Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:57
@coglione

Ah, ok.
In Italien kann die Sache natürlich anders aussehen.
Ich kenn' mich schon kaum mit den deutschen Paragraphen aus, aber mit den italienischen noch weniger. :D

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:58
Naja die Beduinen verbuddeln sich mitsamt ihrer Hoden heute noch unmittelbar vorm Verkehr im heißen Wüstensand.
Um ihre Spermien abzutöten.

Aber ich geh am Thema vorbei.
Verhütung war es doch nicht, oder?

Man kommt hier vom einen zum anderen.
Die Frag war doch, ob Inzest legalisiert werden soll?
Und nicht, ob man behinderte Kinder zur Welt bringen darf.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:01
"Die Frag war doch, ob Inzest legalisiert werden soll?"

Ich liebe dich, Merlina.

Lasst mich weiters festhalten:

Es geht außerdem NICHT um die Legalisierung sexuellen Missbrauchs.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:02
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Man kommt hier vom einen zum anderen.
Die Frag war doch, ob Inzest legalisiert werden soll?
Und nicht, ob man behinderte Kinder zur Welt bringen darf
das ist einer der Hauptgründe, warum Inzest verboten ist!


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:03
@coglione:
So einfach ist das .. wenn sich der Bruder in die Schwester verliebt, dann kann das bei der Schwester genau so Gefallen und Selbstgefälligkeit induzieren und das Gefühl der Verliebtheit erwecken... und obwohl sie das gar nicht für möglich gehalten hätte..
Ist das jetzt etwa etwas Schlechtes für dich?
Natürlich kann es passieren, dass, wenn eine Person in eine andere verliebt ist, die andere Person sich auch verliebt. Das ist doch etwas Schönes.
Nach deiner Definition würde jede Kommunikation Manipulation sein - was ja eigentlich auch Watzlawik sagt. Das würde also dem Begriff "Manipulation", so, wie du ihn verwendest, seine negative Bedeutung wegnehmen.
Ich verstehe nicht, wie man sich mit seinem Verstand verlieben soll. Nach deiner Definition von "manipulieren" ist Manipulation nichts Schlechtes, also ja, okay, Gefühle sind Manipulation.
Da ja "Manipulation" = "Einfluss" für dich ist.

Natürlich habe ich eine Intention, wenn ich jemandem sage, dass ich ihn liebe oder in ihn verliebt bin (bzw. sie). Ich will, dass sie/er es weiß.
Ich sagte auch, dass Missbrauch und dass Kinderschändung nicht per Gesetz zugelassen werden soll.

Inzest = sexueller Verkehr von Personen aus derselben Familie

Missbrauch = sexueller Verkehr gegen den Willen des Anderen (hier in diesem Thema)

Pädophilie = sexuelle Erregtheit und der Wunsch nach Sex mit Kindern

Der Unterschied sollte klar sein.

@all:
Es ist NICHT RICHTIG, dass ein Inzestkind mit 50%iger Wahrscheinlichkeit behindert wird!!! Falls die Eltern beide ein rezessives Allel desselben "behinderten" Genes tragen (was bei Inzest der Fall ist), dann ist die Wahrscheinlichkeit, diese Behinderung zu bekommen, 50 Prozent.
NUR DANN.
Es ist nicht gesagt, ob die Eltern überhaupt ein geschädigtes Gen in sich tragen. Es gibt viele Leute, wenn nicht sogar die Mehrheit, die überhaupt keine Behinderung latent in sich tragen.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:04
@Merlina
Allerdings ist die Frage, ob man es verantworten will, das man Leuten mit erhöhtem Risiko für behinderte Kinder welche bekommen dürfen eigentlich die einzige Streitwürdige Frage bei dem Thema


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:06
Das stimmt wohl. Deshalb wollen wir ja, dass Inzest (OHNE Zeugung und/oder Missbrauch) legalisiert wird.

Technisch totaaal leicht machbar :) (aber sag das nicht weiter, sonst wollen andere Menschen auch diese geheimen Verhütungsmethoden verwenden - und das wäre ja widernatürlich (dein Lieblingswort ; )

...


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:06
ging latürnich wieder an unseren italienischen Berlusconi


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:07
...der hat auch immer recht - oder schneidert sich seine Paragraphen so zusammen, dass es für ihn stimmt..


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:10
@ActaNonVerba

danke- ich liebe dich auch.
Zitat von ActaNonVerbaActaNonVerba schrieb:Es geht außerdem NICHT um die Legalisierung sexuellen Missbrauchs
sehr richtig. Das steht auf einem anderen Papier.

@coglione

[
Zitat von coglionecoglione schrieb:das ist einer der Hauptgründe, warum Inzest verboten ist
Blödsinn.
Es ist doch wieder mal ein moralischer Aspekt, der die Geschwisterliebe verbietet.
Sonst dürfte ja niemand mehr Kinder bekommen.
Jeder könnte ein behindertes Kind zur Welt bekommen.

@AtheistIII

Wer sollte es denn verantworten?
Der Gesetzgeber etwa?


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:13
offensichtlich.
Ich bin der Meinung, das die meisten Leute reif genug sind, selber darüber zu entscheiden
@Merlina


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:13
Mal zur kurzen Erklärung.

Wir verlieben uns vornehmlich in Menschen, die uns genetisch unähnlich sind.

Liebe unter Geschwistern kommt deswegen selten vor.
Und wenn es doch mal vorkommt -bei Halbgeschwistern- dann wird ein rießen Fass aufgemacht.

Haben wir keine anderen Probleme?


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:14
...und die Konsequenzen zu tragen!


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:14
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich bin der Meinung, das die meisten Leute reif genug sind, selber darüber zu entscheiden
So sehe ich das auch.
Wie viel Verantwortung soll uns Menschen eigentlich noch abgenommen werden?


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:15
war noch als Ergänzung zu Atheists Post gemeint


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:15
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Haben wir keine anderen Probleme?
Doch, aber deren Lösung könnte man tatsächlich anpacken, und das ist anstrengend:P


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:17
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie viel Verantwortung soll uns Menschen eigentlich noch abgenommen werden
Soviel, bis wir nicht mehr sellber denken


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:19
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Soviel, bis wir nicht mehr sellber denken
aber nicht mit mir!


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 21:20
Die OP Mindfuck läuft schon dagegen an:D


Anzeige

melden