Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:21
Ja ne, sowas kann ja jedem mal passieren und ich denke mit sowas müssen wir alle unsere
Erfahrung machen, egal auf welcher Seite. Wichtig ist nur das wir aus solchen "Fehlern"
auch was lernen ;)

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:22
Das tu ich leider nie, is ja nich das erste Mal, dass ich mir ne Freundschaft versaue ...ach keine Ahnung, man könnt ja auch ma schaun ob ne Beziehung hinhaut oder?


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:22
Klar das nächste Mal ab isn Bett. Wenn dann richtig!!:D


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:24
@Canan
Wenn dus für möglich hälst und Gefühle für ihn hast auf jeden Fall!
Abersollte es nur aus na Laune heraus sein oder weil du dich zur Zeit einsam fühlst lass eseinfach. Das würde nicht klappen.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:25
Hm einsam fühl ich mich nich, ich hatte nur die letzten Monate so relativ die Schnauzevoll von Beziehungen. naja mal schaun, was soll das soll. Gefühle is viellei auch nbissle zu viel gesagt, nie so wirklich viel zeit mit ihm verbracht, man sollte sich malbesser kennlern ...


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:28
Trefft euch ein paar mal. Geht aus, lass dich zum Essen einladen ;) und vlt. springt derFunke über! Das kann man nie wissen. Kopf hoch


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:29
Ach naja das machen wir ja schon seit paar Jahren nur halt von nem andern Standpunkt ausbetrachtet ... aber hast recht, kann man nie wissen ... :S


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:33
Ich hatte mal ne ähnliche Situation, auch wenns kleine aber feine Unterschiede gab;)

Aber gleich sagen es wird nie was, ist töricht, das kann von heut auf moinanders kommen.

Und ich finde wenn man jemanden besser kennt und schon lange einefreundschaftliche Beziehung zu diesem hat, ist das eine gute Voraussetzung für eineBeziehung. Vorausgesetz natürlich man ist der Person nicht im Vornherein abgelehnt.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:36
Ich lehne erstmal niemand ab aber irgendwie isser nich mein Typ Ô.o Ich find ihn einfachnich attraktiv! (Blackout usw) Naja vielleicht ändert sich das ja ... irgendwann ...Trotz allem mag ich ihn ja sonst würd ich ja nich mit ihm rumsitzen ... ach was weiß ich,muss ich die nächsten Tage mal schaun


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:42
Naja, vlt. wirds ja noch.
Die Typfrage ist eh ein bisschen komisch. Ich hab den TypFrau auf den ich stehe bestimmt schon 3-4 mal geändert :D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:44
Ich werde ... nicht sehr bald ... auf schrankförmige und gleichzeitig tonnenförmigeMittdreißiger stehen ... naja mal schaun XD Impossible is nothing


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

05.10.2007 um 22:42
hi leute, ich habs durchgemacht, und all das was ich jemals gesagt habe über freundschaften zwischen männern und frauen ist fürn arsch... es geht einfach nicht. ein mann kann nie dein bester freund sein... das nochmal am rande ;-)


1x zitiertmelden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

05.10.2007 um 23:13
Wenn da die Freundschaft nicht leiden würde, wann den dann, bitte! Das ist ja wohl das Letzte.


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

05.10.2007 um 23:15
Ich hab ihn acht monate später geheiratet gg.


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

05.10.2007 um 23:32
Zitat von jännyjänny schrieb:ein mann kann nie dein bester freund sein... das nochmal am rande
Wir haben halt auch Gefühle!

Aber ich stimme jänny zu. Solche Freundschaften sind nicht leicht aufrecht zu erhalten.


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

06.10.2007 um 12:21
Es klappt, einige Zeit kommt es einem wirklich so vor als wäre alles schön und gut, und dann passiert irgendwas, nur der kleinste vorfall kann so eine freundschaft zerstören... und immerhin man lernt nach so einer erfahrung. das schlimmste daran ist nach so langer freundschaft grüßt er heute nicht mal mehr und hat es nicht geschafft mir ne dumme sms zum b-day zu schicken. Also passt auf, vllt habt ihr dann mehr glück ;-)


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

06.10.2007 um 14:15
"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!"
/dateien/mg38055,1191672941,harryundsallycp3


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

06.10.2007 um 14:38
Wir waren nur Freunde und wolltens auch bleiben...


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

06.10.2007 um 14:44
Das Du und der Typ "beste" Freunde seit, beruht alleine ja aschon auf Grundlage gegenseitiger Symphatie und Anziehungskraft. Alles weitere ist dann nur noch ein kleiner Schritt.

Das mit dem bester Freund Quatsch bei Mädchen hab ich schon zu oft gehört, gesehen und erlebt um dran zu glauben. Früher oder später wird sich immer der eine dem anderen offenbaren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »