Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

05.08.2007 um 14:47
@1ostSOul:

Naja, koennte mir aber trotzdem schoenere Dinge mit Ihr vorstellen, als im Ring zu stehen...

Anzeige
melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

05.08.2007 um 17:02
Mann, hier tut sich ja echt was
Meine Meinung ist: Die ganze Welt ist doch durch die Erfindungen von Männern geprägt. Wer erfindet den das Meiste. Wer hat denn z.B. den Computer, und alles was drum herum ist erfunden. Es sind doch vorwiegend Männer. Schauts Euch um. Die meisten Dichter und Denker waren Männer, nicht die Frauen. Das ein Mann eher zur Kriminalität neigt, liegt vielleicht daran, dass Männer das XY Chromosom tragen. Frauen das XX Chromosomen. Die Gewaltbereitschaft der Männer vermag eben aus der Urzeit herrühren. Dennoch aber sind Männer auf keinem Fall schlechter. Frauen forcieren oftmals die Gewaltbereitschaft der Männer. Gut, Männer mögen eher zur Kriminalität neigen, doch auf der anderen Seite gleichen Männer vieles wieder aus, eben durch die meisten ihrer Erfindungen.
Wenn nur Frauen in dieser Welt das höchste Amt des Landes bekleiden, dann möchte ich nicht wissen, wie die Welt dann aussehen wird. M.e. hält sich alles die natürlicheWaage.
Leialoha


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

02.09.2007 um 04:18
Frauen und Männer sind in der heutigen Zeit beide gleich kriminell. Der Unterschied besteht hauptsächlich bei Ausführung und Motiv der Tat. Frauen sind hinterhältiger und planen ihre Tat oft im Vorraus. (Eine Frau die zB. ein Verbrechen aus Leidenschaft begeht, kann sehr erfinderisch und brutal sein.) Männer sind meistens spontaner. Der Testosteronspiegel kann auch eine Rolle spielen. Männer die viel Anabolika nehmen oder von Natur aus viel Testosteron haben, sind teilweise überagressiv. Es kann aber auch auf Frauen zutreffen. Schliesslich gibt es Männer mit niedrigem Testo genauso, wie Frauen mit übernatürlich hohem. Sehr viel Einfluss hat auch die Erziehung und das soziale Umfeld. Sozial Schwache werden schneller kriminell. Eine Statistik zeigt auch dass Frauen heutzutage immer gewaltbereiter und krimineller werden. Mädchenbanden die ausrauben und prügeln sind heute keine Seltenheit mehr.

@Leialoha

Das stimmt so nicht. Frauen wurden damals sehrzurückgehalten und entmündigt. Schon als kleine Mädchen hat man ihnen eingetrichtert was sie tun dürfen/können und was nicht. In der Antike waren Frauen oft gleichberechtigt. Im alten Griechenland durften auch Frauen Schüler grosser Gelehrter werden, und waren teils auch mächtige Herrscherinnen und/oder führten eine Armee. Dank der katholischen (SEKTE) wurde die Frau regelrecht entwertet und entmündigt, und diese Einstellung vertritt sie auch heute noch!
Ausserdem können Frauen das Gleiche leisten wie Männer. Nehmen wir zum Beispiel Madame Curie, die das radioaktive Element Polonium entdeckt hat, oder die Frau (weiss den Namen nicht mehr!) die die erste schusssichere Weste entwickelt hat, oder Grace Hopper (sie hat den Computer-Compiler erfunden), Marga Faulstich hat das hochbrechende Leichtgewicht-Brillenglas SF 64 entwickelt, Hedwig Kiesler war technische Wegbereiterin des Handys, (ursprünglich war ihre Idee für Torpedos gedacht), Henrietta Leavitt entwickelte eineMethode zur Messung kosmischer Entfernungen, Katharina Paulus erfand das Fallschirmpaket, die heutige Lagerung von Champagner beruht auf einer Entdeckung von Nicole Cliquot. Kaffee-Filter, Korrekturflüssigkeit, Windeln, Bier, Streichhölzer, Geschirrspüler, Schnellkochtopf, die erste Computerssprache: all diese Beispiele wurden von Frauen erfunden. Wenn den Damen früher nicht alles verboten und vorenthalten worden wäre (vor allem im 3 Reich), gebe es auch viel mehr berühmte Frauen. Ausserdem gab es genug mächtige Herrscherinnen die ihr Reich zum Wohlstand führten, und es auch gegen jegliche Feinde erfolgreich verteidigten. Ich zähle mal einige auf:
Die Königin von Saba, Hatschepsut, Cleopatra VIII, Nitokris, Berenike I (Sie gewann sogar Wagenrennen!), Arsinoe II, Berenike II ( während ihrer Herrschaft wurde ihr Reich eine Supermacht!), Arsinoe III (liess ihre Mutter ermorden), Nofrusobek, Tausret, Atalja, Iskallatu, Berenike IV, Arsinoe iV, Erado, Boudicca, Himiko,Zenobia (römische Kaiserin), Wu Zetian (Kaiserin von China), Irene von Athen (Kaiserin des oströmischen Reiches). Ich habe nur einige aus Ägypten, Rom, China und Arabien aufgezählt, aber es gibt noch etwa 40 wichtige Herrscherinnen mehr, die in folgenden Ländern regiert haben (Ägypten, Römisches Reich, Israel, Arabien, Zypern, Armenien, Palmyra, China, Tuszien, Kastilien+Leon, Aquintanien, Trapezunt, Schottland, Polen, Ungarn, Dänemark, Schweden, Norwegen, England, Irland, Grossbritannien, Russland, Böhmen, Portugal, Madagaskar, Spanien, Indien, Niederlande, Hawaii, Luxemburg, Äthiopien, Tonga, Assyrien, Frankreich, Lothringen, Savojen. Ausserdem gab es in der modernen Zeit ca. 89 weibliche Regierungsoberhäupter. Also von wegen Frauen und höhere Ämter! Es gibt soviele Beispiele für erfolgreiche, mächtige und wichtige Damen (die oft nicht weniger korrupt, machtgierig usw. als ihre männlichen Standesgenossen waren), aber um alles aufzuzählen würde ich hier noch Jahre zumSchreiben brauchen!

Freundliche Grüsse: Brynhildur


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

02.09.2007 um 08:36
hm weil sie einfach nicht denken wie eine Frau, ist auch gut so, daher können sich Mann und Frau gut ergänzen.......

was Frauen angeht in Machtpositionen, ich glaube nicht daran das es daran liegt das sie es nicht können, denn Tatsache ist das hinter erfolgreichen Männern immer starke Frauen stehen. Ich denke mir manchmal das es Männern weit aus wichtiger ist an einer Machtposition zu stehen als einer Frau. Klar trifft natürlich nicht auf Alle zu....
Der Vorteil der Frau, sie muss nix beweisen...oder doch:D?


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

02.09.2007 um 09:11
Möchte gerne auf das Thema "Frauen schalgen Männer" verweisen...denke auch das es bei beiden Geschlechtern gleich vertreten ist, nur die Methoden unterscheiden sich.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

02.09.2007 um 09:57
Männer wurden in der Vergangenheit anders erzogen und bekamen während ihrer Kindheit weniger Liebe, da sie nicht verhätschelt werden sollten.

Heute werden viele Kinder beiden Geschlechts links liegen gelassen. Jungen wie Mädchen entwickeln ein ziemliches Gewaltpotential.
Bin gespannt, wie die Statistik in zehn Jahren aussieht.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

02.09.2007 um 10:08
doors,

----Es ist inzwischen so, dass Schulabbrecher oder Hauptschulabgängerüberwiegend Männer sind, Abiturienten überwiegend Frauen.-----

Könnte das nicht auch daran liegen, dass es mehr Lehrerinnen als Lehrer gibt und die vielen Lehrerinnen gern Mädchen bevorzugen?


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

02.09.2007 um 14:30
Goili

"Könnte das nicht auch daran liegen, dass es mehr Lehrerinnen als Lehrer gibt und die vielen Lehrerinnen gern Mädchen bevorzugen?"

Mitunter ja. Darüber gibt es gerade in den letzen Jahren aber auch gute Berichte von Soziologen usw. - mit Intelligenz hat das nix zu tun, nur mit den verschiedenen Ansprüchen von Jungs und Mädels.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

02.09.2007 um 23:07
naja, wäre ja schlimm wenn das schwächere Geschlecht nicht nur das klügere sondern auch noch das kriminellere wäre, nein das geht ja nicht ....


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:02
jersey_girl

Ja stimmt, das wäre tragisch. Zusammen mit dem pathologischen Realitätsverlust würde das mit Sicherheit zu einer explosiven Mischung führen ;)


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:16
Frauen sind eben meistens körperlich schwächer als Männer, haben deswegen in der Kindheit auch nicht gelernt sich mit Gewalt durchzusetzen. Davon abgesehen werden Jungs auch mehr agressiv erzogen als Mädchen, das funktioniert instinktiv. Wir kriegen es nicht'mal mit. Auch liegt es daran, dass Männer sich ständig messen, na gut, unter Frauen ist es auch nicht viel besser, manchmal sogar schlimmer.

Aber es heißt ja auch Frauen fahren vernünftiger, nicht so schnell, weil sie ständig Angst haben einen Unfall provozieren zu können.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass Frauen sich ständig den GAU ausmahlen und Männer mit sich ihrem teilweise angerberischem Getucke behaupten wollen. Ich meine würde ich jemanden überfallen müsste ich damit rechnen, dass er mir seinen Fahrzeugschlüssel in den Schädel rammt oder mir das Genick bricht, bevor ich überhaupt dazu komme mit nem Messer zuzustechen oder so.

Frauen sind eben instinktiv besorgter, weil sie in derSteinzeit auch auf die Kinder aufpassen und gleichzeitig Beeren einsammeln mussten, während die Männer auf die Jagd gingen, das ist der einzige Grund.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:19
@ topic:

Dazu sage ich nur: ES FEHLT AN EMANZIPATION!!!


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:20
Dass das etwas mit Klugheit zu tun haben soll weigere ich mich zu glauben, immerhin hat meine Freundin Probleme mit ihrem Videorekorder und ich nicht, genau das gleiche bei vielen anderen Sachen. Es gibt kein klügeres Geschlecht, auch wenn manche Frauen das behaupten.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:23
Was soll das heißen es fehlt Emanzipation?

Wie gesagt, es ist Instinkt, weiter nichts. Dass Männer X und Y-Cromosom haben hat doch auch nichts mit Ungleichberechtigung zu tun.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:26
Es gibt kein klügeres Geschlecht, auch wenn manche Frauen das behaupten.

Omfg....

...ja klar. Wer kann was dafür, daß Du anscheinend eine soooooooooo hohle Freundin hast? Klar gibbet dumme Frauen, aber es gibt auch weitaus dümmere Männer! Den IQ und die Qualitäten kann man NICHT am Geschlecht ausmachen. Ich kann zB. so einige Dinge weitaus besser als so mancher Mann! Also ist Dein Argument total unbeständig.....einfach überlesen.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:27
Nicht alle Frauen sind handwerklich ungeschickt....und nicht jede Frau verbringt ihre Freizeit gerne mit kochen und häkeln. ;)

Äääääähm....21. Jahrhundert....schon gemerkt?!


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:32
Dann sag mir mal was du alles besser als ich kannst? Wahrscheinlich gar nichts.
Und warum sind proportional genau so viele Weiber bei meinen Facharbeiterprüfungen durchgefallen wie Kerle? Dieses zickige Gehabe kann ich echt nicht ab, denk mal gleichberechtigt.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:36
Hey, ich sagte eben schon, dass es sicher dumme Frauen gibt, gut...viele. Und ungeschickt!

Aber ich habe fast noch nie die Hilfe von einer 2. Person bei irgendwas gebraucht.

Ich glaube, dass ist ne Masche der Frauen, die einfach nur zu faul sind. Lassen sie doch die Männer den ganzen Mist machen.

Ich weiß nicht WAS du kannst, somit kann ich dir auch net sagen, WAS davon ich besser kann. ;)
Aber glaub mal, ich kann einige Dinge sogar BESSER als so mancher Mann (den ich kenne natürlich)...und damit meine ich NICHT kochen!


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:40
Nun hör mal zu, ich habe nie behauptet, dass Männer besser als Frauen sind, brauchst mir gar nicht so komische Kommentare im GB hinterlassen. Der Durchschnitts-IQ ist in etwa gleich, und wenn du dich auf den Kopf stellst.


melden

Warum sind Männer krimineller als Frauen?

03.09.2007 um 01:46
Und ich habe nie behauptet, daß Frauen intelligenter sind. ;)












~ Es gibt zu wenig Valium für alle Menschen auf der Welt~


Anzeige

melden