Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:04
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:freiwilligkeit heisst, das BEIDE teile frei von bedrängnis, die sexualität miteinander WOLLEN. und die stehn zur debatte. keine zu etwas genötigten , gezwungenen oder sonstige übergriffe.
Da ist aber genau das Problem: zwischen Eltern und ihren Kindern wird es das NIE geben, vom Kind - (im Sinne Verwandtschaftsgrad ) - aus gesehen !

Überleg doch mal: Wie möchtest DU wahrgenommen werden als Kind Deiner Eltern (egal welchen Alters)
Wie würdest DU Dich fühlen, wenn Dein Vater/Mutter Dich sexuell begehrt? Dich nicht als das wahrnimmt, was man für Eltern eigentlich darstellen sollte?

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:06
Inzest war schon in der Steinzeit ein sträfliches Unternehmen
und eigentlich sind wir davor auch von Seiten der Natur geschützt.

Inzest ist eine Mischung aus Freiheitsberaubung und sexuellem Missbrauch.
Und wer seine Instinkte nicht im Griff hat, sollte im Schweinestall übernachten.
Es sollte noch einen menschenwürdigen Unterschied zwischen Launen und Gefühlen geben, und wenigstens aus Respekt gegenüber seinen Nachkommen..

Es ist überhaupt ein Witz, dass in unserer Gesellschaft jedes natürliche Schamgefühl als Verklemmtheit und Minderbemittlung dargestellt wird.

Jeder kann schwul oder veranlagt sein wie er meint und möchte.. aber bitte.. fernab jeder menschlichen Gesellschaftsordnug und die Schamgefühle der anderen sind genauso zu eespektieren wie die eigenen Preferenzen es sich für "sich selbst" wünschen.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:07
respektieren.. war gemeint .. sorry


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:08
Zitat von coglionecoglione schrieb:Inzest ist eine Mischung aus Freiheitsberaubung und sexuellem Missbrauch.
Und wer seine Instinkte nicht im Griff hat, sollte im Schweinestall übernachten.
Es sollte noch einen menschenwürdigen Unterschied zwischen Launen und Gefühlen geben, und wenigstens aus Respekt gegenüber seinen Nachkommen..
Du weißt schon was Inzest eigentlich bedeutet oder?


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:14
**Da ist aber genau das Problem: zwischen Eltern und ihren Kindern wird es das NIE geben, vom Kind - (im Sinne Verwandtschaftsgrad ) - aus gesehen !

Überleg doch mal: Wie möchtest DU wahrgenommen werden als Kind Deiner Eltern (egal welchen Alters)
Wie würdest DU Dich fühlen, wenn Dein Vater/Mutter Dich sexuell begehrt? Dich nicht als das wahrnimmt, was man für Eltern eigentlich darstellen sollte?***

hast du eigene erfahrungen gemacht? oder woher kennst du die summe der wünsche, der menschheit. elfenpfad, nochmal ganz ruhig. rück mal ein stück von den eltern und dem missbrauch weg, und schau z.b. auf geschwister. inzest beschränkt sich nicht nur auf eltern, sondern auch auf geschwister u.a.

unterstellst du diesen auch , keinen freien willen??


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:22
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Du weißt schon was Inzest eigentlich bedeutet oder?
Das Wort habt ihr Deutschen aus dem Lateinischen entliehen
und bedeutet soviel, wie sich "in ceste" fortzupflanzen - also im Korb

man nennt es aber im Deutschen auch und eigentlich Blutschande!!!
@The.Secret


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:28
>>..und was wäre, wenn sie sich nicht fortpflanzen würden?? wärst du dann immer noch dagegen??@die_strafe <<

Aber sowas von DAGEGEN !!!

Worauf soll das denn hinausführen ???

Es geht nur sekundär um Vermehrung (wer weiss, was doppelköpfige Kinder uU könnten ), das ist krank,nicht zu tolerieren und fast pervers.

liebe ist Grundsatz in einer Familie, aber weder Vater noch Mutter hat ein Kind zu seht zu lieben, noch eine Schwester ihren Bruder und umgekehrt.

So ist das und so bleibt es, nicht weil ich es sage, aber weil Wir in der BRD leben und nicht im Dschungel.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:31
Und im Grunde bin ich echt empört, wie wenig Empörung dieses Thema hier auslöst !!!!

Diese hohe Toleranzgrenze zwingt mich fast zu der Frage....


2x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:32
@coglione
Wenn du bereits über diese Informationen verfügst verstehe ich allerdings nicht warum du es dennoch mit Freiheitsberaubung und Missbrauch verwechselst.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:32
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:hast du eigene erfahrungen gemacht? oder woher kennst du die summe der wünsche, der menschheit. elfenpfad, nochmal ganz ruhig. rück mal ein stück von den eltern und dem missbrauch weg, und schau z.b. auf geschwister. inzest beschränkt sich nicht nur auf eltern, sondern auch auf geschwister u.a.

unterstellst du diesen auch , keinen freien willen??
Ob ich eigene Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe, steht hier nicht zur Debatte !

