Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 10:28
ich finde es persönlich schwer ,ich könnte mir nich vorstellen mit meinem besten freund
zu schlafen!
Aber wer das kann...-Respekt


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 13:35
@Canan:
"Ja wenn die "Freundschaft" nur darauf aufgebaut ist, klar aber würdest du mitdeinen besten Freunden Sex haben?"

Nein, natürlich sind meine Freundschaften nichtnur auf Sex aufgebaut.
Es gibt Sex ohne Freundschaft und Freundschaft ohne Sex.
Mitmeinen "besten Freunden" scheitert "Sex haben" allein schon daran, dass ich ziemlichlangweilig straight bin und mit Männer sexuell nicht so richtig viel anzufangenweiss.
Mit "besten Freundinnen" hatte ich schon Sex, ohne dass das viel an derQualität der Beziehung geändert hätte.


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 13:43
Wenn sich beide zueinander hingezogen fühlen ists doch wunderbar!
Aber wenns einseitigist, ist es das beschissenste und unglücklichste was einer Freundschaft passierenkann....

Mal ne Frage:
Wenn man sich so zueinander hingezogen fühlt, seitJahren beste Freunde und nun auch sexuell, würde doch nichts gegen eine Beziehungsprechen, oder?
Nen besseren Partner kann man doch net finden als den bestenFreund/Freundin ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 14:10
@soulmirror

Eben das bezweifle ich, weil man denjenigen zu gut kennt mitEigenheiten und negativen Eigenschaften, Vorgeschichte usw


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 14:17
Die Freundinen von Freunden sind bei uns Tabou . Die Freundschatt hätte sich dann vonselbsterledigt.er würde keinen spaß mehr haben .


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 17:35
Ich habe meiner besten Freundin früher alles erzählt und auch umgedreht.
Dinge welchein einer Partnerschaft nicht unbedingt offen erzählt werden.
Für mehr war sienichtmals mein Typ. :D

Und auf einmal, nach ewig langer Freundschaft habe ich sieohne überhaupt den Wunsch verspürt zu haben einfach geküsst. Einfach so. Wohl völliggedankenverloren. Das hat mir die Augen geöffnet. Zumal es ab da auch anfing, das ichplötzlich Schmetterlinge im Bauch hatte usw. Sie war sehr überrascht und meinte, das ichwas spät dran sei, als ich Ihr das irgendwann beichtete.

Sie hätte eine ganzeWeile davor wohl durchaus mal Intresse an mir gehabt, aber ich hätte alles abgeblockt undsie hätte im Bezug darauf eigentlich mit mir abgeschlossen. Und darüber hinaus jaIntresse an dem und dem Typen hätte. Welchen ich kannte und der auch nicht abgeneigtschien. An dem sie tatsächlich auch schon ne Zeit lang dran war. Ich sag ja, wir hattenuns immer alles erzählt.

Aber jimmy hatte sein Pulver noch nicht verschossen.
Und führte einen Vergleich an. "Was willste den von dem? Der hat ein wunderschönesHaus mit tollen Möbeln und einem Wahnsinnsausblick. Viel Geld. Ein Luxusauto. Er siehtauch ganz passabel aus und ist sehr beliebt. Und ist darüber hinaus der totaleLangeweiler. Ich selber habe nichts, bin der letzte Penner. Aber wir haben immer vielSpaß."

Na und das ist jetzt 11 Jahre her. Seit dem sind wir ein Paar. Zum 10Jährigen hatten wir geheiratet. Ich liebe sie über alles und sie ist dennoch nach wie vormeine beste Freundin. Der ich immer noch alles erzählen kann. Und umgedreht.
Wirkönnen also wirklich nicht behaupten, das unsere Freundschaft gelitten hätte.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 17:40
Nice! Glückwunsch. Nur ich z.b. finde meinen derzeit seit einigen jahren besten FreundSOWAS von unattraktiv und unausstehlich! Also ich mein wir verstehn uns, ich komm supermit ihm klar aber ich kann nicht verstehen wie andere Menschen mit ihm klar kommen, fallsihr versteht was ich meine, ers einfach ein Idiot! Ich würde nie aber auch wirklich nie... mein Gott ich möchte darüber nichtmal nachdenken XD


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 17:42
@ Canan: *loL* ist da jemand leicht verwirrt? ;) Quatsch, ich verstehe was du meinst...gibt halt solche Phasen. Aber: Es kann sich so schnell so vieles ändern... wenn duverstehst was ich miene ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 17:44
Verstehe ich durchaus is mir ma wieder mit nem Kumpel passiert - vorgestern - ich könntgegen die Wand springen so ein Pech hab ich, man man was ich immer für Mist bau. Aber zumThema: Nicht mit MEINEM besten Freund XD


