Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:24
ja aber wenn du mal am feiern bist? Da hat doch jeder mal Lust was zu trinken.

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:25
In Hamburg da gibts sone Straße reperbahn - dat heißt Reeperbahn und sone Straße gibts in jeder größeren Stadt - nur wennde besoffen bist, wollnse dich da auch nicht haben

und wie heißt es so schön : Ich habe kein Problem mit Alkohol, aber ohne .....


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:25
etwas zu trinken ist gut...das nehme ich mir jedesmal vor...etwas zu trinken...naja bloß konsequent bin ich da nicht...


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:28
@lino

wenn ich "mal" feiern bin - trinke ich trotzdem nichts. wenns hoch kommt, trinke ich 2 mal im ganzen jahr. dann aber auch nur mit ner freundin beim gemütlichen quatschen und DANN auch nur sekt oder sowas. ich bin nicht so der alkoholfan


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:30
@fin_stern_is: ganz deiner Meinung ... zum Spaß haben braucht man kein Alkohol


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:30
ich habe am samstag..so 10 flaschen bier und 6 pinchen saurer apfel getrunken, nachher in ner kneipe noch drei bier und auf m nachhause weg warum auch immer ne halbe flasche korn geext pur, ich weiss bloss nicht mehr warum den korn....


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:33
@jj

was??? boah ich wär tot!! ich trinke ein bier und hab genug .. oh mein gott .. das schockiert mich!!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:36
naja sms konnte ich noch gut schreiben...aber nach der 1/2 flasche korn weiß ich so gut wie gar nichts mehr...doch ich habe zu hause mein handy aufgeladen, und deine sms gelesen...aber so spät wollte ich dann auch nicht schreiben.

der ganze alk kamm zustande durch die dinge die ich dir erklärt habe...zuerst wollte ich ja nur feiern...


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:38
also finsternis^^

@jj meins war ähnlich ^^

aber so langsam nimmt das ab...

und wir sagen ja nicht das wir nur spaß haben können mit alkohol...einige spielen fußball und ham dabei spaß und wir trinken halt alkohol und haben dabei spaß....könn aber auch ohne unheimlich viel spaß haben


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:39
als du dein handy angemacht hattest, hatte ich meine empfangsbestätigung bekommen, auf die ich seit stunden gewartet hatte! ich war noch wach...

ja aber warum hörst du denn nicht auf mich? ich hab gesagt, das du dich ablenken sollst!
aber nööö - die finsternis hat ja keene ahnung ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:41
@niggie

warum denn denn "also finsternis" ? *g* musstest du erst tief luft holen^^

ja ist ja schön wenn ihr auch ohne alkohol spaß haben könnt...aber ich mags nicht. also nur ich. was ihr macht ist mir wurscht^^
euer bier..hehe.

prost (kaffee)


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:43
nur versteh ich dann bei uns nich...warum wir alkohol trinken obwohl wir alle keine probleme etc. haben und auch so sehr viel spaß ohne alk haben können^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:45
hmm ja *nachdenk* - lasst ihn doch weg^^ spart sogar geld! :-)


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:46
hmm ...das wär zu einfach...und ich hab hier schon ne kleine minibar mir eingerichtet ^^
und oft kommt mir einfach das verlangen was zu trinken ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:47
ist vllt genlich veranlagt, da mein vater und mein opa auch sehr dem alkohol zugetan sind ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:48
Hab ich da Kaffee gehört ?? ... PROST


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:49
@niggie

dann schütte den alkohol doch weg und fülle was anderes in die flaschen :-)
kakao oder so *g* oder tee - kaffee - milch - mineralwasser - cola - fanta - sprite - gibt soviel :-D


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:50
Veranlagung ? ... nee glaub ich nicht ... sagen wir mal so in meiner Familie trinken fast alle gern ;) ...

... naja ich halt nicht so ... wurde schon mal gefragt ob ich nicht zur Familie gehöre


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:54
es haben sich aus meiner familie (also ich mein die geeeesaaamte) irgendwie viele im besoffenen zustand das leben genommen...der letzte hat sich erhängt, weil er nicht mehr klar kam...und den davor hat'n zug erwischt...vielleicht hab ich deshalb ne kleine .... naja doch große abneigung dem zeug gegenüber


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:56
schwarze schafe gibts immer :D ...mein onkel.....väterlicher seits...trinkt auch kaum bis garnicht und da isser der einzige ^^


Anzeige

melden