Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 12:44
meistens bzw. was man oft hört ist, das sich die knirpse einfach irgendwie ne "vollmacht" (nenn ich sie mal so) von ihren eltern fälschen und dann in den laden gehen.
find ich schon krass, das die verkäufer denen das verkaufen, nur weil die blagen so'n zettel bei sich haben - unfassbar!

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 12:49
jaa und manche tanken, das muss man sich ma reiziehen, wir ham ma mit der tankstellenverkäuferin gequatscht und die meinte dann, das sie becks gold und son zeug auch an + - 14 jährige verkaufen würde....is ja kaum was drinne meinte sie....


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 12:54
jaaa schon klar! ich trink eins von dem zeuch und hab genug *g*

schlimm ey- vielleicht kann die jugend von heute (kiddies miteinbezogen) einfach wirklich zuviel ab. das ist echt traurig.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 12:59
hab ma gesehen, das heute nurnoch 20 % aller judendlichen (regelmäßig) alk trinken...eine generation zuvor warn es 50%.....

aber heute fängts viel früher an...als ich ma vor ein paar jahren im urlaub war, hab ich gehört das kiddies gefeiert haben und die alle zwischen 10 und 12 waren..am ende haben dann eine 12 und ein 11 jähriger besoffen sex gehabt...HALLO ??


das is doch .....undbeschreiblich..

mein erster rauch war mit mitte 15 ...


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:03
ja - das ist wirklich ziemlich heavy! ich mein, wenn man mal vergleich was man(als wir^^) in dem alter "noch" gemacht haben und nun sieht, was die gören machen .. krass!
wie hier schon gesagt wurde, heutzutage ist es bei den kids/jugendlichen auch echt schwer zu erkennen, wie alt die sind. so ne aufgetarkelte nachwuchs-jungnutte von 14/15 jahren siehst du das heut echt nicht mehr an! da musst du schon richtig gut im raten bzw. schätzen sein...


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:04
mensch kann ich heut nicht schreiben....

ich mein, wenn man mal vergleichT was man(alsO wir^^)


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:08
^^

die ham ma den test bei galileo gemacht......mit ner (weiß nima ganz genau) 16, 18 und 20 jährigen und die 16 jährige konnte man kaum von der 20 jährigen unterscheiden.

und dann ham die (aufgetakelt) nacheinander versucht in eine disse reinzukommenund halt clubs ab 18 und 20- 21 und die 16 jährige ist überall reingekommen, außer in einer edeldisko...das is doch extrem..und die 18 jährige musste mehrmals den ausweis zeigen....


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:14
das hatte ich auch schon oft!

ich glaub mal mit 18 oder 19 - wollt inne disse hier, musste meinen ausweis vorzeigen (auch wenn der türsteher irgendwie knuffig war und voll lieb, hat mich das mächtig angepisst^^) - zeig ihm den, nickt er, lächelt mich kurz an und sagt mir :"viel spaß".
hinter mir, lass sie 15 gewesen sein: minirock .. ach was rede ich, ein etwas breiter gürtel, stiiefel (bist zu den Knien!! ist ja klar) - so'n richtig enges oberteil. grinst den türsteher an und geht durch!! mit ein grund warum ich nicht mehr in sowas gehe. kiddiiiiiietime!!!
ich denk ich guck nicht richtig.....vorallem sind die blagen heutzutage ja auch viel schneller entwickelt (körper) als wir ne.....voll deprimierend ^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:18
jaa ..wenn ich mich so ansehe... :'( und wenn man dann son knirps mit 15 anschaut...IRRE!! :D:D ^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:22
damals waren mit 12/13 - barbie und ken

heutzutage mit 12/13 - kai und timo

:-D

ich finde man sollte alkohol ganz abschaffen - wie das qualmzeugs! ALLES weg


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:24
das eher nich ....da ich ja doch etwas dazu geneigt bin ^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:24
aber ich glaub man würds nich vermissen, wenns einma weg wäre^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:27
ab 2008 sollen diese fiesen bilder auf die kippenschachteln kommen *g*

sollte man bei alkohol auch mal machen. voll die hammerharten bilder von autounfällen wegen trunkenheit am steuer! wo sich das auto um nen baum gefressen hat und man die insassen erkennen kann ... mit der aufschrift :"DAS könntest DU sein!"


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:41
das schreckt ja mehr vom autofahren bei alkeinfluss ab.....was schon irre is. wenn man besoffen rad fährt und von den werder fans angehalten wird und du mehr als (nich mehr ganz sicher) 1,55 promille hast, is der lappen weg...ich hatte damals 1,49..da meinte der polizist:" hast aber nochma glück gehabt"...und das hatte ich wirklich ^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:42
Zitat von fin_stern_isfin_stern_is schrieb:ich finde man sollte alkohol ganz abschaffen - wie das qualmzeugs! ALLES weg
Wo liegt eigenldich dein Problem?
Du musst weder trinken noch rauchen, zwingt dich irgendjemand dazu?
Und um die Aufklärung an Schulen etcetc is es schon so weit, dass jeder über die Folgen aufgeklärt sein müsste, is es einer doch ned, kann man sich immer noch informieren!
Du wärst richtig froh über nen Polizeistaat, in dem du einfach nimmer selber denken müsstest, sondern in dem dir dein Leben vorgelebt wird oder?


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:44
die werder fans? *lach* die sind in nördlichen gegenden blau-weiss - sieht cool aus

aber die strafe ist angemessen! auch als besoffener radfahrer ist man eine gefährdung.


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:45
jaa aber mehr für sich selber......^^ weil inner nacht fährt ja kaum noch was an autos..außer halt die polizei....^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:50
++außer halt die polizei....^^++

und was meinste wer nicht gefährdet werden will *g*

@König_Rasta

nein!


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 13:52
ach die....^^


die sind genauso schlimm wenn die nich im dienst sind ....^^


melden

Warum Alkohol?

05.09.2007 um 14:01
ooh - nicht nur wenn die nicht im dienst sind ^^


Anzeige

melden