Ich habe mich mit diesem Thema sehr intensiv auseinandergesetzt, sprich: mit Betroffenen zu tun gehabt und darüber sehr viel gelesen.

Was Geschwister betrifft: Auch da muss man Altersunterschiede berücksichtigen.
Es passiert sicher ab und zu, dass sich Geschwister zueinander hingezogen fühlen. Dass sie im sexuellen Beisammensein Nähe und Liebe suchen, die sie im Elternhaus nicht gefunden haben. Wenn sie keine Freundin/Freund haben oder ähnliches.
Normalerweise hat die Natur eine natürlich Hemmschwelle vorgesehen.

Deshalb sollte doch aber Inzest nicht legalisiert werden, aus meinen und von anderen aufgeführten Gründen ¨!

Vielmehr sollte man die Gründe für Inzest zwischen Geschwistern bei Gerichtsverhandlungen und Urteilen genau untersuchen und berücksichtigen. Im Fall der Geschwister, die schon Kinder gezeugt haben, bin ich auch nicht für eine Strafe und Wegnahme der gezeugten Kinder. Weil die Situation für diese dadurch ja enorm erschwert wird und durch Trennung viele psyschische Folgeschäden auftreten können.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:33
also ich muss die_strafe recht geben ...sowas ist gegen die natur


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:38
@The.Secret

Ich denke nicht, dass es dabei um Verwechslung geht.

Eines impliziert das andere.

Wenn ein Vater den Wunsch seiner kleinen Tochter nach Aufmerksamkeit und / oder Anerkennung indie Bahn der Verliebtheit bringt ist das manipuliert und missbräuchlich.

Ebenso wie von Mutter zu Sohn, Schwester zu Bruder und Bruder zu Schwester.
Einer ist immer der Ältere. Und somit der Missbrauchende.


melden
alderan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:49
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Diese hohe Toleranzgrenze zwingt mich fast zu der Frage....
wie pervers unsere Gesellscahft wirklich ist?
Das frage ich mich jedenfalls....

Ich frage mich ,wie diese toleranten Mitbürger über den Fall des Kannibalen von Rothenburg denken, bei dem die Tötung durch den Kannibalen ja in beiderseitigem Einvernehmen geschah


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:50
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:@coglione
Wenn du bereits über diese Informationen verfügst verstehe ich allerdings nicht warum du es dennoch mit Freiheitsberaubung und Missbrauch verwechselst.
Die Psyche des Menschen ist sehr kompliziert und wenn man sie durcheinander bringt,
dann kann man sie nicht einfach per Systemwiederherstellung reparieren.

Inzest findet sehr häufig in labilem - psychischen Umfeld statt
und wird sehr häufig auch im Sinne von Machtmissbrauch initiert.

Siehe zum Beispiel, die Geschichte von Amstätten in Österreich..


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:53
zu denn fall in amstätten ist es ja auch so das er vorher von seiner mutter missbraucht wurde ..was jetzt so bekannt ist


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:53
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Und im Grunde bin ich echt empört, wie wenig Empörung dieses Thema hier auslöst !!!!

Diese hohe Toleranzgrenze zwingt mich fast zu der Frage....
Es ist in der Tat erschreckend, wie dieses Thema der Legalisierung von Inzest von einigen Gruppierungen bewusst immer wieder zu verharmlosen versucht wird!

Vor allem in Kreisen von Menschen, die sexuelle Handlungen an Kindern aus " Liebe" zu ihnen gern legalisiert sähen.

Bei einer Legalisierung würde es noch schwerer sein für Missbrauchsopfer, dieses vor Gericht zur Anklage zu bringen, als es jetzt schon Realität ist . :(


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 15:56
ich bin jetzt ganz böse und halte sonst nicht viel von der Bibel

aber dort steht, man solle Menschen, die Kindern so etwas antun
einen Mühlstein um den Hals hängen und sie an der tiefsten Stelle im Meer versenken...


2x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 16:00
ich bin raus aus dem thread. ihr wollt euch über missbrauch unterhalten. viel spass noch dabei!


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 16:00
@coglione

..klingt gut


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 16:03
@mae_thoranee

..Und du ?? WORÜBER möchtest du reden ? Dass Inzest Liebe ist ...am Besten noch gottgegeben ?

Oder gehörst du auch zu der Fraktion, die es legalisieren möchte ?...und auch noch geil find..

pfuideibel


Anzeige

melden