Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:04
haach könn ruhig abweichen is mein thread, ich sag da schon nichts ^^

und als nebeninfo^^ den thread hab ich eröffnet als ich besoffen war:D

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:05
Prost! xD


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:05
Wen meinst du jetzt mit dem Bund und was willst du genau wissen?


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:05
so und nu bin ich kurz eine rauchen ;) :D


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:06
Zitat von izumaizuma schrieb:Wen meinst du jetzt mit dem Bund und was willst du genau wissen
ja genau ^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:15
so wieder da ^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:16
du willst ja genau wissen alles klar ok.
sag mir mal was genaues^^


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:18
Besoffen erstellt *ölölölöl*


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 19:19
Zitat von izumaizuma schrieb:Jep kenne ich war in meinen 2 Wochen Bund auch so aber ich habe son einen riesen aufstand dort gemacht über nahezu jeden Misstand und jede kleine dumme uneffektivität das sie mich lieber haben gehen lassen mit ner t5 anstatt sich den ärger zu gönnen.
warum hast dich nich gleich beier musterung ausgemustert?


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 20:04
Die haben mich mit T2 gemustert ich habe den meine situation erklärt verweigert und auch einen KDV ausgefüllt der wurde abgelehnt.

T2 trotz kaputten 3. lendenwirbel...
ich schätze einfach das die informatiker brauchten.
naja von daher hätt ich nice gefunden als ich mir die computer im neuen pfennig angesehen habe und mal kurz probieren durfte konnt e ich das ding nach 1h benutzen fast im volen umfang ohne einweisung...
naja nur das betrieebsklima ist fürn arsch...
die methoden sind uneffekttiv und das trainig ist lachhaft...
außerdem meinte der kasrnen chef alle nicht BW'ler zu beleidigen: er meinte dass das alles feiglnge wären die sich hinter ihren steuer verstecken usw. nichts für ihr land tun. naja bin ich n bissle wütend geworden und habe ihn vor 600 man runter diskutiert er wollte sich drauf einlassen also habe ich in schön verbal zur schnecke gemacht.
natürlich sachlich.
und desweiteren haben unsere ausbilder lieber C&C gezockt als unsirgend wie hilfe stellung zu geben naja...
schlichtweg werden wir angeriffen prost&mahlzeit da biste in der bronx besser aufgehoben.
oder im schützen verein.
schlichtweg die leute die ich dort getroffen habe würden in jedem unternehmen nach 2 wochen fliegen weil sie kaum was gebacken bekamen nciht mal die offiziere zum teil.
was ich dem kasernen chefe aber zu gute halten muss ist das er mich persöhnlich verabschiedet hat und meinte sowas hätte er noch nicht erlebt ich soll so bleiben wie ich bin^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 22:51
waoh irre^^ und was machste jetz?? ^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 22:53
ich bin selbstständiger grafikdesigner photoshop veredler aktion halter und hab immer was zu tun^^ auch wenn ich den ganzen tag ich rumgeistere^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 23:02
waoh^^ , kannst du ma mein pc durchchecken ??^^


melden

Warum Alkohol?

26.09.2007 um 09:57
kannst mir ne PM schicken und dann werd ich mal sehen was per fern diaknose geht.


melden

Warum Alkohol?

26.09.2007 um 10:16
Kann verschiedene Ursachen haben. Zum cool wirken, in eine Gemeinschaft/Gruppe zu kommen, weil das Leben einem langweilig und öde vorkommet und man denkt durch Alk. oder Drogen mehr Spannung hinein bringen zu können.
Die Folgen werden erst später bewusst, doch dann ist es ja meistens schon zu spät und man ist in die Sucht verfallen, aus der man ohne die Hilfe anderer nicht raus kommt. Danach bereuen es ja die meisten.


melden

Warum Alkohol?

26.09.2007 um 10:22
Jo das trifft aber auch nur auf dumme menschen zu.
einer von sage ich mal etwas nicht so intiligenten vertreter aus meinem freundes kreis hat mich gefragt wie er runter kommen könnte.
ich sagte nur lerne um komm zum trainieren.
2 wochen später hat er weder getrunken noch geraucht oder in der disse irgend ein zeug genutzt. und der grund ist einfach alle hormon cocktails die die drogen auschütten hat er beim kampftraining mit dem schwert umsonst bekommen...
und das lernen hat ihn beschäftigt und nach ein paar monaten gezeigt wie dämlich und gefährlich er lebte wegen so einer dummen sachen wie alle kollegen rauchen usw.


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

30.09.2007 um 13:33
Zitat von izumaizuma schrieb am 26.09.2007:in der disse irgend ein zeug genutzt
:D war gestern inner disse, leider miter karre, sodass ich noch fahren und somit NICHTS trinken konnte. es war schrecklich und ich hab mich mit cola zugepumpt^^

naja es ging, aber nich gut ^^


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

30.09.2007 um 13:37
Die Leute fragen einem nicht, warum man Alkohol trinkt, sondern warum man es nicht tut?


melden

Warum Alkohol?

30.09.2007 um 14:15
Weil trinken in unserer Gesellschaft der Normalzustand ist?


melden

Warum Alkohol?

30.09.2007 um 14:30
@ Brave

Die Leute fragen einem nicht, warum man Alkohol trinkt, sondern warum man es nicht tut?

Ja das stimmt und da haben manche nen Problem mit.
Sie trinken dann lieber Alk um nicht doof angelabert zu werden wie Z.B.
Hey was issen mit dir los,biste krank,trinkst ja garnichts.

Oder och komm sei doch nicht so Langweilig.

Mittlerweile bin ich ja nicht mehr in dem Alter,aber als ich so 16 ,17 war,da habe ich diese Sprüche oft gehört


Anzeige

melden