Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knopfphobie / Koumpounophobie

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobien, Knopfphobie, Koumpounophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 16:41
und man(n) sie dann wieder annähen muss - nich babs ? - genau dafür gibt es den
Automaten "Es geht auch ohne Frau ..."

Anzeige
melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 16:50
Na da siegt dann doch die vernunft bei mir, aber ich finds eklig die dann einzusammelnund entweder ich nähe den sofort an, oder ich verstecke ihn im nähkästchen, damit ich ihnja nicht sehe,bis die wäsche trocken ist...tztztz automat...typisch mann


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 17:02
nimm halt nen stärken Faden - dann hebt's länger


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 17:03
stärkeren wollte ich sagen


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 17:08
jaja...satin-bettwäsche und zwirn!auch wieder typisch mann


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 19:21
ich finds lächerlicht

was unsre gesellschaft für probleme hat


vor einpaar hundert jahren gabs sowas sicher nicht

gewwisse phobien kann man ja nochnachvollziehn
aber knöpfe ?

oder hier ;

Aichmophobie - - - - -Angst vorPunkten PUNKTE!
Alliumphobie - - - - -Angst vor Knoblauch Vampir?
Bargainophobie - - - - -Angst vor Ausverkäufen einfach nurlol
Cathisophobie - - - - -Angst, zu sitzen .........
etc


dasist doch echt nur läscherlich


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 19:35
na und?du hast bestimmt auch sachen,vor denen du dich ekelst


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 19:38
uhm las mich nachdenekn

innereien vllt


aber keine KNÖPFE O:o


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 19:47
na siehste und ich kann dafür nieren und leber essen und meinem hund herzen kochen...istdas selbe!ich sag ja auch nicht,dass es bekloppt ist,dass du dich vor innereien ekelst!


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 19:50
Ach Gott, großes SORRY an alle Phobiker, aber so hab ich schon lange nicht mehrgelacht:

Anatidaephobie - - - - - Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Entebeobachtet zu werden.

Was kann es schlimmeres geben? ROFL


1x zitiertmelden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 20:27
lol ( zu den meisten posts hier )

Nur weil es sich schwer vorzustellen ist dasKnöpfe Schmerzen oder Angst erzeugen können, heißt das nicht das es keine Menschen gibtdie schlechte Erfahrungen mit Knöpfen gemacht haben.


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 20:30
ich ekel mich halt davor,genauso wie vor kleingeld


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 20:32
Mein Vater hatte Angst vorm schreiben. Wenn irgendwas zu unterschreiben war, hat er dasprinzipiell meine Mutter machen lassen. Nur wenn es unumgänglich war, dass seineUnterschrift drunter gesetzt werden musste, hat er unterschrieben. Er zitterte dann jedesmal. Er hat auch keine Einkaufszettel oder sonstige Notizen gemacht...
Keiner weiss,wieso.


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 20:52
mit innereien meine ich wenn vor mir ein tier aufplatzt un seine ROHEN gedärmerauslaufen

voin lebenr ode rnieren oder lebern red ich net

auserdem

KNÖPFE ?!


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 20:55
wo platzen denn bitteschön tiere so einfach auf...?in was für einer gegend wohnst dudenn?


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 20:56
außerdem muß ich mich hier nicht rechtfertigen,wenn ich mich vor etwas ekle


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 20:59
@Gabrieldecloudo:
Platzt oft vor Dir ein Tier auf? :)
Ich hoffe mal, meine beidenKater benehmen sich heut abend anständig und platzen nicht. So viel, wie die gefressenhaben....
Mein Tip: Knopflöcher, Knöpfe - Innereien reinstopfen und zuknöpfen.
(Äh,Gabriel, nicht böse sein, aber diese Art von Angst ist mir so fremd, ich stell mir dasbildlich vor und könnte mich kugeln. Vor allem über die Enten.)
Ich liebe Leber oderNieren, wenn sie richtig zubereitet und gut durchgebraten sind.


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 21:04
oO Angst vor Bolschewismus ???????

HÄ?

sogar vor GEld?..ich krigs nich..


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 21:08
na ich hab auch keine angst for sowas

das war nur ein beispiel was evtl sowasauslösen könnte


melden

Knopfphobie / Koumpounophobie

26.07.2007 um 21:18
Wodurch kann solch eine Phobie ausgelöst werden?
Weil ich glaub nicht, dass einemurplötzlich Knöpfe in die Luftröhre springen wollen, sodass man erstickt.
Sind dieErbanlagen dafür verantwortlich?
Abneigung ist keine Phobie....außer man stresst sichzu sehr hinein, sodass eine Phobie daraus entstehen kann.....


Anzeige

melden