Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:05
Niemand muss das glauben außer mir.

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:07
vielleicht kam ihm während der selbstbefriedigung, der gedanke an seine schwester in den sinn...und weil ihm die gesellschaft auferlegt hat, dass soetwas nicht sein darf, hat er es unter schlechtem gewissen , verdrängt...

ich würde das nicht, als geisteskrank einordnen...dazu fehlen einfach die infos. vielleicht war es ein ganz normale phantasie, die man ab und an hat....


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:09
nein es ging nicht von mir aus, es kam einfach über mich wie ein sommerregen


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:11
Sorry, Junge...nun nehm ich dich sogar langsam ernst..

Sommerregen, aha.. erzähl mal, wie sich das so ergab.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:12
Siehst du, mae_thoranee? Das mein ich mit geisterskrank. :D


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:13
@die_strafe
So wie ich gesagt hab Du Narr.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:18
ernstnehmen, sollte man sein gegenüber eigentlich immer. auch wenn es nicht mit seiner denkweise in unser konzept passt.

ob es wie ein sommerregen oder wie ein herbststurm über ihn kam, spielt keine rolle. wie sagt man so schön, die gedanken sind frei und das in alle richtungen. gerade, wenn man noch jung ist und die sexualität entdeckt, mit all ihren faszetten, kommt man oft an die moralischen grenzen der gesellschaft.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:21
Stimmt schon. Dann aber zu behaupten, die "Energie des Körpers" wollte ihn überkommen, perversiert das ganze halt schon ein bisschen.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:24
Ich sagte die Energie des Bewusstseins, nicht die des Körpers. Obwohl es sich ziemlich genau wie ein Körper anfühlte - nur das halt nichts zu sehen war.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:26
Ja, den Narr nehm ich an, aber ich habe trotzdem keine Vorstellung , wie jemand so über einen kommen kann .


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:26
es ist doch irgendwie verständlich, da diese phantasie nicht sein darf (gesellschaftlich gesehen), projeziert man sie ins aussen. wie oft hört man leute sagen:" es kam einfach über mich oder da hat mich der teufel geritten"..

so ist das halt mit gedanken, die guten nimmt man gern aus selbstgeboren an und die "schlechten" als welche die von aussen kommen....


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:37
klingt logisch..mae

jedoch wer weiss, wenn man die Worte an ihren Ursprung verfolgt, was missbrauchte Kinder damals morgens als Erklärung bekamen ??


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:43
'''''wenn man die Worte an ihren Ursprung verfolgt, was missbrauchte Kinder damals morgens als Erklärung bekamen ??'''

dem kann ich jetzt nicht so folgen. kannst du das bitte, sofern du lust hast, noch mal anders ausdrücken, bin erst bei der 2. tasse kaffee angekommen und mein hirn noch nicht 100% leistung erreicht hat.

welche worte? und welche missbr. kinder??


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 09:06
qmae_thorae
Ich denke, ebenso wie du, dass jede Redensart ihren Ursprung hat.

Somit könnte ich mir vorstellen, dass zB es vor Jahrhunderten hiess, wenn ein Mädel morgens jammerte
"Mama, heut nacht war wer bei mir und mein Leib unten schmerzt so"..dass das mit "ach Kind, du hast gträumt, dich hat der Teufel geritten" abgetan wurde..oder eben schlimmer "Hexe!! soll brennen,sie wurd vom Terufel geritten"

Dabei war es halt irgenein zu schützendes Dreibein aus dem Umfeld.

Nur ein Gedankengang von mir, der mir nicht unlogisch erscheint.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 09:06
@mae_thoranee


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 09:20
ah jetzt hab ichs verstanden, danke für die extra ausführung.

ja natürlich wird es wohl so gewesen sein und immer noch so sein. jedoch , seh ich den kontext zu adonis schwesternphantasie und meiner anwendung des zitierten sprichwortes nicht.
was du ansprichst ist missbrauch. unter inzest , verstehe ich eine sex. zusammenkunft auf beiderseitigem einverständnis und nicht das gewaltsame übergreifen von schutzbefohlenen..

.natürlich kann man das auch als inzest sehen, sofern der verwandtschaftsgrad gegeben ist. jedoch steht ja nicht zur debatte, ein gewaltsames übergreifen auf schutzbefohlene, innerhalb der familie zu legalisieren.

also bleiben wir doch bei dem was zur diskussion stand, freiwillige sexuelle zusammenkunft von verwandten .


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 11:22
OK, machen wir, lassen wir reitende Teufel und Sommerwinde beiseite.

Auch freiwillig unter Geschwistern ist..*räusper* nicht gesund..sogar Karnickel werden nur über eine Generation ingezüchtet (max.2), weil sie sonst 2 Köpfe oder 4 Läufe bekommen. Und das Fleisch von den Mutanten isst man nicht mal.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 11:23
edit..4 Läufe mehr, zB


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 11:34
lool,
als ich mir diesen Thread durchgelesen habe musst ich echt grinsen..

Seit wann liebt man nicht die Familie ?! Es gibt bestimmt einige die es nicht tun doch das ist ein anderes Thema. Seit wann unterscheidet man zwischen Liebe zur Familie und Liebe zum Partner oder Liebe zum Kumpel/Freundin oder gar zum Haustier ?!


Richtig....nämlich dann wenn die Liebe die Grenzen der Körperlichen zweisamkeit überschreiten. Doch diese Art von Liebe ist keie Liebe sondern ganz einfach ausgedrück SEX. Das Gefühl der Liebe ist überall vorhanden und unterscheidet sich nicht im geringsten, ausser man denkt es unterschieden zu müssen. Die Liebe eines Familienmitglieds zu einem anderen ist die selbe Liebe wie einer Freundschaft, die selbe wie in einer Beziehung, die selbe Liebe zu einem Haustier. Die Intepretation desen (der stärke derLiebe) hängt nur vom erlebten ab.


Das einzige was die Liebe nur scheinlich in einer Beziehung anders macht ist in der Beziehung zwischen mAnn und Frau...in der Partnerschaft. Sex spielt da nur die einzige rolle und trennt nur scheinlich das ganze in einer anderen art von Liebe was aber dieselbe darstellt wie alle anderen arten von Liebe auch.


Die sehr sehr grossen Konsequenzen daraus ist natürlich eine ganz anderes Thema das nicht so auf die leichte schulter genommen werden dürfte.










wink


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 12:02
@die_strafe:
Du verlangst von Anderen, dass sie sich erklären sollen, aber du selbst gibst mir das als Antwort:

Ist "inakzeptabel" nicht Grund genug ?

"Inakzeptabel" ist keine Erklärung, sondern eine Meinung.
Du hast nicht im Geringsten deinen Standpunkt erklärt und schon gar keine Argumente gebracht.


Anzeige

melden