Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:17
Ok falena hat sich einwenig anders angehört....
und was machst du jetzt wenn du
deprssiv bist?

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:18
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.

und

Realität ist eineIllusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:19
selbstverständlich war es schon nicht, aber wir wussten nicht mehr was machen, alle warensupper drauf, waren an partys ect und wir liefen nur durch das dorf wollten unsfolllaufen lassen, aber alles hatte zu, wir wussten nur von ner frau die drogeverkaufte... aber wir hörten dann wieder auf, ich gleich wieder an diesem tag weil eshalt für mich nur geldverschwendung war ohne wirkung...


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:20
alkohol = schwäche

man siehts vorallem an leuten die nur mit alkohol und xxx spaßhabn können -.-


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:20
ja jetzt klammere ich mich an die gitarre spiele ne zeit und mit der zeit geht es mirdann besser


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:21
Was war das denn für eine Droge?


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:24
Gitarre spielen ist auf jeden Fall besser!!!


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:28
lsd... darum horrortrip und haluzen ect

ja mit gitarrenspielen kann ich vieleproblemelösen, ist sehr vielseitig, kann eigne texte schreiben un so die problemebehandeln...


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:29
@niggie

Ein bisschen spät.. aber ich denke du weisst noch um was esgeht..

Er sagte mir er sei viel feinfühliger und sensibler geworden, er hätteEnergien gespürt..die er vorher nicht hatte ... und er hätte das Bedürnis gehabt frühaufzustehen haha....na ja vielleicht für gewisse Menschen eine negative Entwicklunghah)
Und er war so ein bisschen stolz ..dass immer noch er der Herr seines Körpers isthaha....
(Das mit dem feinfühliger, ging aber zusammen mit dem Verzicht für eineWeile Fleisch zu essen..er hatte beides miteinander gemacht....)

So das wärs..ichfahr morgen für zwei Wochen in die Ferien...viel Spass noch an alle Almys:-)

Grüsse
Canardo


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:29
Ich bin gegen Drogen,Alkohol und Zigaretten alles unnötig:-)


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:34
naddiiiloveee die beste einstellung, eigentlich is alles sinnlos, am schluss hat manmeistens nur nachteile.

alkohol, weiss man manchmal nicht mehr was loswar
drogen, kann alles passieren, kollegin sieht 20% weniger(nebenwirkungen)
zigaretten, geht nur ins geld und man hat wirklich auch nichtsgrossen von dem, nur evt mal ne arztrechnung weil man krebs hat


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:34
Naja aber nur weil du dagegen bist, kannst du es doch uns nicht verbieten!


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:35
Ich bin so arm ich kann mir nichtmal mehr n Bier leisten.


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:35
Solange du Toleranz für die Menschen aufbringst die Drogen, Alkohol und Zigarettengebrauchen ist doch alles im Lot. ;)


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:36
@ nadi


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:36
verbieten kann man nie was, müttern würden auch sagen kein saufen keine drogen ect, aberman macht es dann einfach hintendurch


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:36
Ein kühles Bier am Abend soll ja nicht schaden :-),... wem es eben schmeckt ;)


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:37
Solange man um die Nebenwirkungen, der "Genussmittel" weiß und sich über die Gefahrenbewusst ist, verhindert das entweder je nach Mittel den Konsum oder aber man gehtverantwortlich mit dem Mittel, also zB Alkohol um..


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:44
König_Rasta Habe es nie jemanden vorgeschrieben oder???


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:45
Ich meine mich besinnen zu können, dass du es verbieten wolltest, kann aber auch sein,dass ich mir das nur eingeblidet hab!


Anzeige

melden