Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:30
^^Eben so wars auch gemeint! Du sagst ja selbst sein Pech! Also Pech für den Mann!;)

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:33
Durchaus ;) Sein Pech ist grundsätzlich immer alles was ich den ganzen Tag so macht, ichglaub ich hab in 3 Jahren befreundet sein noch nie was gemacht was ihm zu Gute kam XD Ishalt ne treue Seele mein Kumpel ^^ und n bissl naiv


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:35
^^Übrigens weis ich, daß Du eine Frau bist, trotz Muammar als Ava!;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:35
Sehr schön, die meisten ignorieren die tatsache gern ;) Ich weiß leider nicht, was dubist aber ich tipp auf männlich


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:52
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ja nur da war ... nix ... und nun meint er, wir hätten ne Beziehung
...Ahso, und warum denkt er das nochmal?


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:54
Wahrscheinlich weil er denkt wenn zwei menschen mit einander schlafen das sie sich danngern haben könnten udn eventuell mehr draus werden könnte...
Tststs wie kann man nurso hoffnungslos romatisch sein und die Realität verdrängen...


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:54
@Pantheratigris
Stimmt!

@soulmirror
Es war halt seine Einbildung oder unrealesWunschdenken!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:55
Äh XD Najaaa XD Also nix ist ein weiter Begriff und ich hatte vor nem halben Jahr malgemeint wenn ich irgendwann Single sein sollte würde ich über ne Beziehung nachdenken ^^Wenn man nach nem halben jahr nachts jemanden anruft, paar Stündchen mit ihm rumsitzt undschließlich rumknutscht, kann da schonmal ein ... Missverständnis aufkommen XD Ich bin so... verabscheuungswürdig! Naja wen juckts, wird er mit klarkomm müssen -.-


1x zitiertmelden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:57
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:^^ Wenn man nach nem halben jahr nachts jemanden anruft, paar Stündchen mit ihmrumsitzt und schließlich rumknutscht, kann da schonmal ein ... Missverständnis aufkommenXD Ich bin so ... verabscheuungswürdig! Naja wen juckts, wird er mit klarkomm müssen-.-
Gut das ist aber auch eine Scheißaktion, vor allem wenn du weißtdas er was für dich empfindet! :D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 21:59
Wusst ich nich O.o ich dacht eher ihm is langweilig so nach drei Jahren ohne Beziehungund ner gescheiterten Ehe mit ner Psychopathin Ô.o

Ausserdem hab ich da ehrlichnich dran gedacht, es war halt nachts um 12 mir war langweilig und ich hab überlegt werevtl an nem Samstag Abend auch gelangweilt zu Hause sitzen könnte und in der Nähe wohnt-.-

Scheißaktion zugegeben aber ich hab n Talent für sowas


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:07
Ahso wenn einem heutzutage langweilig ist ruft man sich Freunde an und knutscht mit ihnenrum? :D

Hab ich wohl was verpennt, oder meine Ansichten in Sachen "Freundschaft"sind extrem altmodisch.

Sowas sollte man echt nicht machen. Schon gar nicht mitseinen Freunden. Auch wenn sie noch so lange Single sind. Das kann doch net gut gehen undwenn man sich ein bisschen Gedanken macht begreift man sowas auch. ;)


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:10
Da kann man die Sache nur aufklären und sich erklären. Ob er das Verhalten entschuldigt,ist eine andere Sache!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:11
Nein nein so war das nich gemeint XD

Angerufen hab ich, damit er zum Quatschenvorbeikommt, ham wir ja auch erfolgreich 3 Stunden gemacht ... der Rest hat sich soergeben, keine Ahnung kanns mir im Nachinein auch nich erklärn Ô.o ich find meinenKumpel weder im entferntesten attraktiv noch irgendwas, ich habe KEINE AHNUNG habs schonaufn Blackout geschoben ...


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:13
Boaah, der Kerl tut mir leid! :(


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:15
Mir auch das isses ja XD


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:15
Joh wie kann man es Blackout nennen wenn man nen Menschen küsst. Das geht doch malgarnicht!!!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:16
Äh nein ich meine ich hab keine Ahnung wies dazu gekommen ist Ô.o Man muss dazu wissenich saß 3 Stunden lang 3 Meter entfernt auf der anderen Seite des Zimmers O.o


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:17
Na gut, er war ja schon verheiratet, da nehm ich an er weiß wie der Hase läuft und wenndu ihm sagst es war ein einmaliger Ausrutscher versteht ers vielleicht.

Aber essollte auch ein einmaliger Ausrutscher bleiben.

Und für sowas gibts keineEntschuldigung


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:18
Is mir durchaus klar Ô.o Ich erwähnte bereits, dass ich mich zur Zeit nichmehr mag -.-


melden

Affäre mit dem besten Freund - leidet die Freundschaft?

23.07.2007 um 22:20
>>Äh nein ich meine ich hab keine Ahnung wies dazu gekommen ist Ô.o Man muss dazuwissen ich saß 3 Stunden lang 3 Meter entfernt auf der anderen Seite des ZimmersO.o<<
Das tu ich auch in der Vorlesung bei meinen Kommilitonen...und knutsch sietrotzdem net ab. Naja sagt doch einfach das du einsam warst und du Lust dazuhattest.


Anzeige

melden