns in der Heimat, ja, auf den wundervollen Bergen der Alm, da trinken mir immerWeissbier und essen eine gute Weisswurst


Anzeige

melden