Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:20
Zum Ausgangspost, ich würde es nicht "Frustration" nennen, seit wann bin ich hier, ich
glaube 2005 , da empfang ich die Userschaft der Skeptiker und der die "Glauben" als recht
ausgeglichen an, mit dem Hand der Skeptiker noch in der Minderzahl waren.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:20
Zitat von c77c77 schrieb:dagegen nerve ich nur n bissle,
Du willst es nicht anders!
Bisdemnächst!


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:20
Lithium
Kindergarten ist eröffnet ;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:21
@ Prom: Ja, das hab ich mir schon gedacht...

Danke Jafrael, das war jetzt echtein bisschen zuviel.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:24
@jafrael

Auch von mir ein Dankeschön :)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:26
@Jaf

Na gut ich schließ mich den anderen an ^^


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:27
Manche Teilnehmer "bitten" förmlich um Sperre. Ist der Frust hier schon so groß?
Gibtes "Allmy-Lemminge"?


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:28
Klassischer Fall von "Forums-Suizid". Oder irgendetwas masochistisches.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:29
@krungt

nur so zu deiner Information

Lemminge haben mit Suizid nichts amHut ;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:31
^^Danke für den Hinweis! Ich weiß das. Aber in der Vorstellung oder als Bild, wird eshalt oft verwendet!;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:31
Lemminge haben mit Suizid nichts am Hut


Klar, bei Lemmings gabs nebenBuilder, Climber, usw. auch immer n Bomber!


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:33
@Capspauldin

Nun, ich habe hier viel von den "Skeptikern" gelernt. Auch wenn ichmir mit einigen wilde Auseinandersetzungen geliefert habe. Meine "Gefechte" mit den"Klotzmaterialisten" sind hier bekannt. Aber ich konnte immer noch einschätzen wann dieFakten meine Meinung und meine Theorien schlecht aussehen liessen..


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:48
@jafrael

Umgekehrt ist es doch genauso. Hoffentlich.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:56
Meinungsverschiedenheiten gibt es immer - wenn sie echt mit einer seriösen Schreibweisebeigelegt werden - gehts doch !
Sage immer :
Alles eine Sache der Ausdrucksweise!

Delon.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:05
@Lemminge:

Hier machen die User aber kein herrliches: "Ooohh nooo! *blllüüüp*":)



Allmystery war für mich am Anfang etwas besonderes, sah nicht so auswie die üblichen phpBB-Boards – dessen Benutzerfreundlichkeit noch lange nicht so gutwaren, wie die von Allmystery.

Vor allem haben diese besagten phpBB-Boardadminses gerade mal geschafft so ein Forum zu installieren.

Nach der erfolgreichenInstallation so eines Boards folgen erstmal 50-phpBB-Hacks, die es unmöglich machen durchso ein Forum zu surfen, weil man vorher von 1390 Funktionen erschlagenwird.

Dickes Lob an dns, der nicht jede Woche das Design wechselt, und uns mitunnötigen Funktionen erschlägt; die das Forum surfen erschweren.

Soviel zurBenutzerfreundlichkeit von Allmystery, die mich hier hält.


Ich muss haltselber in einem Forum mit nem Sieb rumrennen und das Gold finden.

Ob jetzt ein"lol", oder ein "rofl" mitten in der Diskussion steht, ist mir egal –überlesen.

Mit der Zeit kommen auch mal gute Postings und wer was zu sagen hat,wird sich nicht von einem "rofl" oder "lol" entmutigen lassen.


Und überhaupt,hier gibt es ein riesen Archiv von Threads...
Die Suchfunktion hat mir schon öfterserspart ein Thread zu eröffnen oder einen Beitrag zu posten.


Wieso alsofrustriert sein? Die Sommerferien sind bald vorbei, und vielleicht gibt es bald eineFunktion, die es erlaubt bestimmte User zu filtern:

Spammer (Um diese Nachricht zulesen, bitte klicken.)

Wer dann aus dem Kontext eines Threads vielleicht dochvermutet der Spammer hätte mal etwas sinnvolles geschrieben: *klick*.

Hach, ichkann mich nicht beschweren. Bin wohl auch eher der Leser, als Schreiber *g*.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:11
@natael

Gegen ein gelegentliches Lol, rofll oder Smily ist ja nichts einzuwenden.Wenn aber die Zweisatzbeträge zu 30% daraus bestehen, dann wirds nur noch nervend.Genauso die Typen, die versuchen mit ihren Smilys ihre Beleidungen zuverpacken.

Ich bin der Ansicht, das die Anzahl von Smilys im Beitrag,antiproportional zum IQ des Schreibenden ist.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:18
Ich zB. bringe Smilys ein - um die Worte zu entschärfen !
Alternativ - um Betonungrein zu bringen !

Delon.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:19
:D :} ;)

:D


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:20
DarthHotz gleich mal wegen Beleidigung für 9½ Wochen sperren... *g*


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:21
<"Ich bin der Ansicht, das die Anzahl von Smilys im Beitrag, antiproportional zum IQ desSchreibenden ist...">

C12...

Wolltest Du das "konterkarieren"? -gg*


melden