Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:11
"7 Verwarnungen und 2 Sperrungen" und noch keine zwei Monate Mitglied...

Anzeige
melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:11
Der Mensch ist nicht imstande auch nur EINEN vernünftigen, verständlichen Satz zuposten.... "ich häng jetzt erst mal" die Wäsche oder Dich auf? oder was?


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:13
jefrael ich häng jettzt erstmal

Der Beitrag sagt doch schon alles aus :|


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:13
Also... da muss ich mich wirklich mal am Kopf kratzen...
Ein perfektes Beispiel dafür,wie`s hier noch ab und zu abläuft. Ich sag jetzt erst mal gar nichts mehr weil meinGeduldsfaden auch ziemlich überspannt ist.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:14
Zitat von c77c77 schrieb: das is typisch deutsch
Herrlich ^^ Ich bin typisch Deutsch ^^ Ichglaub ich häng auch mal ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:14
hallo?? hier seit doch die die mich mit smiles nerven und immer mit anderen über privatkramreden,


und mit den lol kenzeichne ich meine ironischen post weil dasspielzeug hier nicht fähig is das zu verstehen,


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:14
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:"ich nehms locker^^ denn anders würde man es hier kaum aushalten;)"
Seht es locker Leute, dann halten eure Fäden auch länger ;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:14
So - das war die kleine Lehrstunde für alle, die hier immer auf die Moderatorenschimpfen, weil die Zensur ausübten und arme kleine User immer gleich sperren!

Esist hier, wie in anderen Threads meist auch - man versuchts erst mit sachlichenHinweisen, dann mit Belegen und wenn dann IMMER noch Uneinsichtigkeit herrscht, dann wirdder Ton allmählich rauher und DANN setzt es Massnahmen.

Manch einer meint - zuspät - aber kommt´s schnell ist die Aufregung entsprechend!


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:15
"und mit den lol kenzeichne ich meine ironischen post weil das spielzeug hier nicht fähigis das zu verstehen."

Wäre ja zu verstehen, wenn du danach tatsächlich was postenwürdest.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:16
Tommy137 ich bin aber kein dummer nazi der immer über alle herziet im politik topic undihr denkt ich stehe mit dem auf einer sdtuffe, wenn dann sind das dauer gespärte, dieausländer hier die immer über juden herziehen oder die rechten die immer scheinheiligethreads öffnen oder andere schwer beleidigen, dagegen nerve ich nur n bissle,


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:16
Nu bin ich schon deutsches Spielzeug! O.o Ich häng XD


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:17
Leute, hört auf mit den persönlichen "Attacken", ja?
Ich glaube, in dieser Hinsichtweiss es jeder ein bisschen besser als der andere... Und jetzt wollen wir mal tiiiiefdurchatmen und uns wieder beruhigen, okay?

... es gibt nix was ich weniger leidenkann als dieses Gestreite...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:17
sry aber deine lätzen post in der woche wahren kurz nachrichten


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:18
@c77

Also ich rede ab und zu über "Privatkram" wie du es nennst, aber im Gegensatzzu dir ist das nicht alles was ich tue... ich schreibe auch sinnvolle Beiträge! UndSmilies benutze ich auch sehr häufig, da man übers Internet keine "nonverbale"Kommunikation führen kann und diese somit als "schlechter" Ersatz dienen um meinenonverbale Sprache zu vermitteln... ;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:18
Tommy137 ich bin aber kein dummer nazi der immer über alle herziet impolitik

Ich bezweifel das du den Politik Thread finden würdest

topicund ihr denkt ich stehe mit dem auf einer sdtuffe, wenn dann sind das dauer gespärte, dieausländer hier die immer über juden herziehen oder die rechten die immer scheinheiligethreads öffnen oder andere schwer beleidigen, dagegen nerve ich nur nbissle,

Das "nerven" kann man aber als Zeichen der Höflichkeit abstellen,besonders wenn man darauf hingewiesen wird.



melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:18
@ C77: Wen meinst du?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:18
cananhouari oh das spielzeug rebeliert wieder, hihihi

warum soll ich dazu nartikel schreiben, verstehst du das jefrael??


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:18
ich bin aber kein dummer nazi der immer über alle herziet im politik topic und ihrdenkt ich stehe mit dem auf einer sdtuffe


Das hat ja keiner gesagt, nurdas hier:

dagegen nerve ich nur n bissle


muss doch auch nichtsein.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:19
Jaf -.- Bitte bitte erlös uns nicht so bald von diesem User, der ist lustig irgendwie ^^Wenn auch prollig lustig


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:19
He C77,
wenn Dich die Verwendung der Smilies stört, mach einen Vorschlag an dieVerwaltung diese abzuschaffen.
Wenn es ein "Verwendeverbot" gäbe, warum sind sie dannüberhaupt hier vorhanden?


Anzeige

melden