Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:08
So hat man auch noch bei Menschen Fieber gemessen, als ich ein Kind war ^^

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:08
@mastermind
Zitat von mastermindmastermind schrieb:Weder bei den Tieren, noch in einigen menschlichen Gesellschaften richtet es auch nur den geringsten Schaden an.
wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt???!!!

Tierzüchter achten aufs peinlichste, dass keine Inzucht stattfinden kann.
Bei Menschen kann Inzucht (Inzest) auch zu schwerwiegenden Behinderungen der Nachkommen führen, die sich manchmal sogar erst nach mehrere Generationen bemerkbar machen..

Die Natur hat es am liebsten, wenn sich genetische Differenz ausbildet..


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:12
Toll, @The.Secret

Lobe den Kampf und tritt den Erfolg in den Dreck, hier, jetzt und rethorisch vor Ort.

Wie daneben ist das denn ? Mir fallen vor lauter Fragen bald keine Fragen mehr ein .

Wo und wie nehmt ihr das Recht her, gleichgeschlechtliche Liebe mit INZEST über einen Kamm zu scheren ?

Homosexuell = inzestig...Inzest = homosexuell ?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:14
@coglione

Das habe ich auch schon gesagt, aber das scheinz hier niemandem zu interessieren:)


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:18
@die_strafe
Ich nehme das Recht aus dem Privileg der freien Meinungsäußerung, wenn du der Meinung bist es ist etwas anderes dann kannst du das gerne zum Ausdruck bringen. In der Tat ist es etwas anderes doch es dreht sich in aller Regel um das gleiche Prinzip, des freien Auslebens der eigenen Sexualität. Immer wieder gibt es Menschen die anderen Leuten vorschreiben sollen wen und wie sie jemanden zu lieben haben.
Die Neigung ist eine andere der Kampf ist der selbe genauso wie in der Regel die Ideologie der Unterdrücker... lediglich verborgen hinter anderen Worten.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:23
Ich kann nur allen wärmstens empfehlen: Anstatt sich paranoide Idioten zu benehmen die ihre Nase bis ins Schlafzimmer anderer Menschen reinhalten nur weil sie überall eine vermeindliche Gefahr für die Gesellschaft sehen sollten anfangen vor ihrer eigenen Tür zu kehren da gibt es nämlich bei den meisten Menschen mit zimlicher Sicherheit genug. In der Regel ist es immer das gleiche Thema und einen ähnlichen Kampf wie diesen hier haben auch die homosexuellen vor einigen Jahrzehnten ausgefochten.
Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten... mehr erwartet keiner.


Das, finde ich, ist eine vernünftige Meinung, @ The.Secret!

@die_strafe:
Wenn eine Spezies mit derselben Spezies Sex hat, dann ist das natürlich. Wenn nun verschiedene Spezies miteinander verkehren, dann ist das unnatürlich. Aber wie gesagt, du hast nicht das Recht, anderen vorzuschreiben, so lange ihre Handlungen niemandem schaden, diese Handlungen zu unterlassen.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:30
Fuckin shit, secret

Hast du eigentlich nen simplen Schimmer was du von dir gibst ?
Erst setzt du Homosexuelle mit Inzesttreibenden gleich und nun sind alle , die Inzest verpönen Faschisten ?

Frei Meinungsäusserung, nicht mal zum Lachen...in dem Fall


Schau mal in die gelben Seiten, da findt sich sicher jemand, der sich mit auskennt.

Oder vielleicht gibt auch das Stammbuch Aufschluss.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:31
@mastermind

Ich nicht, aber gegen solche Krankheiten ist ein BGB gewachsen und das ist auch gut so !


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:32
Vielleicht muss man einem Apfelbaum manchmal auch helfen, essbare Früchte zu tragen, in dem man ihn zur rechten Zeit zurechtstutzt.

Ich halte Toleranz und Ignoranz neben Erklärungsmodellen, die sich auf Glaube stützen,
zu den größten Dummheiten der Menschheit.

Wir können noch so meinen, dass wir einen Freien Willen besäßen, aber dann müssten wir auch
die Konsequenzen und auch deren Folgen vorauserkennen können.
Und so lange wir dazu nicht in der Lage sind, aber trotzdem an der Zivilisation teilnehmen wollen - werden wir es eben nicht umgehen können, uns gegenseitig zurechtzustutzen, auch wenn dies manchmal als Unterdrückung interpretiert wird..


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:33
...war doch Homosexualität in der Gesellschaft auch mal ne Krankheit^^


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:35
Die Homosexualität selbst ist keine Krankheit, nur deren öffentlichen zur Schaustellung


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:37
und was ist bei Inzest jetzt anders?...gehts da nicht um Liebe?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:39
Zitat von coglionecoglione schrieb:Die Homosexualität selbst ist keine Krankheit, nur deren öffentlichen zur Schaustellung
lol


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:39
na toll, @hornisse..kluge Worte, freuen wir uns darauf, dass in der nächsten Generation als Kultuzuwachs Blutsverwandte es miteinander treiben dürfen.

Tolle Aussichten für unsere Kinder. Und deren Kinder.

Wenn es sonst nichts Erstrebenswertes in der Gesellschaft gibt..dann man tau.


Ich bin raus.

Sabbelt euch heiss hier, morgen könnt ihr dann weiter berichten über den Spirit der Geschwister, bin gespannt.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:41
wie kommst du darauf.....soll ich jetzt sagen das wir bald aussterben weil es bald nur noch Homos gibt...etwas voreilig was^^


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:43
Kein Problem mit Inzest, wenn "bombensicher" verhütet wird. (z.B. Pille + Samenleiter schnippischnappi + Kondom + Spermizid + Femidom + Spirale)

Das sollte reichen.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:43
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb am 07.10.2007:lol
was gibt es da zu lachen @adonim
oder meinst du, dass sich eine Frau beglückt fühlt, wenn sie sich in der Öffentlichkeit
von einem Exhibitionisten belästigt wird *gg*


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:45
Actanon...das sehe ich genauso...zudem unsere Entwicklung dem stand halten wird...das es vereinzelt sein wird...fertig....wo die Liebe hinfällt^^


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:49
Das Schamgefühl des Menschen ist Teil seiner ureigensten Würde
und wer das nicht zu respektieren vermag.. sollte im Schweinestall übernachten
egal, welcher sexuellen Konfession er angehört.

Inzest ist wieder der Natur ... und ein Mensch der seine Instinkte mit Gefühlen verwechselt ist den Tieren näher, als der Freiheit des Menschsein.


2x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:51
coglione, dir ist aber schon klar, dass du dich grad selbst geowned hast?


Anzeige

melden