Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 14:09
aber warum willst du alkohol komplett verbieten ??^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 14:38
Man muss ihn ja nicht verbieten - man braucht ihn bloss nicht zu trinken.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 14:53
mann merkt einfach nie wann frau scherzt oder nicht ^^ mir solls doch egal sein was ernst und heinz machen, ist halt wirklich scheisse wegen den kiddies.
aber könig_rasta hatte da schon recht - erziehungsfehler.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 15:17
So is es, wenn ein Kind mit 11 oder 12 an der Strasse rumlungert und Alkohol trinkt, is wohl irgend was falsch gelaufen!
Mein Vater hat mich zwar nie geschlagen, aber da hat ich wohl ein paar saubere mitgekriegt!
Es war mir sogar bis etwa zu meinem 20 Geburtstag unangenehm Alkohol vor meinen Eltern zu trinken! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 15:28
Die meisten Kinder orientieren sich im Trinkverhalten an ihren Eltern.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 15:46
ja na klar, kinder nehmen sich ja auch ihre eltern als vorbild (wobei, nicht immer) - aber in so manchen familien sollte man sich seine eltern absolut nicht als vorbild nehmen...


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 15:52
hmm meine ganze familie väterlicher seits ist dem alkohol zugetan...jetzt nicht abhängig oder die ham irgwelche probleme..sondern so wie ich halt alk trinke...oder eher ich so wie die ...

halt spaß am leben und dann am wochenende schön drauf anstoßen, das man das leben geießt.

@finsternis

ja das is gift am forum..ironie und spaß kommt manchmal nich so gut rüber ^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 15:55
merk ich schon ^^ ich werde es das nächste mal berücksichtigen *g*

prost


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:04
also kommt darauf an wie lange du schon wöchenentlich trinkst. ich habe es früher auch getan jeden freitag und dann meistens noch samstag oder so und dann habe ich langsam gemerkt wie ich vergesslich wurde, ich weis das viele jugendliche am we trinken aber das heist nicht das es nicht der anfang der abhängigkeit ist.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:06
genau..mein opa is steinalt und hats auch gemacht und war nie - soweit ich weiß - abhängig...und beim vater/onkel wars auch so ..meine cousine und mein bruder sowie ich sind genau so...^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:08
kann gut sein ich habe in nem film, " cannabis die wissenschaft vor 100 fragen" nen afghanen gesehen der meinte kifft lieber als tabak zu nehmen ich kiffe seit 50 jahren..
bzw nich kiffen sondern diese braunen platten ich komme gerade nicht auf den nahmen..


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:10
schokolade ?^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:10
Haschisch?


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:16
"ich finde man sollte alkohol ganz abschaffen"

Warum?
Man kann doch Erwachsenen Menschen den Alkohol nicht verbieten.
Reicht schon, wen einem bei Filmen gesagt wird, was man zu sehen hat, und was nicht.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:16
genau haschisch, das nehmen diese afghanen ja fast alle...


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:18
WTF, ich war grade auf deinem Profil, und dir fällt das wort Haschisch ned ein?


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:19
"
WTF, ich war grade auf deinem Profil, und dir fällt das wort Haschisch ned ein?"

:D:D:D

Es gibt ja viele andere Wörter.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:19
käse - für dich also nochmal - pass gut auf:

+++mann merkt einfach nie wann frau scherzt oder nicht ^^ mir solls doch egal sein was ernst und heinz machen, ist halt wirklich scheisse wegen den kiddies.
aber könig_rasta hatte da schon recht - erziehungsfehler.+++

alles klar??


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:23
und tiere nehm ja auch halluzinogene, sie lecken oder essen bestimmte tiere/planzen die dann auch "benebelt" werden..also muss es ja was ganz natürliches sein...denn mutter natur macht immer alles richtig ^^

und schon jesus machte wasser zu wein, also ist es ja gottes wille das wir trinken ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 16:28
"und schon jesus machte wasser zu wein, also ist es ja gottes wille das wir trinken"

Also: Ich kann Wein zu Wasser machen, bzw. so etwas ähnlichem.

Gottes Wille, dass wir trinken? Damit wir uns seine misslungene Schöpfung schönsaufen?


Anzeige

1x zitiertmelden