Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knopfphobie / Koumpounophobie

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobien, Knopfphobie, Koumpounophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knopfphobie / Koumpounophobie

25.07.2007 um 21:13
Pamphobie – Angst vor Allem
muss ja schlimm sein =/

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knopfphobie / Koumpounophobie

25.07.2007 um 21:27
Eine Knopfphobie habe ich nicht. Höchstens eine Reissverschluss-Phobie. Da kann Mann sichnach dem Pinkeln (oder beim Spontansex) schon mal etwas einklemmen. So eine Art VaginaDentata in Jeans.


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

25.07.2007 um 23:58
Ich kenne jemanden der solch eine Phobie hat - mein Bruder!
Ist ziemlich schlimm under meidet alles was irgendwie KNopf-artig ist, woher das allerdings kommt weiß niemand sorichtig, zumindest kann er da keine Erklärung abgeben.


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 01:18
Ich frage mich, wie man Angst vor Knöpfen haben kann....
Ich meine...mit denen kannman doch keine schlechten Erfahrungen oder so gemacht haben. O_o


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 01:47
Link: phobien.ndesign.de (extern) (Archiv-Version vom 11.08.2007)

Gibt verdammt viele Phobien von denen man nie was gehört hat.


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 01:49
Aulophobie - Angst vor Flöten

Das erscheint mir genauso suspekt wie die Angst vorKnöpfen. Naja, was es nicht alles gibt...


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 01:51
Hypopphobie - Mangel an Angst

das krasse Gegenteil zu

Pamphobie – Angst vorAllem

wie geil :D


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 01:51
Da erscheint sogar irgendwo die Angst vor dem Knie...


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 02:00
Ich habe Pareunophobie. ;)

Mal sehn wie mein Arzt mir da raushelfen kann. :D


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 02:05
Ich frag jetzt lieber nicht wie Du das meinst *g* ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 12:23
@Tahiri:
Aber Pareunophobie heisst doch lt. einschlägiger medizinischer Fachliteraturnur, dass man Angst davor hat, sich in einem Fiat Uno zu paaren.
Das ist in der Tatauch ein völlig ungeeigneter Ort für dieses Vorhaben.
Da holt Dich dann allerdingskein Arzt raus, sondern höchstens die Feuerwehr mit dem Rettungsspreizer oder derRettungsschere.
Wenn's denn schon im Auto sein muss, lieber einen Transporter mieten.


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 12:29
^^Tahiri hat geschwindelt!:D

Pareunophobie ist Angst vor Sexualität!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 12:53
@krungt:
Müssen wir das jetzt wissenschaftlich erforschen, ob's stimmt oder ob sieschwindelt?


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 13:16
^^Ich hoffe auf ein Geständnis oder das Tahiri uns aufklärt!

Wenn der Arzt helfenkonnte, ist für mich alles klar!;)


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 13:52
Dann hat er ihr wahrscheinlich empfohlen, sich von euch fernzuhalten ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 13:57
Wegen der Risiken und Nebenwirkungen!


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 14:12
Hi @ all

also ich muss dazu mal sagen,obwohl ich den thread nur überflogen habe,dass ich mich auch vor knöpfen (wenn sie ab sind) und vor kleingeld ekele...ganzfurchtbar sogar! das schlimmste für mich als kind war, wenn meine mutter beim nähen inihrer großen knopfkiste gewühlt hat...als "phobie"würde ich das nun nicht bezeichnen,denn ich muß ja auch mal einen knopf annähen oder mit kleingeld bezahlen- aber ich eklemich nach wie vor


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 14:17
ich kann mir eigentlich vorstellen wie man ein Knopfophobie bekommen kann : also dastand neulich am Hintereingang einer Kneipe so ein Automat, da stand drauf "Es geht auchohne Frau ..." - der Automat hatte in halber Höhe 3 Löcher mit den Aufschriften "Groß"- "Mittel" - "Klein" der Typ der davor stand schaute sich das an, schaute an sich herabund dachte wohl dabei ".. groß" als er in die Hose faßte und seinen äähhh Dingens ... herausholte und in die Öffnung "Groß" schob - schnell noch 4 Euro in den Schlitzgeworfen, ein pfeiffen und hecheln und der Typ schrie auf wie von der Tarantel gestochen- als er ihn wieder rauszog zierte ganz vorne an der Spitze ein mindestens 5 cm großerKnopf -sauber vernäht- seinen "Finger" , bo ey


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 14:21
Knopfphobie / Koumpounophobie?
Mich graust´s vor Klettverschlüssen. Allein schon dasGeräusch beim Öffnen, geht durch Mark und Bein! Da hilft nur Ohren zuhalten!


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 14:30
am schlimmsten sind die knöpfe von der bettwäsche...vor allem, wenn sie abgehen und dannim bett oder der waschmaschine liegen.IIIIHHHHH


Anzeige

melden