Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:04
Zitat von c77c77 schrieb:cananhouari daran sieht man dein inteligenmz
auweia...*amkopfkratz*

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:04
cananhouari bist du mod???


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:05
Oha, das Urgestein hat was zu sagen *klatsch* :) Nein, im Ernst: Der Meinung bin ichallerdings auch, dass die Strafen für solche Beitragssammler, Doppelaccounts,Beleidigenden, Verletzenden, persönlich Angreifenden etc pp. härter sein müssten - oderganz ausgeschlossen werden...

... nix für ungut, aber es hat seine Gründe, warumdie meisten User hier kaum das 2. Jahr überleben...


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:05
Ich redete von Jafrael, dem du grad mehr oder weniger das Wort verboten hast. Aber ichbin seit über 3 jahren hier und kann es mir durchaus leisten, dich auf die Regelnhinzuweisen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:06
Tommy137 sry aber du bist der schärfste


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:06
"cananhouari bist du mod???"

Wäre sie Mod, wärst du längst gesperrt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:07
Oha, das Urgestein hat was zu sagen *klatsch* Nein, im Ernst: Der Meinung bin ichallerdings auch, dass die Strafen für solche Beitragssammler, Doppelaccounts,Beleidigenden, Verletzenden, persönlich Angreifenden etc pp. härter sein müssten - oderganz ausgeschlossen werden...


strift nicht auf mich zu,
doppel accounthallo??? ich brauchte 40 damit ich hier schreibn darf, ich wurde 7 mal verwarnt und 2 malgespärt, bin ich ein schlechter mensch???


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:08
@c77

Nun reisst mir bei Dir gleich der Geduldsfaden! Merkst Du eigentlich nichtwie wenig konstruktiv das ist, was Du hier bietest? Das nächste "wirre" posting wirdgelöscht und dann erhältst Du Urlaub....


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:08
In meinem Brüsteforum und in anderen diversen Fussballforen, hat man auch das gleiche"Problem"

User scheinen offenbar den Unterschied zwischen einem Forum und einemCHat nicht mehr zu kenne.
So bringen sie halt diese "lol"´s und ewig nervigen Zeichenin einen Post rein.

Eine "chatirisierung" des Forums ;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:08
"strift nicht auf mich zu,
doppel account hallo??? ich brauchte 40 damit ich hierschreibn darf, ich wurde 7 mal verwarnt und 2 mal gespärt, bin ich ein schlechtermensch???"

Nein aber du bist eine Dauersperre wert, so wie du dich äußerst. Tipp:Ordentliche Umgangsformen und man wird auch nicht gesperrt!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:08
cananhouari was soll die läscherliche antwort das ich mich mit nehm mod anlege,?? ichbeleidige nie und ich bin immer am thema dran aber wen einige denken das es nicht um einegrosse story geht is das niht meine schuld, spar die bitte diese art von lügen, sry


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:09
Hier verwechseln scheinbar immer "Forum" mit "Chat", wenn man sich die Beiträge z.B. vonC77 hier im Thread anschaut.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:09
jefrael ich häng jettzt erstmal


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:09
@cap

Jap und DAS nervt gewaltig ;) Ich meine ich kann das auch, immermal son "Lol"dazwischen werfen aber was bringt das in ner Diskussion?


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:09
@ C77: Hab ich irgendwo ausdrücklich auf dich vermerkt? Nein!
Boah, mein Gott... 7Verwarnungen und 2 Sperrungen... ich glaube, wenn du so weiter machst, bist du endgültigvom Fenster.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:10
Zitat von c77c77 schrieb:jefrael ich häng jettzt erstmal
Er hängt? Ô.o


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:11
"ich bin immer am thema dran"

Richtig! Dieses "lool" von dir ist wirklichhaargenau am Thema drann!


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:11
C77 ist mir als spammender, kaum etwas wissender, unfreundlicher User aufgefallen undsolche Leute sind auf Allmystery meiner Meinung nach überflüssig! @Topic
Aberfrustriert würde ich mich nicht sehen ;) ich nehms locker^^ denn anders würde man es hierkaum aushalten ;)


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:11
Sagte es ja eben - " Beitragssammler " - es wird denen ja aber auch viel zu einfachgemacht !
1x lol = 1 Beitrag !

Delon.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:11
ausserdem greifen die mich doch an und werden persönlich, daran sieht wie ofen siefremden menschen gegenüber sind, das is typisch deutsch, und der post gehöhrt hier her,und pass zu themen, warum soll ich mich von "schlauen" voll labern lassen,ich hab dasrecht zu antworten


Anzeige

1x zitiertmelden