Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:46
Und tolerant ist sone Sache Drogen generell nein!
Weil die in meinen Augen echt das
schlimmste sind,
Menschen richtig kaputt machen!

Wenn man mal nen Glas Sekt
trinkt oder mal nen Glas Bier ist das kein Thema!
Aber ich trinke wie gesagt
nichts:D

Und rauchen in meiner Gegenwart soll vermieden werden,
weil ich Kopf
und Augenschmerzen davon bekomme und es natürlich stinkt:(

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:48
König_Rasta nein verbieten nicht warum auch?
Ich kenne dich nicht und werde dich neikennenlernen,
da kann es mir ya egal sein was du in deiner Freizeit machst:-)


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:53
Nadi ich will dich jetz nicht enttäuschen, aber das Glas bier bzw das glas Sekt, iswarscheinilch schlimmer wie ein Joint gefüllt mit der Teufelsdroge Marihuana!
Meineserachtens nach sollten mehrere Drogen legalisiert werden, dann aber nur mitInformationsmaterial bzw mit direkter "Beratung" beim kauf verkauft werden!
Wennjemand sein leben kaputt machen will, dann soll er es doch tun, aber man sollte ihn nichtkriminalisieren!


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 21:59
Ich bin der Meinung ein Glas Sekt oder Bier schadet weniger:-)


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 22:04
/dateien/mg37815,1185048259,0,1020,830770,00
Dazu einfach mal eine kleine Illustration.


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 22:07
Da gehts aber leider nicht nur um die Gesundheit, sondern eher um den Schaden für dieGesellschaft!


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 22:11
"Mittelwerte aus Gesundheitsgefahr, Suchtpotential und Schaden für dieGesellschaft"

Ich glaube die Bereiche wiegen alle gleich schwer.
Ich findejedenfalls nirgendwo etwas was eine Kategorie bei der Beurteilung speziell hervorhebt.


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 22:18
Wers nehmen will, solls nehmen.
Das Drogen illegal sind, hält die meisten auch nichtdavon ab sie zu nehmen.


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 22:26
skol


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 22:30
Im Endeffekt ist eh jeder für sich allein verantwortlich!
Aber ich weiß das in meinFreundeskreis keine Leute kommen die Drogen für normal einstufen!


melden

Warum Alkohol?

21.07.2007 um 22:36
im endeffekt ist jedes verbot (ob des themas) eine entmuendigung.
so schautsaus.


melden

Warum Alkohol?

22.07.2007 um 17:10
Ein mäßiger Gebrauch ist ok! Und lockert Verspannungen!


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

22.07.2007 um 17:30
Alkohol ist nunmal ein Kulturgut und ja wohl nicht so schädlich. Ich trinke in der Wochevielleicht ein bis zwei Glas Wein und lebe immernoch.


melden

Warum Alkohol?

22.07.2007 um 17:32
Ich trinke Wein zum Einschlafen, aber auch nur dann, wenn sonst nix mehr hilft ;)


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

22.07.2007 um 17:44
Damit die "Körbe" leichter verkraftet werden.;)


melden

Warum Alkohol?

22.07.2007 um 22:59
Alkohol kann entweder zum Beziehhungskiller oder zum Beziehungsförderungstrank genossenwerden, manche schlagen auch 2 Fliegen mit einer Klappe.


melden

Warum Alkohol?

24.07.2007 um 21:36
Gegen Durst hilft nur trinken, oder?;)


melden

Warum Alkohol?

24.07.2007 um 21:38
Ich habe mir gerade ein schönes kaltes Eichbaum Export geöffnet ! Bei einem tiefenschlück lese ich hier noch etwas !


melden

Warum Alkohol?

24.07.2007 um 21:41
Wie heißt es noch, "Let´s spend a night together" oder "Let´s drink a beer together"?;)
Ja, die grauen Grübelzellen haben Durst!;)


melden

Warum Alkohol?

15.08.2007 um 21:52
Wieviel muss man eigentlich trinken um abhängig zu werden?


Anzeige

melden