1x zitiertmelden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 18:05
@Pantheratigris

Na so richtig unaktraktiv oder unausstehlich habe ich meine Frau nieempfunden.
Sie war in erster Linie ein Tabu für mich das sie die Freundin und spätereExfreundin meines damaligen guten Kumpels und Wghmitbewohners war.
Aber nach langerlanger Zeit und mindestens der halben Clique, welche alle umsonst bei Ihr gebaggerthatten, war es nur mehr als richtig, das ich zu meinen Gefühlen stehen und ebenfalls meinGlück versuchen sollte.
Im übrigen wollten uns das anschliessend alle ausreden. Ihrpasst doch gar nicht zusammen, ey Jimmy das ist keine Frau für Dich ich weiss was Dubrauchst. BLAH BLAH BLAH.
Na und bei Dir hört sich das dann doch etwas anders an. ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 18:08
Durchaus, mein bester Freund ist auch nicht wirklich sympathisch wenn man ihn nichtkennt. Die Moral bzw Tabus ansich sind mir da weniger das Problem, nur wenn man mitseinem besten Freund/in was anfängt, muss das nicht zu ner Beziehung führen, kann aber.Naja Glück ist Glück, bei dir hats funktioniert ;)


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 18:16
Jo das stimmt, ganz klar.


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 18:29
@jimmybondy
Tolle Geschichte! Sehr schön... läuft leider net immer so gut;)
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Verstehe ich durchaus is mir ma wieder mit nem Kumpel passiert -vorgestern - ich könnt gegen die Wand springen so ein Pech hab ich, man man was ich immerfür Mist bau.
Das hat aber nichts mit Pech zu tun! ;)
Das läuft beides aufeigene Verantwortung hinaus und man kann nichts aus freien Stücken tun und dann behauptendas war Pech.

Wie schon, wenn Interesse auf beiden Seiten besteht warum dennnicht? Wenns jedoch nur auf Sex hinausläuft sollt man sich vlt. nicht gerade einen gutenFreund oder noch schlimmer den besten raussuchen.....


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 18:51
Affaire mit dem besten Freund? Ich bin doch nicht schwul. *kopfschüttel*


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 18:55
Also wenn ich das schon wieder lese, saufen und dann kommt eins zum anderen? Komisch sobesoffen kann ich gar nicht sein, also bei mir werden die Leute nicht schön:)! Wie solldas gehen? Ist doch ne billige Ausrede.


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 19:12
Ich weiss nicht, aber ist das Wort Affäre denn hier angebracht? Denn eine "Affäre" mitdem besten Freund denke ich ist nicht das dollste.
Es ist nunmal so wie immer entwederLiebe und Beziehung und Freundschaft.


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:08
Hmm, ja klassischer fall von alles vorbei würd ich mal sagen... ich kenne das. 5 jahrewar er mein bester freund, dann gings los, wir trafen uns öfter... nach einer zeit habeich jeden tag mit ihm verbracht, ja und dann ist es passiert, erst nur ein kuss. wirdachten beide, das das nichts zu bedeuten hat, aber irgendwann... ja da war es dannsoweit, wir landeten im bett... danach dauerte unsere freundschaft noch ca. 1 monat. wirversuchten uns immer wieder einzureden das alles gut wird und das die freundschaft niezerbrechen könnte. bis die nachricht kam: ich habe mich in dich verliebt! ja wie geht mandamit um? wir haben zum ersten mal gerafft das dieses eine mal alles kaputt gemacht undalles was wir erlebt haben mit einem schlag zur nichte gemacht wurde... seit diesem abendhaben wir uns nie wieder gesehen, und vllt ist das sogar gut so, denn die Beziehung mitdem besten freund klappt nie.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:12
@soulmirror

Ja nur da war ... nix ... und nun meint er, wir hätten ne Beziehung... herrlich wie erwachsene Menschen in sachen reininterpretieren können ... das ist dasPech an der Sache!


2x zitiertmelden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:22
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:... das ist das Pech an der Sache!
Bzw. das Pech der Männer!;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:28
Wieso Männer? ER ist männlich nicht ICH XD Sein pech liegt darin, dass ich ihm irgendwannmal erklären muss, was die sichersten Anzeichen für eine Beziehung sind und das DAS keineist -.-


melden