Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:44
Zitat von izumaizuma schrieb:ok da gabs dann wohl mal n krasses erlebniss oder war da nichts?
wie ?^^

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:52
naja weil er damit angefangen hat oder kamm das einfach so?


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:55
naja einfach so, hat sich mit der zeit so entwickelt.....am wochenende ma ne kippe probiert und alk getrunken ,so fings langsam an und hat sich entwickelt, das mit dem trinken inner woche kam wegen seiner ex^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:59
ahso also auch mit psychologischem hintergrund ich dachte mal einfach so von heut auch morgen


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 13:00
naja da wars schon passiert, da trank und rauchte er schon, aber als das mit seiner ex war hat er sogar in der woche getrunken


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 13:21
bei mir isses ähnlich, ich trink zwar nima so viel wie früher, hab aba auch mitm rauchen angefangen, bin aber noch nicht süchtig ( behaupte ich nu ma so :D ) ich rauche HÖCHSTENS 4 kippen inner woche, am wochenende natürlich etwas mehr....und ich wills auch im mom garnet anders, das is echt schön aufm balkon zu sitzen und genüßlich anner kippe zu ziehen während die sonne vor dir am horrizont verschwindet *träum*


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 16:31
das heißt dieser nette Stoff in der Zigarette ist schon in deinem Gehirn nämlich da du das mit gemütlichkeit verbindest ist schon ein finger zeig hin auf eine startende psychische Abhängigkeit, die sich in deinem Fall aber wohl nur langsam entwickelt.


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 17:46
Hmm...aber wenn ich da so drüber nachdenke: Es gibt viele Dinge, die keinen vernümpftigen Sinn haben, für die wir dann aber ein Pro-Argument brauchen, damit wir einen...scheinbaren Sinn für diese Dinge haben (sry, ich philosphiere wieder...)

Luna


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 17:57
@luna,

nenn mir bitte ein paar beispiele :)


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 17:57
@izuma,

stimmt, da haste recht und ich bin sogesehen froh, das es sich bei mir so langsam entwickelt...


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:00
Niggie,

du bist froh das du langsam süchtig wirst? Makaber ... aber ok!


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:02
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:du bist froh das du langsam süchtig wirst? Makaber ... aber ok!
:D ne sry, kam vllt so rüber aba ich meinte das anders :D


was ich damit meinte is:

ich bin mir klar das ich sowieso süchtig werde/bin und da find ich es besser das dieser prozess eher langsam als schnell stattfindet.


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:04
Würdest du es nicht eher besser finden das er gar nicht statt findet?

Ich kann es zwar nach vollziehen wie es ist mal eine zu rauchen, habe selbst Jahre lang geraucht, und dann von einen auf den anderen Tag aufgehört, nicht mal etwas vermisst, mir geht es viel besser.

Was für einen Grund hast du denn das du rauchst?


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:10
Ich meine Alkohol gibt Feten etwas mehr Dynamik, dadurch wirds weniger kontrolliert und vorrausschaubar. Lustiger wirds dadurch eher nicht. Nicht durch nüchterne Augen betrachtet.


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:10
Eigentlich macht nichts in unserem leben sinn außer Weiterentwicklung und Fortbestand alles andere sind sinnlose Kleinigkeiten die wir aus irrationalen gründen witzig spaßig oder für notwendig halten. Aber das ist auch gut so aber Drogen sind nun mal eindeutig negativ den die 2-3 positiven Eigenschaften kann man sehr viel leichter erreichen z.b. habe ich eine binäre soundfile die mit einer relativ guten/hochwertigen Anlage dir im Gehirn die Wirkung von ETC vorgaukelt und dann halt auf natürlichen weg für die Ausschüttung von Glückshormonen sorgt etc. gibt auch Alkoholfiles und alles mögliche andere.
jemand der ETC schon probiert hat aus meinem bekannten kreis meinte es wäre wie das echt Zeug nur schwächer und es braucht halt 20-30 min damit es wirkt


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:10
Wer im Alltag trinkt, muss seinen Konsum kritischer betrachte.


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:12
hmm weiß nich warum ich rauche..hat sich so langsam erschlichen....und manchmal da hab ich richtig schmacht( kommt so ca alle 1-2 wochen vor), dann rauch ich 1-3 und dann is das wieder weg...und dann brauch ich wieder längere zeit nima rauchen aber diese schmacht kommt immer häufiger..also nu von 2 ochen nurnoch 1 woche ^^ und am wochenende wird ja sowieso immer geraucht ^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:13
Dann bist du eh schon süchtig, wenn du es in gewissen Abständen brauchst, egal wie groß sie sind.


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:15
schleichende sucht wie bei allen Rauchern irgendwann landeste dann bei 3 schachteln am tag und meinst dies wäre relativ wenig.


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 18:16
Zitat von izumaizuma schrieb:i 3 schachteln am tag und meinst dies wäre relativ wenig.
na auf den tag warte ich :D


Anzeige

melden