Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:16
Ich glaube mittlerweile dass Frauen Männern in Punkto Kriminalität in nicht´s nachstehen,
nur die Form der Delikte dürften dennoch einer Art geschlechtsspezifischen Neigung zum
kriminellen Handeln unterliegen !

Anzeige
melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:18
Naja - sagte ja... aufgrund der körperlichen Überlegenheit begehen sie des öfteren eineStraftat--- natürlich auch aus dem Instinkt heraus für die Familie da zusein!

Meißtens rühren solche Taten ja aus einer Geldknappheit...


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:23
Die Anzahl männlicher Täter ist in der Gesamtstatistik aller Straftaten höher, als dieAnzahl der Frauen.

Die Unterschiede in den Delikten sind nochmal nen anderesThema.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:25
Vermutlich sind frauen nicht so doof sich selbst ins Verderben zu stürzen. Stattdessensuchen sie sich einen Idioten der es für sie tut. Denke ich ;)


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:26
>Vermutlich sind frauen nicht so doof sich selbst ins Verderben zustürzen<

Frauen stehen doch auf böse Buben....


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:27
Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau...
hinter jedem kriminellen Mannsteht eine kriminelle Frau?


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:29
So kann man's auch sagen Navigato^^

Der Mann sieht sich öfter mal in derBeschützerrolle und wenn es mal schlecht läuft mit dem Geld z.B. dann sitzt die Frauzuhause beim Kind während der Mann die Tanke überfällt... ganz klar.

DoofesBeispiel - mir ist jetzt nichts bessres eingefallen.
Frauen z.B. bringen häufigerihre Kinder um (meine ich jetzt LEIDER ernst)





Frauen töten mitGift - Männer mit der Axt... um es mal ganz sallop zu sagen...

Es ist wie mit demFurzen - auch Frau tut es, nur leise und schleichend. Stinken tut beides gewaltig!


1x zitiertmelden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:32
Wie gesagt, es liegt irgendwie ein Tabu über dem Thema.

Es kann doch wohl nichtsein, dass Männer krimineller sind ...?

Doch, kann es, und eigentlich weiß dasauch fast jeder, aber der Zwang, zu relativieren, ist scheinbar stärker.

SchautEuch einfach mal die Statistiken an. Dort seht Ihr dann, dass der Anteil weiblicher Täterinsgesamt bei ca. 25% liegt.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:41
Frauen haben die soziale Kompetenz für sich gepachtet :D
- na , nicht ganz so , aberbei Frauen ist das Harmoniebedürfnis größer , das bremst einfach kriminelle Energien zuentwickeln.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:44
Liegt sicher am Testosteron!


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:45
>aber bei Frauen ist das Harmoniebedürfnis größer ,<

halte ich für einGerücht


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:46
Es gibt auch ein spanisches Wort dafür, warum die Männer sind wie sie ebensind...macho...machismo...tequilla ;)


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:50
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Es ist wie mit dem Furzen - auch Frau tut es, nur leise und schleichend. Stinkentut beides gewaltig!
verdammt guter vergleich ..


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:56
Sorry aber Frauen haben auch die Gleichen Kriminellen Gedanken
wie die Männer,aber sie wissen nicht so Recht wie sie es Umsetzen sollen :)


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

26.07.2007 um 23:59
ich denke es hat vielleicht auch mit einem grundunterschied von männern und frauen zutun, frauen sind im gegensatz zu männern ja eher emotionale wesen und männer eherrationale...

vielleicht kommt es daher dass ein mann da eher mal die emotionalehirnhälfte ausschalten "kann" und schneller eine straftat begeht... denn ich kann mireinige verbrechen, vorallem an anderen menschen nicht anders vorstellen, als wenn man diegefühle abstellt und irgendwie in ner anderen welt ist??

ansonsten keine ahnung,hab ich mir auch schon oft überlegt.. denn wie jeara sagt eine tatsache ist es, ob man esjetzt einsehen will oder nicht!


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

27.07.2007 um 00:01
reagiert hier eig auch iwer auf das was ich zuerst gesagt habe??? wäre schön wenn ihrmeine theorie versuchen würdet zu widerlegen oder sonstwas ._.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

27.07.2007 um 00:01
^^Du spricht heute etwas undeutlich!;)


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

27.07.2007 um 00:21
@mcmööp

najaa kämpferisch ist ja nicht gleich kriminell oder???


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

27.07.2007 um 06:44
weil Frauen mehr Vernunft haben:D?


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

27.07.2007 um 11:49
Männer mögen das Risiko und Handeln schneller und was soll das das Frauen Klüger sind?Das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun das ist von Mensch zu Mensch anders ...dann wären ja ärtze , anwälter und proferssoren u.s.w nur Frauen Logisch denken Leute...


Anzeige

melden